Vielen Dank Elmar für deine ausführliche Antwort und deine Perspektive zu diesem Thema. Ich schätze deine Offenheit und deine Erfahrungen in Bezug auf Zigarren aus Kuba sowie aus anderen Ländern. Du bringst einige gültige Punkte hervor, insbesondere bezüglich des einzigartigen Geschmacks von kubanischen Zigarren. Es ist zweifellos wahr, dass jede Zigarre ihre eigenen Merkmale und Vorzüge hat und es ist großartig, die Vielfalt zu haben, die uns verschiedene Länder bieten.
Ich stimme dir zu, dass es wichtig ist, sich nicht ausschließlich auf eine bestimmte Marke oder Herkunft zu beschränken und die Abwechslung zu genießen, die durch das Ausprobieren von Zigarren aus verschiedenen Ländern entsteht. Es ist auch interessant zu hören, dass du deinen Konsum geändert hast, während du dennoch gelegentlich kubanische Zigarren genießt. Letztendlich kommt es auf die individuellen Vorlieben und den persönlichen Geschmack an und es ist großartig zu sehen, dass wir alle unsere eigene einzigartige Reise durch die Welt der Zigarren machen.
Ich freue mich darauf, weitere Erfahrungen mit dir und allen anderen Forumsmitgliedern zu teilen und einige neue Zigarren auszuprobieren, die du mir weiter oben bereits empfohlen hast. Danke für die Tipps bezüglich anderer hochwertiger Zigarren außerhalb Kubas. Es ist sicherlich wertvoll, Empfehlungen von anderen Aficionados zu erhalten und die besten Optionen zu erkunden.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2246
Thema: Der ZIGARREN-Thread
Baum-Darstellung
-
05.03.2024, 16:05 #11
Beste Grüße, Felix!