Den Weg nach ZA nehme ich auch immer wieder unter die Flügel. Von Zürich aus gäbe es zwar ab und an Direktflüge, aber Swiss (aka Lufthansa) ist meistens preislich einfach nicht konkurrenzfähig. Und wenn ich dann über D letztlich mit Lufthansa fliegen müsste – kann nicht auch nach anderen Lösungen suchen. Wichtig ist mir, dass ich den „langen“ Flug (Europa - CPT / JNB) nicht unterbrechen muss. Hüpfer in Europa machen mir nix aus, aber ich will nicht irgendwo nach 6 Stunden Flug umsteigen, um nochmals 8 Stunden fliegen. – oder so. HUBs wie Dubai etc kommen für mich daher nicht in Frage. Letztlich wird dann doch immer wieder BA. Ja, nicht das Beste, Schönste etc. aber praktikabel. Und eine grosszügige Handgepäcksregelung, was es mir erleichtert, das ganze Technikzeugs einfachst mitzunehmen.
Oder kennt Ihr valable Alternativen, die meinen Bedürfnissen gerecht werden (das Essen an Bord interessiert mich nicht)?
Ergebnis 1 bis 20 von 5905
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
28.08.2023, 19:37 #1