Aus aktuellem Anlass muss ich hier mal über den Wert von einer Community reden...
Eine Community macht aus, dass man gemeinsame Interessen, Werte, Vorstellungen etc hat...
Eine Community bringt verschiedenste Charakter Typen zusammen, die doch miteinander umgehen, kommunizieren, sich austauschen, manchmal auch streiten...
Gerade das macht eine gute Community, oder auch ein Forum aus!
RLX war immer die einzige Online Community, bei der ich den Wert sah & sehe, mich einzubringen.
Denn hier wird viel gegeben, hier wird geholfen, mit Rat und Tat zur Seite gestanden...
Fakt einer Community ist auch, dass meistens eine wenige Protagonisten, oft streitbare Charakter, für das Gros des Content Sorgen. Die andren User konsumieren diesen Content, tragen ab und an etwas bei...
Ich muss sagen: in den letzten 12 Monaten hat RLX einige Charakter verloren... Es ist nicht meine Plattform, aber vielleicht sollte manch einer hier mal ein wenig entspannter reagieren wen man ausschließt.
Denn am Ende ist der Wert einer Gemeinschaft die Summe der Individuen!
Ergebnis 181 bis 192 von 192
Thema: Der Wert einer Community...
Baum-Darstellung
-
13.08.2015, 23:45 #1
Der Wert einer Community...
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...