meine freundin hat das 2017er modell...mit dem dicken motor und sogar als cabrio.

soo...angeblich hat die kiste 421 ps unter der haube..merkt man nur nicht. meines erachtens bleiben die irgendwie in der automatic hängen.sicherlich kommt der wagen irgendwann auf touren und beschleunigt...aber unter einem fünf-liter-motor stelle ich mehr bums vom start weg vor.

nächster punkt....sound....ohne änderung an der abgasanlage klingt der nicht nach ami-v8. gut...das wurde mittlerweile behoben und nun klingt das halbwegs wie es soll.

verarbeitung....bzw. materialanmutung...der eimer hat jetzt 12000 km runter und das kunstleder des fahrerschemels hat bereits sehr deutlichen faltenwurf...

ich bin 1,86 und stemme über 100 kilo auf den boden und offengesagt möchte ich in dem gestühl nicht allzu weite fahrten unternehmen. meine lady hat im übrigen bei langen strecken auch so ihre probleme und das bei weniger biomasse.ich halte die sitzfläche für zu kurz.

übersichtlichkeit....unendlich lange haube,deren ende man nur erahnen kann. hinten gibt es eine manierliche kamera.

an sich stehe ich auf muscle cars....aber zumindest das 2017er modell ist meiner ansicht nach nur als zweiwagen eine empfehlung und dann nur mit dem grossen motor.