Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
Bei BA würdest Du dann sogar noch in den Genuss eines Boardings vor den Gold und GGL Membern kommen
Da hatte ich mal ein "interessantes" aber auch sehr freundliches Erlebnis in LHR. Ich hatte mein Handy in der BA-Lounge auf dem Tisch liegen lassen, hatte das aber schnell bemerkt und bin zurück. Die freundliche Lady, die die Tische abräumt, hatte es schon nach vorne zum Eingang gegeben (vielen vielen Dank plus Trinkgeld).

NB: Das Handy war schwarz, also verschlossen. Als ich ans Gate kam, wurde ich ausgerufen und auf das Handy aufmerksam gemacht. Wirklich freundlich. Als ich mich nochmals bedankt habe und den beiden BA-Mitarbeiterinnen erklärt habe, dass ich es schon habe. Haben Sie sich mit mir gefreut und mich gleich in den Flieger gehen lassen. Toll.

Nur eines kann ich mir bis heute nicht erklären. Woher wussten die, dass das mein Handy war und das ich der Passagier auf Flug X nach Y war? Gut beim Betreten der Lounge scanne ich den Boardingpass, es wird auch nicht so viele Deutsche geben. Aber es sind viele Leute, die bei so einer Lounge ein und ausgehen....