Ja, das mit den kaputten Sitzen stimmt. Ich hatte dieses Jahr auf einem Flug von Charlotte nach München in der Business vier Sitze für mich (kein Spaß). Die Mittelreihe und dann noch die beiden rechts, da bei denen das Infotainment kaputt war. Da das ein Nachtflug war, habe ich den ganz rechten am Fenster genommen.

„Kaputte“ Sitze habe ich wirklich regelmäßig, die dann neu gestartet werden müssen. Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr groß ändern, da jetzt sukzessive die neue C und F kommen. Deswegen, so meine Vermutung, investiert man nur noch das Nötigste.

Die Flugbegleiter sind hyper genervt, schreiben seitenlange Berichte, die wohl ignoriert werden.

Ich esse im Flieger eigentlich nie etwas. Letztens habe ich in der F mal aus Neugierde ein Hähnchen probiert. Was soll ich sagen? Trocken und schlecht. Das hätte ich nicht einmal in der C akzeptiert. Lapidarer Kommentar der Stewardess: „Früher haben wir mit den LSG Chiefs selber gekocht, heute kommt es aus Polen“