Das finde ich aber ganz gut.
Mir ist oft eine ganze Breze zu viel und man kann sich ja zwei halbe nehmen.
Ergebnis 5.781 bis 5.792 von 5792
Thema: Der Vielflieger-Thread
-
Gestern, 15:21 #5781
Auch wieder auf mehrfachen Kundenwunsch: ab sofort halbe Brezeln in Lounges!

-
Gestern, 15:34 #5782There is no Exit, Sir.
-
Gestern, 15:43 #5783
Mir sind zwei Halbe auch lieber als eine Maß
LG
Günni
-
Gestern, 15:48 #5784
-
Gestern, 17:45 #5785
Mir wäre es lieber, sie würden nicht die ganz billigen voll verlaugten Brezen nehmen.
Und a bissl mehr Salz dürfte auch sein.
Teilweise sind die mittlerweile ziemlich ungenießbar, leider.Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
Gestern, 20:05 #5786
Ich lasse mir gerne die Käse-Brezel in der Mikrowelle in der Lounge warm machen. Endgegner!
-
Heute, 00:09 #5787
-
Heute, 11:11 #5788
Halb oder ganz, die Qualität der Brezen ist...

Sowohl als auch. Man bekommt immer beide Arten in gleicher Höhe, wobei ich nur normale Points brauchte. Qualifying Points hatte ich die 1.000 schon voll.
Kosten waren unterschiedlich. Je nach zugrundliegendem Flug. Sehr teuer waren die Points für Business Class Langstrecke und relativ günstig waren sie für innerdeutsche Kurzstrecken. Habe für 784 Points rund 1100€ bezahlt. Das wäre für mich ok gewesen, um den SEN ohne weitere Flüge für ein Jahr zu verlängern. Da mir aber nur 592 gutgeschrieben wurden, geht die ganze Rechnung nun nicht mehr auf
Die Hotline kann nicht helfen und auf Mails via dem Kontaktformular gibt es seit Wochen keine Antwort. Absolute Frechheit, wenn ich ehrlich bin, denn die bezahlte Kohle ist ja schon futsch
Grüße
Felix
-
Heute, 11:34 #5789
Unfassbar! Und das trotz der Screenshots. Kämpf' hier aber auch grad wieder mit nicht gutgeschriebenen Points. Macht echt keinen Spaß.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Heute, 11:56 #5790
Danke, das klingt vom Preis ja eigentlich sehr OK! QP haben halt den Vorteil, dass sie dann auch für Lifetime gelten.... Aber ich verstehe nicht den Preisunterschied, Langstrecke kostet pro Point mehr? Heuer ists für mich nicht relevant, nächstes Jahr könnte es es werden.... aber ich hab eigentlich nur C Flüge, nächstes Jahr mehr Kurz- als Langstrecke, wie es aussieht, daher kanns eben ein Thema werden....
Ist echt absolute Frechheit. Würde aber einfach öfter bei der Hotline anrufen, irgendwann kriegt man immer einen kompetenten dran....Grüße -- Jürgen
-
Heute, 13:23 #5791Yacht-Master
Ich zitiere mal frei den Kurt "Wenn hier einer keine ganze Flasche Champagner mehr trinken will, hab ich keine Lust mehr hier mitzumachen", das gilt analog auch für Brezn.

Felix
sauladen, mehr kann man da eigentlich nicht sagen.
Ich habe vor ein paar Wochen diese Mail von LH bekommen. Was soll denn der Schwachsinn? Ich fliege seit Jahr(zehnt)en quasi gar nicht mehr, hatte Ende der 90er/Anfang der 00er Jahre mal eine recht aktive Transatlantik Phase, dabei aber auch noch nie mehr als das günstigste Eco Ticket gezahlt. Kann man damit noch irgendwas anfangen oder ist das eine Ego-Streichel email? Das muss ja alles seit 100 Jahren verfallen sein.

Grüße
Christian
-
Heute, 13:43 #5792
Was sagt denn Dein Meilenkonto?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."