Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Butch
    Ich bin ja auch ein Mitglied der ganz frühen Stunde und möchte den Betreibern und Verantwortlichen über die Jahre ein "feines Händchen" im Umgang mit den immer zahlreicher werdenden Mitgliedern attestieren.
    Hier ging es ganz früher ab wie die Sau, sozialkritisch, politisch und dermaßen offensiv, dass ich nicht selten zu ganz später Stunde mit einem 180er-Puls zu Bett gegangen bin, um gleich nach dem Aufwachen nachzusehen, wie weit das "Fell meiner veröffentlichten Meinung" zwischenzeitlich zerteilt worden war...!
    Da waren wir 300, 400 Leutchen, alles war sehr direkt und überschaubar-und die Moderatoren hatten nicht die ganz große Mühe, die Fäden der Ordnung in der Halt zu behalten.

Irgendwann war das dann nicht mehr möglich-es gab neue Forenregeln (z.B. keine Politik...) sowie erste Sperrungen und Austritte.
    Ich denke, dass es damals auch "fünf-vor-12" war, sonst gäbe es dieses Forum längst nicht mehr.

Und: Ja, ich vermisse auch heute noch etliche Mitglieder, die mich inspiriert, provoziert und in Sachen Mediennutzung wesentlich bereichert haben.
    Insofern teile ich die Meinung...: "...die Karawane zieht weiter...", beim Fehlen von etlichen Mitgliedern nicht. Ich könnte da schon eine ganz schön lange Liste aufschreiben...

Was mich angeht, sind mir über die Zeit einfach die Themen ausgegangen. Ich habe mir immer mal wieder -wie ich grad Geld übrig hatte- eine Rolex gekauft, wurde hier gut beraten und betreut, konnte aber nichts Gehaltvolles mehr zum Thema beitragen.

Ich fahre keinen Porsche, kann mir auch keinen leisten-ebensowenig andere Güter, die ich allen gönne aber zu denen ich einfach nichts schreiben kann.

Irgendwann fehlte dann auch der ausgelassene Humor (Stichwort: Lena Gercke, ESC, usw.) und ich war dann halt raus.

Ich wurde bislang noch nie gesperrt-hätte mich aber das ein- oder andere mal vielleicht auch nicht beschweren können...

Ich freue mich trotzdem, hier als "stiller Leser" immer mal wieder reinzuschauen und werde mich nicht scheuen, mir, wenn nötig, den Rat des ein oder alten Hasen hier einzuholen.

RLX ist im Prinzip in unserer aktuellen Medienlandschaft ein Dino-einer der wenigen überlebenden.

Bitte weitermachen! DANKE!!!
    Geändert von Butch (15.08.2015 um 21:43 Uhr)
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel