Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 192 von 192
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das war jetzt nicht auf Nico bezogen.

Aber anscheinend gab es anderweitig Gesprächsbedarf, der vermutlich nicht geführt wurde. Wenn ich mir hier so manchen Post durchlese. Und das ist natürlich schade, weil sich dann Sachen aufstauen.

Bei einem anderen Member wurde das (von Member zu Member recht direkt) gemacht. Das ist zwar nicht gut angekommen und derjenige ist jetzt anscheinend angefressen, aber ist immerhin ehrlich und mit Kritik umgehen sollte man als erwachsener Mensch schon. Wenn dem dann nicht so ist, dann ist es halt so.
    Geändert von Edmundo (17.08.2015 um 07:02 Uhr)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Worauf beziehen sich Deine letzten beiden Beiträge, Elmar?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich habs auch nur teilweise verstanden aber ich versuchs mal. Ich erinnere ich mich gut, dass Joe das ein oder andere Mal in den betreffenden Threads kritisiert wurde, gut angekommen ist das aber nie. Es entstand imho eher der Eindruck, dass er sich zu Unrecht kritisiert fühlt.

Den Rest deiner beiden Beiträge erschließt sich mir nicht so recht. Vielleicht brauch ich erst mal nen Espresso. Oder du hattest heute auch noch keinen ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Auf das Posting direkt davor.

Nachträglich kritisieren nutzt nichts, das macht man am besten direkt. Wenn es aber schon passiert ist, aber nichts genutzt hat, dann ist meine Anmerkung gegenstandslos.

Wollte nur sagen, mehr Kommunikation, dann lassen sich manche Themen schneller klären als es in sich hineinzufressen. Gilt nicht nur fürs Forum
    Geändert von Edmundo (17.08.2015 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauch ich erst mal nen Espresso. Oder du hattest heute auch noch keinen ...
    Jetzt schon

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    In diesem Forum sind unglaublich viele Menschen mit ganz unterschiedlichen Themen und Kommunikationsstilen aktiv. Vieles interessiert mich nicht und manches finde ich in der einen oder anderen Weise schwierig.

Da gilt für mich leben und leben lassen bzw. ignorieren und bei Bedarf Beitrag melden.

Wenn ich hier schreibe 2+2=5, werde ich erfahrungsgemäss schnell und freundlich korrigiert. Wenn ich dann in den Folgeposts schreibe 2+3=6 und das so weiter geht, wird man mir freundlich nahe legen, entweder addieren zu lernen oder doch besser wieder Bilder zu posten.

Und mehr ein kann ein Forum nicht leisten.

Jedes Auftreten hat seine Implikationen. Wenn ich meine Beiträge pointiert und polarisierend formuliere, finden das ein paar Leute toll und einige Leute nervt das.

Lange Rede kurzer Sinn, wer viel austeilt wird früher oder später auf seine Nehmer-Qualitäten hin getestet, karma eben
    Geändert von Mawal (17.08.2015 um 10:12 Uhr)
    Martin

Everything!

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier schreibe 2+2=5, werde ich erfahrungsgemäss schnell und freundlich korrigiert. Wenn ich dann in den Folgeposts schreibe 2+3=6 und das so weiter geht, wird man mir freundlich nahe legen, entweder addieren zu lernen oder doch besser wieder Bilder zu posten.
    So und genau so ist es aber richtig!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    genau, und das funktionier gut in Fragen die objektivierbar sind...die Frage auf wie viele threads man ein Thema verteilen sollte oder darf ist objektiv zu beantworten.

Deswegen gibt es Mods und Admins, die dann in solchen Bereichen Prinzipien artikulieren und Entscheidungen fällen.
    Martin

Everything!

Daytona
    Zitat Zitat von Wilder Beitrag anzeigen
    DANKE!

Hier wurde endlich der Nagel auf den Kopf getroffen.

Nach dem statements der Mods schließt sich der Kreis.
    Hier gibt's Regeln und allein an der Diskussion und ausführlichen Erklärung der Mods und Admins
    Sieht man doch, wie mit wieviel Fingerspitzengefühl diese versuchen, den Befindlichkeiten der User gerecht zu werden.

Wenns der eine oder andere nicht lernen will ist das seine Entscheidung wie letztlich in diesem Fall, und da macht es ein
    Freiwilliges Ausscheiden den Mods (ungewollt) auch leichter, als dass sie sich am Ende noch etwas vorwerfen lassen müssten.
    Geändert von famoso_lars (18.08.2015 um 20:53 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von Street Bob
    Wenngleich es mir selbst nicht immer gelingt: ein Blick auf den kategorischen Imperativ - dazu ein Hauch Grandezza, dann kommt man hier prima durch.
    Und bei schlechter Tagesform Finger weg von der Tastatur ..
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Und bei schlechter Tagesform Finger weg von der Tastatur ..
    Sowas von wahr.

Gesperrter User
    Ich kenne zwar nicht den Thread um den es geht und kann auch nur anhand der Schilderungen erahnen warum Docjoe gehen musste oder gehen wollte. Selbst kann ich aus meiner früheren Vergangenheit unter einem anderen Stern nachvollziehen was es heißt mehrfach gesperrt zu werden und sogar des Forums verwiesen zu werden.
    Rückblickend kann ich bestätigen, dass dies auch wohl so sein musste um das wirklich gute Niveau und die feinen Umgangsformen in diesem Forum, die wir doch alle sehr schätzen, zu erhalten.
    Der empathische Percy und seine Kollegen Mods machen einen super Job, das darf man nicht unterschätzen bei dieser Größe der Community.

Vielleicht wird DocJoe nach einigen Monaten oder sogar Jahren an Percy herantreten und hier wieder mitspielen, warten wir es ab.