Ergebnis 1 bis 20 von 6033

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ja, war meine Heimat-Station. Aber eben iPad (Firma), 3x LV Parfüm usw drin. Mal sehen, wie es weiter geht. Iberia war da sehr nett und kümmert sich. Die Abwicklung in HAM am Schalter kommentiere ich nicht. Die habe ich irgendwann stehen gelassen und habe es telefonisch gemacht direkt mit der Airline.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ja, war meine Heimat-Station. Aber eben iPad (Firma), 3x LV Parfüm usw drin. Mal sehen, wie es weiter geht. Iberia war da sehr nett und kümmert sich. Die Abwicklung in HAM am Schalter kommentiere ich nicht. Die habe ich irgendwann stehen gelassen und habe es telefonisch gemacht direkt mit der Airline.
    Hm. Das ist spannend.
    Gibt es in HAM nur einen zentralen "Gepäckschalter"? Ich bin halt in München direkt zur LH und habe da alles angegeben (Aussehen des Koffers, Besonderheiten etc.). Geht das am Telefon so einfach?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Die haben zwei Schalter, einmal waren das Star Alliance Member...und die anderen waren fast nur OneWorld Member.
    Es war wirklich unfassbar, was die da abliefern. Habe dann die Nummer von Iberia in FRA gewählt und wurde dann zur Abteilung Gepäckverlust weitergeleitet.
    Die hat meine Daten aufgenommen, mir gesagt wo mein Koffer ist, wann er nach HAM kommt und wie alles weiter geht.
    Heute morgen rief man mich an, um mir mitzuteilen dass der Koffer seit 22:00 Uhr in HAM steht und jetzt auf den Transport wartet zu mir.
    Alles easy...jetzt muss er praktisch nur noch kommen

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Hm. Das ist spannend.
    Gibt es in HAM nur einen zentralen "Gepäckschalter"? Ich bin halt in München direkt zur LH und habe da alles angegeben (Aussehen des Koffers, Besonderheiten etc.). Geht das am Telefon so einfach?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...