Also, ich finde, hier reden viele schon lange wie von Geburt Blinde von der Farbe, musste ich jetzt mal los werden. Ist doch sinnlos, über was zu diskutieren und zu spekulieren, wo man nicht dabei war. Ich denke, dass unsere Mods/Admins ausgewogen und ausgeglichen genug sind, auch vielschichtig genug, um das Forum sehr gut leben lassen zu können, wobei meine Betonung auf sehr liegt. Ich halte es da mit Ulrich, ein grosses Vertrauen an die "da oben" habe ich schon, sonst könnte ich mich wahrscheinlich hier nicht so wohlfühlen.
P.S. Geschrieben vor Percy´s Aufklärung!
Ergebnis 141 bis 160 von 192
Thema: Der Wert einer Community...
-
15.08.2015, 11:40 #141
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.523
Habs eben ergänzt noch
Viele Grüße, Florian!
-
15.08.2015, 11:40 #142
Geändert von frame (15.08.2015 um 11:43 Uhr) Grund: siehe P.S.
Beste Grüße, Heinrich
-
15.08.2015, 11:43 #143
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.523
Ja ist wohl echt sinnlos das auseinanderzuklamüsern nun. Es ist wie es ist. Schade isses dass das so eskaliert ist. Vielleicht kann man das mit Abstand ja doch noch klären.
Viele Grüße, Florian!
-
15.08.2015, 11:44 #144
Auch da bin ich vollkommen bei Dir.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.08.2015, 11:45 #145
Eigentlich könnte Roli doch jetzt......
Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
15.08.2015, 11:56 #146
Ich hatte den "Austritt" DocJoe´s und den Thread zum Anstoss nicht verfolgt, aber mich nun durch die 8 Seiten gelesen, weil ich Joachim als eloquent Extrovertierten
hier im Forum schätzte. Gleichwohl bin ich mir absolut sicher, dass die Mods nicht leichtfertig agieren. DJ polarisiert, das ist i.d.R. zur Profilierung gut, aber bisweilen auch schlecht.
Als diplomatisch geschulter Kommunikations-Fuzzi, schlage ich zur Güte vor, dass die Jungs, die ihn persönlich kannten, DJ, nachdem etwas Gras über die "Sache" gewachsen und Zeit zur Selbst-Reflexion für alle Beteiligten gegeben wurde, zum Wiedereintritt bewegen.
Rheinische Grüße, Frank
-
15.08.2015, 11:56 #147
Thx Percy für die detaillierte Ausführung
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
15.08.2015, 11:59 #148
Nein, weder noch.
Ich möchte mich zu den Umständen in keinster Weise öffentlich äußern und weder für noch gegen Nichts oder Niemanden partei ergreifen.
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht, dass es zukünftig keine Posts mehr von ihm gibt, die ich in der Vergangenheit immer sehr gerne gelesen und betrachtet habe.Geändert von Schmackofatz (15.08.2015 um 12:03 Uhr)
Peter
Bekennender Längsdenker
-
15.08.2015, 12:02 #149
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.523
-
15.08.2015, 12:28 #150
Und wenn wir da schon eine Ausnahme machen, möchte ich diesen Thread noch für etwas anderes nutzen, was mich persönlich ein wenig traurig stimmt.
Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hat Olli (love_my_EXII) schon vor einigen Monaten seine Profile in sämtlichen sozialen Netzwerken, sowie seine Homepage löschen lassen. R-L-X blieb zunächst die einzige Ausnahme. Vor ein paar Tagen nun kamen wir seinem Wunsch nach, auch seinen hiesigen Nutzeraccount zu löschen.
Olli nimmt sich seine "Auszeit", wird aber weiter ab und an im Magazinteil von luxify zu lesen sein. Und gerne begrüßen wir ihn natürlich auch auf R-L-X wieder, wenn er für sich entscheidet, dass die Zeit wieder "reif" ist.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.08.2015, 12:29 #151ehemaliges mitgliedGast
Wir leben in einer Welt des Schmerzes
-
15.08.2015, 12:32 #152
Das ist wirklich traurig, ich habe Olli als sehr hilfsbereites, freundliches, großzügiges und geduldiges Member sehr geschätzt.
Hoffentlich kommt er wieder.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.08.2015, 12:45 #153
ja, der olli ist eine bereicherung fürs forum und wie schön, dass er über luxify verbunden bleibt...
ich kann mir vorstellen, dass wir alle in paar jahren - so wie wir heute veganer kennen - "offliner" unter unserem bekanntenkreis haben werden, menschen ohne email, whatsapp und scial media kanäle. spannend.Martin
Everything!
