Seite 223 von 285 ErsteErste ... 173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 5694
    Yacht-Master
    Ah ok schade, aber danke für die Rückmeldung.

Submariner
    Wisst ihr zufällig wie es sich in FRA mit dem Amex Valet Parking und E-Autos verhält? Besteht dort die Möglichkeit das Auto laden zu lassen?
    Leider konnte mir Amex nicht mitteilen ob sie dort das Auto während des Aufenthaltes laden können oder nicht. Der dortige Dienstleister ist heute leider nicht erreichbar gewesen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Gab mal wieder ein cooles Tag:

Das ist diesmal auch richtig massiv. Viel stärker, als alle anderen die ich in der Sammlung habe.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wow! Sehr, sehr stark.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von pfandflsche
    erstaunlich,dass man den eimer schon nach zwölf jahren offenbar zerlegt und verschrottet hat…und aufgerundet 56000 betriebsstunden sind sooo viel auch nicht.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Ich denke einfach mal, dass den in 2020 niemand übernehmen wollte. Egal ob Leasing oder Kauf.
    Die Ersatzteile kann EK ja weiter verwenden und die Treibwerke werden zu Geld gemacht.
    Denke auch, dass die Kiste sein Geld verdient hat. EK scheint ja die einzige Firma zu sein, die in der Lage ist, die A-380 gewinnbringend einzusetzen.

Das Stück Blech hat ja auch schon 60 EUR gekostet.
    Gruß Kalle

Yacht-Master
    Übrigens falls jemand bei Miles More seine Meilen loswerden möchte, zur Zeit sind auf den A380 Strecken über MUC viele C und F Plätze offen.

Yacht-Master Avatar von benjik
    Guter Tipp! Danke
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Comex Avatar von Perseus
    Kalle cool.

Business mit Thai. Also wenn ein A350 dann sind die Unterschiede eklatant.
    In einem neuen Flugzeug ist die Business um Meilen besser.

E09B018F-2F6C-4244-B537-576E30105C96.jpg

08B3D424-C53C-4B2E-B7ED-38E7AF8EDA68.jpg

078A1FD8-F388-4DC4-B403-356ABDE8FB3D.jpg

B2409DFA-568D-4469-8341-14B160D8FE98.jpg
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Mich hat es mal wieder erwischt.
    HAM - LHR - AMS
    Direkt in HAM 30 Minuten später eingestiegen, weil Flugzeug zu spät.
    In HAM auch einige Zeit im Flugzeug gewartet, warum weiss niemand.
    Unendlich viele Schleifen gedreht in LHR mit einem Anflug den ich mit über 70 Anflügen auf Heathrow noch nie genommen habe.
    Der Weiterflug nach AMS noch schlimmer. Start- / Landebahn-Wechsel, der gesamte Flughafen steht dann still.
    Vorher noch auf eine neue Crew gewartet, weil die ursprüngliche abgezogen wurde.
    Nach insgesamt 2.5h Verspätung in AMS gelandet.

Von BA wurde ich dann umgebucht auf einen späteren Flug für den Rückflug am darauffolgenden Tag. Also Fahrservice und alles neu organisiert.
    Nächsten Morgen die Überraschung, alles storniert und umgebucht auf den nächsten Tag.
    Am Telefon kein durchkommen. Jede Hotline quasi tot.
    Dann bin ich zu Sixt und bin mit dem Auto nach HAM gefahren.

Mich hat es jetzt auf dieser Strecke zum drietten Mal hintereinander erwischt.
    Kann mir das nur so erklären, dass die Entschädigugssummen für die Entfernung relativ klein sind 200 Meilen. Und deswegen AMS als erstes aufgegeben wird, wenn es zu Streichungen kommt.
    Gruß Kalle

Was mir Sorgen macht, dass meine nächsten Zubringerflüge nach LHR nicht in der Buchung sind, für die anschliessenden Langstreckenflüge.
    Wenn da was schief geht, bleibe ich grandios stecken unterwegs.
    Früher habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Et hätt noch emmer joot jejange.
    Aber mittlerweile ist das ja ein reines Glücksspiel, zumindest von HAM / HAJ Richtung LHR.
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Kannst Du die nicht auf ein Ticket schreiben lassen?
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Nein, kann er nicht. Es sind ja anzunehmenderweise Einzeltickets weil günstiger.

Aus meiner Sicht hilft da nur genug Puffer einzubauen. Ich versuche immer mind. einen Flug bei kritischen Anflügen dazwischen zu lassen, damit ich bei Stornierungen auf die nächste Maschine komme. Bei grandiosen Verspätungen hilft das natürlich auch nicht.
    Daher lieber in der aktuellen Lage umbuchen und einen Tag früher hinfliegen.

