DAnke euch allen. Ich dachte ja immer, das sei ein Rechenfehler mit der Million - aber ich hab mal einen alten Pass rausgekramt und da waren tatsächlich 35 Einreisestempel drin (bei 10 Jahren Gültigkeit). Kommt also gut hin mit den 100 Trips in 30 Jahren. Und: Auch wenn sich die (Viel-) Fliegerwelt doch sehr geändert hat, insbesondere in den USA - ich erinnere mich noch, dass man in den 90er Jahren einfach bis direkt zum Gate latschen konnte, um jemanden abzuholen - ich fliege immer noch gerne und freu mich über jeden Trip. Reisen bedeutet immer Begegnungen mit Menschen, und meine Erfahrungen sind zu 99% positiv. Selbst wenn man mal neben einem Nobelpreisträger sitzt und ihn nicht erkennt, sondern stattdessen leicht beleidigt... ;-)
Und auch das ein oder andere "Hoppala" erlebt man. Zum Thema "missing crew" bin ich einigermaßen verschont geblieben, nur einmal in München war der Flug verspätet (und am Ende gecancelt), weil sich der Captain verspätete. Als ich in der Lounge nachfragte, was denn los sei (und ob noch damit zu rechnen sei), verdrehte die Dame nur die Augen und sagte: "Sie wissen ja, was gerade in München los ist". Nun ja, dem Oktoberfest kann halt nicht jeder widerstehen...
Ergebnis 1 bis 20 von 5757
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
04.12.2024, 10:06 #11Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."