Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 192
    Freccione Avatar von mask
    Schön dass Percy und Nico Licht ins Dunkle bringen konnten. Für mich dann 100% schlüssig wie es zur Sperrung und letztendlichen Löschung kam.

Interessant wäre noch von Markus zu erfahren, welche Sichtweise zum Ablauf ihm DJ geschildert hat, die ihn dann wohl zur Eröffnung dieses Threads bewogen hat.

Grüße Dirk

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Jetzt bin ich mal ein paar Tage unterwegs, und dann so etwas.

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    ja, der olli ist eine bereicherung fürs forum und wie schön, dass er über luxify verbunden bleibt...

ich kann mir vorstellen, dass wir alle in paar jahren - so wie wir heute veganer kennen - "offliner" unter unserem bekanntenkreis haben werden, menschen ohne email, whatsapp und scial media kanäle. spannend.
    Ja, Olli vermisse ich auch sehr.

Und so, wie ich mir einen Speiseplan ohne Käse nicht vorstellen kann, so geht für mich das deutsche Internet nicht ohne RLX.

Danke an die Admins und Moderatoren für das Forum !
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Abrunden wuerde das Ganze ein Statement von Joe, wie ER diese hier gelieferten unilateralen Informationen aufgefasst hat und dann eben derart reagiert hat, so bleibt ein bitterer Beigeschmack.
    Ich sitze hier seit 3 Tagen auf meinen Fingern, aber irgendwann ist auch mal genug.

Was mich beispielsweise interessiert ist das Statement des Club-Chefs, des Typen von dem Joe eine mitbekommen hat (bitte nicht falsch verstehen - ich möchte das nicht verharmlosen), der Verkäuferin die sich angeblich bei der Rückgabe eines Polos nicht kundenorientiert verhalten hat, des Verkäufers der goldenen Rolex, und der vielen anderen Leute die irgendwelche Befindlichkeiten von Joe getroffen haben. Mal ganz objektiv, in den 8 Jahren hier in diesem Forum habe ich kein anderes Mitglied kennengelernt was so oft gejammert hat wie Joe. Und natürlich waren immer die anderen Schuld.

Würde meine achtjährige Tochter dermaßen im wöchentlichen Rythmus mir wegen - meistens - Kleinigkeiten die Ohren vollheulen würde ich ihr raten den Rücken gerade zu machen und mal klar zu kommen.

Ja, Joe hatte auch gute Momente, er hat ganz nett den "gekauft-Thread" bespielt und seine Urlaubsbildchen waren auch OK, aber wenn ich schon wieder daran denke wie oft er öffentlich klarstellen musste wie selbstlos er manch Member weitergeholfen hat, da kenne ich einen andere Dentisten der mich und vielen andere Member ebenfalls schon sehr oft beraten hat und es in all den Jahren noch nie für nötig hielt das auch nur ansatzweise nach aussen kehren zu müssen.

Es ist wie es ist und ich denke wir sollten jetzt alle das Thema langsam beenden.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Tja in meinen fast 11 Jahren sind viele gekommen und gegangen. Das Forum als solches hat mir immer gut gefallen Dank der guten Arbeit der Admins und Mods. Aber manchmal sollte Mann, bevor die Tastatur bemüht wird, erstmal nachdenken !!
    Gruß

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Von mir ein ganz grosses +1 an "Butch" Friedel. (Post #159)

Gruss. Ulf

580
    Gast
    Ich habe mir heute Nacht alle 9 Seiten durchgelesen. Viele Aspekte, erfreulich offen vorgetragen, das gefällt mir. Ein klares Statement von der Spielleitung, das gefällt mir auch.

Für mich nehme ich mit: großes Vertrauen in die Spielleitung und die Moderatoren. Ich schreibe Spielleitung, weil RLX ein Spiel um die eher unwichtigen Dinge des Lebens ist. Vielseitig, interessant, lehrreich, aber, wie jedes Spiel, mit Regeln.
    Wenn ich mitspielen möchte, halte ich mich an die Regeln. Mich hat eine Sperre in den Semmeln erwischt. Ärgerlich. Aber auch hier ein kurzer Austausch mit Percy, Einsicht und Verständnis für die Situation des Anderen, und gut ist das.

Wir mögen das Forum und das Forum schätzt seine Mitglieder, ob nun sehr aktiv oder eher passiv. Bereitschaft zum Dialog und Verständnis für notwendige Regeln sind lösbare Aufgaben.

