Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Als ich heute gegen 01.00 Uhr zu Bett ging, tendierte ich eindeutig zur Lange ... mittlerweile gibt es eine leichte Tendenz zur DD ... wenn das so weitergeht, muss ich zur Therapie ...

Lange ist genial, keine Frage ... aber ich bin mittlerweile ein Hardcore Rolex Fan. Und ich frage mich halt, ob ich es nicht immer bereuen würde, keine DD genommen zu haben. Und das Thema Tragezeit ist auch richtig, die DD ist zweifelsohne vielseitiger.

Zum Thema Anprobe: Ich war ja gestern beide Uhren begrabbeln und anlegen ... leider passt mir die DD ja nicht, da das Band zu kurz ist ... da kam kein Feeling auf. Ich bin morgen wieder beim Konzi, noch einmal beide Uhren in Ruhe auf mich wirken lassen. Zudem wollte der Uhrmachermeister sehen, ob er ein zusätzliches Bandglied bis nächste Woche auftreiben kann. Denn ohne das "richtige Tragegefühl" am Handgelenk tu ich mich immens schwer ...

Gruß,
    Sascha

Milgauss
    Zum Thema Anprobe: Ich war ja gestern beide Uhren begrabbeln und anlegen ... leider passt mir die DD ja nicht, da das Band zu kurz ist ... da kam kein Feeling auf. Ich bin morgen wieder beim Konzi, noch einmal beide Uhren in Ruhe auf mich wirken lassen. Zudem wollte der Uhrmachermeister sehen, ob er ein zusätzliches Bandglied bis nächste Woche auftreiben kann. Denn ohne das "richtige Tragegefühl" am Handgelenk tu ich mich immens schwer ...

Das Presidentband der Day Date find ich das bequemste was es gibt, nur nicht zu eng aber auch nicht zu locker tragen. Habe eine Day Date 36 mm in Weissgold, ein Traum !
    Gruss Heinz

Lesezeichen

Lesezeichen