Grundsätzlich muss man leider AMS komplett meiden.
    Die haben sich von der Pandemie und dem anschließenden Personalmangel nie erholt.
    Und nachdem die eh schon vorher auf der letzten Rille gelaufen sind, ist jetzt alles nur noch wackelig.

Dein London Szenario kommt mir normal und bekannt vor.
    Die haben so einen hohen Druck auf den Airport, dass einfach viele Schleifen geflogen werden müssen bzw. die Maschinen gleich noch garnicht starten dürfen, damit weniger Maschinen über London kreisen. Bei Hinreisen nach LHR heißt ein Slot noch lange nicht, dass man auch zu dieser Zeit starten kann.

Und welcher Flughafen gestrichen wird hängt, meiner Meinung nach primär von den Flugstrecken der Maschinen ab und nicht von der Nähe einzelner Pax zu ihrem Endpunkt.

Die LH wird das nicht anders machen als die Bahn.

There is no Exit, Sir.

INK-Master Avatar von tat2art
    Mich hat es Mittwoch mit der LH erwischt.
    Rückflug von Manchester nach MUC am Abend verspätet. Anschluss nach Berlin verpasst, Umbuchung per Email auf den nächsten Tag.
    Service Centres am Flughafen (nach 10pm) schon geschlossen, per Email und Chat hiess es, dass ich ein Hotel bekomme, aber nicht welches und wie ich da hinkomme.
    Weder Hotline noch Chat konnte helfen, konkrete Infos zu bekommen. Sieht irgendwie nach Methode aus.

Also, alles in Alleinregie organisiert (Hotel Taxi, etc.), 3h gepennt, weil Weiterflug um 7am.
    Auf den Kosten (ca. knapp 300 EUR) sitze ich jetzt erstmal und darf schauen, wie/wann ich die zurück bekomme.

Weiss jemand, ob ich da (falls die ausgelegten Kosten übernommen werden) noch Anspruch auf Entschädigung habe?

Mittwoch geht es weiter mit Swiss (nach SIN). Bin mal gespannt, ob da alles klappt... An Aufgabegepäck wage ich gar nicht mehr zu denken in diesen Zeiten.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Themenstarter
    Bei der Swiss mache ich mir am wenigsten immer wenig Sorgen.
    There is no Exit, Sir.

Double-Red Avatar von Eddm
    Mir fehlt dieses Jahr noch ein ordentlicher Happen Meilen, um meinen SEN zu verlängern, daher zwei Fragen:

1.Wenn man dieses Jahr seinen Status verlängert, gilt er dann wie bisher noch für zwei Jahre, also bis Feb. 2026 oder greift schon die neue Regel und nach einem Jahr ist Schluss?
    2. Hier im Thread wurde mal ein Reisebüro genannt, welches auf Mileage-Runs spezialisiert ist. Weiß noch jemand wie das hieß?

Danke
    Grüße
    Felix

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Bei der Swiss mache ich mir am wenigsten immer wenig Sorgen.
    Ich fliege eigentlich immer wenn es geht Swiss ... seit der Pandemie kann ich Dir aber auch Geschichten erzählen
    Gruss Wolfgang

Yacht-Master
    Mir wurde seitens LH der Flug FRA-MUC-GIG annulliert und im 2 Tage verschoben.
    Umbuchen auf Fremdmetall will man nicht.

Rückflug wurde um 10 Stunden vorgezogen ist somit auch eine annullierung.

LH stellt sich quer.
    Jetzt liegt alles beim Anwalt der mit LH schön öfters bis zum BGH ist.
    Da es ein Award Flug ist umso spannender.

LH hat auf das erste Schreiben nicht reagiert. Beim 2. haben sie noch 7 Tage und dann gehts vor Gericht, da sie die Meilen auszahlen sollen.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dieses Jahr noch ein ordentlicher Happen Meilen, um meinen SEN zu verlängern, daher zwei Fragen:

1.Wenn man dieses Jahr seinen Status verlängert, gilt er dann wie bisher noch für zwei Jahre, also bis Feb. 2026 oder greift schon die neue Regel und nach einem Jahr ist Schluss?
    2. Hier im Thread wurde mal ein Reisebüro genannt, welches auf Mileage-Runs spezialisiert ist. Weiß noch jemand wie das hieß?

Danke
    Bin bei M&M leider nicht mehr sehr fit nach all den Änderungen, da kann sicher Percy helfen. Reisebüro mit "Meilenoptimierung" etc. gibts inzwischen mehrere, meine Empfehlung ist Skytravelagent in Garching, der betreibt auch den Vielfliegertreff (da kannst Du auch mal einen Blick reinwerfen, ansonsten: schönen Gruß an Ralf...).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Themenstarter
    Hier auch Team Sky Travel Agent.
    Ralf und sein Team sind super und jeden Cent wert.
    Nach meinem Verständnis kann man dieses Jahr zum letzten Mal für zwei Jahre verlängern.
    There is no Exit, Sir.