Ich habe hier nicht gelesen, daß irgendjemand die Türe zuschlägt. Eine angelehnte Türe bietet die Möglichkeit, wieder einzutreten.

Prinzessin Avatar von botti800
    aber manchmal ist eine geschlossene tür auch einfach nur eine geschlossene tür.

oder lässt du jeden in deine wohnung?

ich hoffe dass dieses kapitel jetzt dann mal abgeschlossen ist.
    Zucht & Ordnung! 180

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen

Interessant wäre noch von Markus zu erfahren, welche Sichtweise zum Ablauf ihm DJ geschildert hat, die ihn dann wohl zur Eröffnung dieses Threads bewogen hat.
    Ich gieße jetzt hier nicht wieder Feuer rein

Ich hab mich ja bei der ganzen Diskussion hier größtenteils rausgehalten.

Kamen ja viele sehr gute Kommentare zusammen, und die "üblichen Verdächtigen" schafften es auch wieder zu fragwürdigen Äußerungen.

Mein Thread berief sich allgemein auf RLX und dem Weggang / weggegangensein von Membern. Zwar durch den Doc ausgelöst hatte ich da noch ganz andere im Kopf.

Aber wie schon direkt am Anfang von mir geschrieben habe ich das mit Percy schon besprochen.

Hab Joe gestern gefragt ob er mal was dazu sagen möchte, da weiß ich aber nicht ob er das tut.

Im Grunde kann man hier ja schön sehen das sehr wohl einige ähnlich wie ich die Sorge haben das wir irgendwann typischer Einheitsbrei werden. Andere halten das für eine unnötige Sorge.

Und Hey, jedem seine Meinung!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    ...wie ich die Sorge haben das wir irgendwann typischer Einheitsbrei werden ....
    Einheitsbrei, im Sinne von "sich benehmen und Regeln respektieren"? Einheitsbrei im Sinne von "nicht beleidigt rumpienzend in X Threads das gleiche Thema hochziehen, weil man sich zuvor ungerecht missachtet fühlt"?
    Einheitsbrei im Gegensatz zu einem Forum, dessen Charakter von "Individualisten" geprägt wird, die immer und überall Vorfahrt haben wollen?
    ... ich bin wegen Interessenverlagerung auch nicht mehr oft aktiv hier, lese aber immer wieder gern und hatte in den zurückliegenden Jahren immer ein gutes Gefühl, was die Moderation hier anbetrifft. Auch ich hab bei R-L-X mal eins zwischen die Hörner bekommen. Es geht in anderen Foren erheblich unkultivierter zu. Da ist das hier die reine Entspannung. Und so sollte es sein in einem Forum, das sich an Leute mit Geschmack und Kultur wendet.
    Geändert von mac-knife (16.08.2015 um 10:10 Uhr)
    MAC

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    saubere leistung von membern und mods, dass solch ein thread über 9 seiten läuft
    früher wäre nach 3 seiten schluß, 30 post wären gelöscht, 10 member gesperrt, 8 davon würde man im nachbarforum wieder finden und 5 davon wären dort mod.

Mods, (unabhängig von docjoes vorfall) was die führung und ordnung des forums anbelangt habt ihr in den letzten jahren hier einen super job gemacht
    Gruß
    Ibi

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Danke
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Liebe Admins und Mods!

Normalerweise melde ich mich bei solchen Threads nicht zu Wort, aber....

Ihr macht einen super Job! Das Forum ist cool! Das haben wir euch zu verdanken!

DANKE
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Lustiger Weise gibt es bei sehr aktiven Foris immer diesen Moment, wo er das Gefühl hat, er sei bedeutsam für das Forum, oder das war schrübe, habe irgendeine Relevanz für das Forum.

Tatsächlich alles ändert sich die Menschen, das Forum, der Ton, und das Forum ist eben auch nicht dieses online Dingens, sondern richtige Menschen mit richtigen Leben. Ich habe dieses Jahr grossartiges Forum erleben dürfen, ganz grosses Kino. Wunderbare Erlebnisse mit wunderbaren Menschen.

Fakt ist, du bist nicht wichtig für das Forum, docjoe ist nicht wichtig für das Forum und ich bin es auch nicht.

Und wenn man das erstmal inhaliert hat, ist das Forum grandios. Forum ist das, was du draus machst.

Und natürlich immer dran denken, wenn schon der Morgenschiss nicht immer von gleicher Güte ist, wie soll es dann das Forum sein?
    Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, u.A. weil dieser Beitrag eigentlich alles sagt!!

