Ja, ich habe auch schon verschiedene Male meine Sträuße ausgefochten. Sei es mit präpotenten jungen Stewardessen, die eine hochnässig-rotzige Arroganz an den Tag gelegt haben, dass einem ganz anders wurde.
Oder einem Wiener Purser, der mich vor versammelter Mannschaft arrogant runtergeputzt hat, dann festgestellt hat, dass der Statusgast nicht der ältere Herr im Anzug und Krawatte (hatte sich einfach umgesetzt), sondern der Typ in Chino und Hemd. Immerhin hat er sich dann vor versammelter Runde entschuldigt, damit war die Sache für mich erledigt.
Bei allen Geschichten, die ich immer wieder erlebe, gibt es ein wiederkehrendes Muster. Aufgrund der fehlenden Wimpel meinen die, dass ich ein "normaler" Passagier sei und behandeln mich dementsprechend. Dann erkennen sie.... oha. Status. Auf einmal sind die wie ausgewechselt. Herr ... wollen Sie noch ein Brötchen, Herr.... wollen Sie noch ein Extra-Getränk.
Dann werde ich erst richtig sauer. Denn es ist völlig egal, ob einer einen Wimpel mit sich herumträgt. Jeder Passagier sollte höflich behandelt werden und nicht so herablassend. Ich finde diesen Habitus und die auf einmal aufgesetzte Freundlichkeit unsäglich.
Allerdings sind die bei der LH wohl aktuell ziemlich frustriert (ich weiß, ist keine Entschuldigung). Letztens hat sich ein Purser bei mir auf einem Interkonti ausge****t, wie mies sie behandelt werden, da sind ganz harte Ausdrücke gefallen, wie schlecht das Produkt ist, und wie seitenlange Berichte einfach ignoriert werden.
Reisen macht momentan nur bedingt Freude.
				Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
- 
	16.10.2022, 17:43 #11Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)