wie zuvor geschrieben, muss bei den einwirkenden 19000g negativer Beschleunigung gar nichts brennen...
Jet A1 ist übrigens per se nicht unbedingt das leichtentflammbarste unter der Sonne, eher dem Diesel ähnlich. Bitte nicht mit Flugbenzin AV-GAS verwechseln, das ist nur was für Flieger mit Ottomotor.
Ergebnis 621 bis 640 von 750
-
31.03.2015, 10:23 #621
Das hab ich mir auch gedacht. Ein Großteile der Maschine liegt bestimmt noch einige Meter tiefer unter Geröll. Das nur eine Handvoll Teile groß wie ein Auto übrig geblieben sind kann ich mir nicht vorstellen. Das heck ist das stabilste Teil, das Leitwerk - da muss noch mehr liegen, nur kommt man da nicht dran, weil man nicht weiss wo man suchen soll.
-
31.03.2015, 11:20 #622"In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
George Orwell
Stößchen
Holger
-
31.03.2015, 17:12 #623
Es gibt weitere sehr sehr interessante Erkenntnisse welche in vielen teilen der offiziellen Geschichte der Staatsanwaltschaft widersprechen, aus rein technischer Sicht. Unter anderem Pilotenvereinigungen sowie einzelne LH Piloten welche darüber Auskunft geben. Ich benenne aber keine Quellen, da ich es leid bin, von Leuten, welche nicht die geringste Ahnung von der Materie haben, meine Quellen pauschal diskreditieren zu lassen. Ich prüfe sie, ich lese die Handbücher ich frage nach...
Ich spreche hier nur!! von technischen Dingen!
Folgendes:
- Zutritt zum Cockpit verschaffen
> Neben dem Klopfen, gibt es gleich bei der Türe ein Telefon, damit kann man den Piloten anrufen, dass muss auf dem Stimmrecorder zu hören sein, sollte es so geschehen sein
> Zugangscode, gibt man diesen ein um sich Zutritt ins Cockpit zu verschaffen, erklingt ein lautes Warnsignal im Cockpit! Egal was eingestellt wurde im Cockpit! Man höre sich nur mal den Stimmrecorder der Maschine an die entführt wurde und bei uns in Genf landete da der Co-Pilot Asyl in der Schweiz beantragen wollte!
Also neben dem Klopfen, was ebenfalls legitim ist, gäbe es noch viele andere Methoden um sich Gehör zu verschaffen und den Zutritt zu erlangen. Von der StA haben wir davon bisher nichts gehört...
- Sinkrate Autopilot A320
> Ein A320 kommt im Autopilot nicht von selber so steil runter, da müssten zumindest die Luftbremsen gezogen werden und manuell geflogen werden. Das widerspricht aber der offiziellen Aussage des StA.
Die zweite Blackbox, FDR könnte sehr viel Licht ins dunkeln bringen. Ich glaube da dem französischen Präsidenten! Er hat gesagt, sie hätten sie gefunden aber es seien keine Daten enthalten gewesen. Das hat er gesagt, dass ist meine Quelle seine Worte.Grüsse Kay
--
Suche eine 5513 aus 1985
-
31.03.2015, 17:25 #624
Eine Schließung des Threads wäre sehr schade. Keine Quellenangabe (das lässt zum Beispiel den höchstseriösen Kopp-Verlag vermuten) und die auf solche "Infos" hin abgehende Diskussion könnte aber genau dazu sehr schnell führen. Das würde ich wirklich zu bedenken geben.
You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
31.03.2015, 17:32 #625
So lange wir hier sachlich diskutieren, wird nichts geschlossen. Wir sind hier nicht in anderen Foren.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
31.03.2015, 17:39 #626
Klang mein Post so, als würde ich eine Schließung wollen? Falls ja, wurde ich komplett missverstanden, Nico.
You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
31.03.2015, 17:41 #627
Das dachte ich auch erst, aber die wirkenden Kräfte sind wohl hoch genug, um so ein Flugzeug komplett zu pulveresieren.
Hier wurde das mit einem Jet getestet.
https://www.youtube.com/watch?v=RZjhxuhTmGkViele Grüße
Kevin
-
31.03.2015, 17:47 #628
Kann es denn sein, dass man die Box gefunden hat, sie aber tatsächlich keine Daten enthält? Zumindest klingt das recht merkwürdig, finde ich.
77 Grüße!
Gerhard
-
31.03.2015, 17:55 #629
-
31.03.2015, 17:57 #630
-
31.03.2015, 18:58 #631
-
31.03.2015, 19:05 #632
Was soll man da noch sagen, m . v²
Ich habe heute schon einige sehr abstruse Dinge gelesen, die Verschwörungstheoretiker sind schon wieder auf dem Vormarsch - grausig...
G.
-
31.03.2015, 20:10 #633
-
31.03.2015, 20:22 #634
... keine Ahnung, warum darauf so rumgeritten wird, aber selbst Menschen mit Depressionen sind nicht dafür bekannt, dass sie eine Vorliebe dafür haben 150 Menschen mit in den Tod zu nehmen ...
--
Beste Grüße, Andreas
-
31.03.2015, 20:25 #635
So schaut's aus. Soll man jetzt jeden Piloten entlassen, der an einer Scheidung oder dem Tod eines nahen Angehörigen zu knapsen hat?
Die Gehälter von denen, die dann noch übrig bleiben, mag keiner bezahlen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
31.03.2015, 20:35 #636
-
31.03.2015, 20:37 #637
So siehts aus.
Ich habe heute mit einem Freund (erfahrener Flugkapitän, nicht bei LH) gesprochen. Wir waren uns einig, dass wenn jeder gerade Depressive nur seine Karre alleine an die Wand fahren würde, die Bevölkerung schnell schwer dezimiert wäre.
Zum bisher Veröffentlichten sagt er, wie auch hier einige die offensichtlich etwas mehr Ahnung haben, es gibt noch viel zu wenig Fakten um etwas wirklich Belastbares zu sagen.
Er stellt aber auch (rein hypothetisch) fest, dass ein technischer Defekt als Ursache ein schwerer Schlag für die LH und Airbus wäre.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
01.04.2015, 05:18 #638
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein depresiver Mensch gerade noch in seiner Arbeit eine gewisse Erfüllung, einen Gegenpol und eine Erleichterung in seinem Leiden findet - wenn er seinen Job halt liebt...
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
01.04.2015, 11:52 #639
Unsere Bundeswehr beteiligt sich jetzt mit 2 Bell UH 1D an der Bergung. Ob die da jemals ankommen? Bisher habe ich auf den Bildern nur moderne Hubschrauber der Franzosen gesehen.
Immerhin scheint es noch 2 flugfähige Hubschrauber in der Truppe zu geben._______________________
Mit internetten Grüßen
Ralf
-
01.04.2015, 11:59 #640
Beim Start noch flugfähig...
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]