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    saubere leistung von membern und mods, dass solch ein thread über 9 seiten läuft
    früher wäre nach 3 seiten schluß, 30 post wären gelöscht, 10 member gesperrt, 8 davon würde man im nachbarforum wieder finden und 5 davon wären dort mod und die anderen 3 wären auch dort gesperrt. (einschub mawalito)

Mods, (unabhängig von docjoes vorfall) was die führung und ordnung des forums anbelangt habt ihr in den letzten jahren hier einen super job gemacht

+1 für das lob and mods und admins
    Martin

Everything!

Hey,

ich bin noch nicht so lange dabei aber möchte auch etwas beitragen.
    Meines Erachtens nach gilt den Moderatoren und denen, die im Hintergrund das Forum am leben halten ein großes Lob.
    Selten gibt es hier Komplikationen oder Timeout-Sessions.
    Den Umgangston im Forum finde ich sehr angenehm und ich habe bisher keinerlei Auseinandersetzung mit einem Member
    gehabt.

Alles in allem kann man nur sagen - super Forum.

Klar ist es bedauerlich wenn ein Member geht oder wie auch immer das Forum verlässt - aber es geht auch so weiter.
    Ich meine, der Spaß in der Community bleibt doch erhalten und der Rest rückt halt weiter zusammen.

Ich finde es sehr löblich, dass hier eine Stellungnahme seitens der Moderatoren erfolgt ist - in anderen Foren wird man
    im Dunkeln stehen gelassen. Durch diese klare Stellungnahme bleibt die Gerüchteküche weites gehend aus.
    Grüße, Florian

The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners.

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Zitat Zitat von FlorianBegins Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr löblich, dass hier eine Stellungnahme seitens der Moderatoren erfolgt ist - in anderen Foren wird man
    im Dunkeln stehen gelassen. Durch diese klare Stellungnahme bleibt die Gerüchteküche weites gehend aus.
    +1 .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Ich gieße jetzt hier nicht wieder Feuer rein
    Ist bestimmt auch besser so. Allen noch einen schönen Sonntag

Grüße Dirk

Milgauss Avatar von Wilder
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier seit 3 Tagen auf meinen Fingern, aber irgendwann ist auch mal genug.

Was mich beispielsweise interessiert ist das Statement des Club-Chefs, des Typen von dem Joe eine mitbekommen hat (bitte nicht falsch verstehen - ich möchte das nicht verharmlosen), der Verkäuferin die sich angeblich bei der Rückgabe eines Polos nicht kundenorientiert verhalten hat, des Verkäufers der goldenen Rolex, und der vielen anderen Leute die irgendwelche Befindlichkeiten von Joe getroffen haben. Mal ganz objektiv, in den 8 Jahren hier in diesem Forum habe ich kein anderes Mitglied kennengelernt was so oft gejammert hat wie Joe. Und natürlich waren immer die anderen Schuld.

Würde meine achtjährige Tochter dermaßen im wöchentlichen Rythmus mir wegen - meistens - Kleinigkeiten die Ohren vollheulen würde ich ihr raten den Rücken gerade zu machen und mal klar zu kommen.

Ja, Joe hatte auch gute Momente, er hat ganz nett den "gekauft-Thread" bespielt und seine Urlaubsbildchen waren auch OK, aber wenn ich schon wieder daran denke wie oft er öffentlich klarstellen musste wie selbstlos er manch Member weitergeholfen hat, da kenne ich einen andere Dentisten der mich und vielen andere Member ebenfalls schon sehr oft beraten hat und es in all den Jahren noch nie für nötig hielt das auch nur ansatzweise nach aussen kehren zu müssen.

Es ist wie es ist und ich denke wir sollten jetzt alle das Thema langsam beenden.

DANKE!

Hier wurde endlich der Nagel auf den Kopf getroffen.
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich kenne Joe nicht persönlich und halte mich anscheinend in anderen Bereichen des Forums auf, insofern kann ich zu dem "Vorwürfen" nichts beitragen.

JETZT das rauszukramen, halte ich für nicht zielführend, einfach weil er keine Stellung mehr dazu nehmen kann. Cool wäre gewesen, den Member, wenn einen was so massiv stört, mal persönlich und direkt auf sein Verhalten hinzuweisen, damit er es hätte ändern können. Und nicht erst nachher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    elmar, genau das hat nico doch gemacht.