-
15.08.2015, 13:59 #154
Respekt an das Team von RLX wie Diplomatisch und behutsam ihr mit solchen Geschichten umgeht
Ich hätte ehrlich nicht die Nerven dazu und bin froh nur Member zu sein
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
15.08.2015, 14:09 #155
-
15.08.2015, 14:44 #156
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.476
-
15.08.2015, 20:24 #157
-
15.08.2015, 21:09 #158ehemaliges mitgliedGast
Abrunden wuerde das Ganze ein Statement von Joe, wie ER diese hier gelieferten unilateralen Informationen aufgefasst hat und dann eben derart reagiert hat, so bleibt ein bitterer Beigeschmack.
-
15.08.2015, 21:39 #159
Ich bin ja auch ein Mitglied der ganz frühen Stunde und möchte den Betreibern und Verantwortlichen über die Jahre ein "feines Händchen" im Umgang mit den immer zahlreicher werdenden Mitgliedern attestieren.
Hier ging es ganz früher ab wie die Sau, sozialkritisch, politisch und dermaßen offensiv, dass ich nicht selten zu ganz später Stunde mit einem 180er-Puls zu Bett gegangen bin, um gleich nach dem Aufwachen nachzusehen, wie weit das "Fell meiner veröffentlichten Meinung" zwischenzeitlich zerteilt worden war...!
Da waren wir 300, 400 Leutchen, alles war sehr direkt und überschaubar-und die Moderatoren hatten nicht die ganz große Mühe, die Fäden der Ordnung in der Halt zu behalten.
Irgendwann war das dann nicht mehr möglich-es gab neue Forenregeln (z.B. keine Politik...) sowie erste Sperrungen und Austritte.
Ich denke, dass es damals auch "fünf-vor-12" war, sonst gäbe es dieses Forum längst nicht mehr.
Und: Ja, ich vermisse auch heute noch etliche Mitglieder, die mich inspiriert, provoziert und in Sachen Mediennutzung wesentlich bereichert haben.
Insofern teile ich die Meinung...: "...die Karawane zieht weiter...", beim Fehlen von etlichen Mitgliedern nicht. Ich könnte da schon eine ganz schön lange Liste aufschreiben...
Was mich angeht, sind mir über die Zeit einfach die Themen ausgegangen. Ich habe mir immer mal wieder -wie ich grad Geld übrig hatte- eine Rolex gekauft, wurde hier gut beraten und betreut, konnte aber nichts Gehaltvolles mehr zum Thema beitragen.
Ich fahre keinen Porsche, kann mir auch keinen leisten-ebensowenig andere Güter, die ich allen gönne aber zu denen ich einfach nichts schreiben kann.
Irgendwann fehlte dann auch der ausgelassene Humor (Stichwort: Lena Gercke, ESC, usw.) und ich war dann halt raus.
Ich wurde bislang noch nie gesperrt-hätte mich aber das ein- oder andere mal vielleicht auch nicht beschweren können...
Ich freue mich trotzdem, hier als "stiller Leser" immer mal wieder reinzuschauen und werde mich nicht scheuen, mir, wenn nötig, den Rat des ein oder alten Hasen hier einzuholen.
RLX ist im Prinzip in unserer aktuellen Medienlandschaft ein Dino-einer der wenigen überlebenden.
Bitte weitermachen! DANKE!!!Geändert von Butch (15.08.2015 um 21:43 Uhr)
Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
15.08.2015, 22:30 #160
Wenn sich jemand eigeninitiativ löschen lässt, hat er eine Entscheidung getroffen. Jedem steht es frei, sich um seinen Wiedereintritt zu kümmern, die Entscheider haben dafür auch sicher ein offenes Ohr. Aber nachlaufen muss man bestimmt niemanden, wir sind schließlich alle erwachsene Menschen und zu eigenständigen Entscheidungen fähig. Sollte man meinen.
ER hat sich verabschiedet, insofern ist das Anliegen obsolet. Wenn dir das aber wirklich wichtig ist, kannst du ihn ja kontaktieren, falls du mit Google nicht weiterkommst, schick mir ne PN.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
Ähnliche Themen
-
Wert einer Sinn 103 ST SA
Von Munichtrader im Forum SinnAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.08.2013, 18:25 -
Wert einer Daytona
Von ROLSL im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 19Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:23 -
Wert einer Daydate!
Von schalke1960 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 45Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:43 -
Wert einer 16014?
Von 2clicksaway im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:48 -
Wert einer Sea-Dweller... (93-94)
Von Artur im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 20.05.2005, 10:30
Lesezeichen