Seite 151 von 288 ErsteErste ... 101131141149150151152153161171201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 5748
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Also Flug ist über Meilen gebucht.
    Die 6k sollen für beide zusammen sein mit mindestens Halbpension.
    Wir haben mal online geschaut und sind total überfordert erstmal.
    Ich habe noch über Hilton geschaut, da ich dort
    Goldstatus habe sowie über Bonvoy.
    Bis 6k waren aufjedenfall Fall gute Sachen dabei.

Ich werde die Tage mal paar Hotels einstellen, vielleicht war der ein oder andere schon da und kann was dazu sagen.
    Die oben genannten Hotels schauen wir uns auch gleich an danke
    Ich würde auf alle Fälle schauen das ihr nichts mit Wasserflugzeug Transfer bucht da sind schnell mal 1000-1500€ für weg.

Wasservilla sollte man bedenken das es sehr laut werden kann zum Schlafen.

Deepsea
    Wie meinen? Die Wasserbungalows, die ich kenne, stehen im Ozean. Da gab es max einen Whirlpool - oder in der Lagune ausgehobene "Löcher" vor dem Bungalow teilweise it Rutsche Welche W-Bungalows mit Pools kennst Du? Oder meinst Du einen Hauptpool für die Anlage?

Das stimmt: W-Bungalows können laute werden - sind aber auch ein Erlebnis. Als ich in dem ersten war und einen Glasboden hatte und eine Muräne geschwommen ist - schon cool. Aber: Für eine Woche würde ich einen Strandbungalow bevorzugen - der Sand hat mir dann doch irgendwann gefehlt.
    Geändert von pemi (21.06.2021 um 23:44 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich würde mir das Constance Halaveli und das W ansehen…
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Deepsea
    Auch top! Zum Banyan Tree: das braucht Ihr nicht anschauen. Ich fand es super, aber es gibt keinen Hauptpool und der Pool, der zum Bungalow gehört, liegt im eigenen Garten. Sollte also Deine Frau im Pool sein wollen und Du im Meer gibt es keinen Blickkontakt.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Die Wasserbungalows, die ich kenne, stehen im Ozean. Da gab es max einen Whirlpool - oder in der Lagune ausgehobene "Löcher" vor dem Bungalow teilweise it Rutsche Welche W-Bungalows mit Pools kennst Du? Oder meinst Du einen Hauptpool für die Anlage?

Das stimmt: W-Bungalows können laute werden - sind aber auch ein Erlebnis. Als ich in dem ersten war und einen Glasboden hatte und eine Muräne geschwommen ist - schon cool. Aber: Für eine Woche würde ich einen Strandbungalow bevorzugen - der Sand hat mir dann doch irgendwann gefehlt.
    Nicht gesehen das Du dich auf ein spezielles Hotel bezogen hast.

Wobei ich das W nicht kenne die Marke spricht mich nicht an.

Deepsea
    Sorry, Missverständnis meinerseits. Ich habe auf diversen Inseln Wasserbungalows "betreten" und die hatte alle keinen eigenen Pool. Kann sich ja auch immer ändern ...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das Constance Halaveli und das W ansehen…
    Das W könnte ich für etwas über 400k Punkte auch bekommen habe ich gesehen. Da Bonvoy Gold gibts ab der 5. Nacht eine sogar gratis.
    Von den Punkten tuen sich das W, JW Marriott,The ritz und The St. Regis nicht viel. Hätte auf der Amex genug Punkte noch.

Das Westinn soll auch gut sein, allerdings soll der Strand wohl nicht der Hit sein?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, Royal Villa and spa. Da schau ich mir die Bilder der Zimmer, Badezimmer, vom Buffet mit den durchgestylten Aufbewahrungsbehälter etc an und will schon garnimmer in Urlaub, und das passiert eigentlich nie. Das Ding geht garnicht.

Von Universal, das Velassaru ist auch gut, nur das Riff ist nicht so gut, da man wirklich weit bis zur Abrisskante raus muss. Dafür ist das Teppanyaki Restaurant auf dem Steg draussen klasse. Bei Secret escapes gibts das ganze mit Frühstück grade für 203 Euro für die Villa. Verpflegung sollte man je nach Hunger und ob man Mittags nochwas braucht ca 100 usd pro Person und Tag rechnen. Da geht auch mal ein Glas Bubbles und ne feine Languste im Teppanyaki.
    Habe mal geschaut bei secret escape. Ist die Seite sicher? Die Preise sind da zum Teil ein Schnapper verglichen zu anderen Portalen.

Yacht-Master
    Das W könnte ich für etwas über 400k Punkte auch bekommen habe ich gesehen. Da Bonvoy Gold gibts ab der 5. Nacht eine sogar gratis.
    Von den Punkten tuen sich das W, JW Marriott,The ritz und The St. Regis nicht viel. Hätte auf der Amex genug Punkte noch.

Das Westinn soll auch gut sein, allerdings soll der Strand wohl nicht der Hit sein?
    Das Ritz Carlton verlangt 900 Dollar pro Person für den Boots Transfer.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Das Ritz Carlton verlangt 900 Dollar pro Person für den Boots Transfer.
    Korrektur jetzt sind es 1500€ pro Person.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Korrektur jetzt sind es 1500€ pro Person.
    Mir wird über die APP 1.800 Dollar angezeigt für beide zusammen.
    Glaube die Nebenkosten dort wären nicht ohne was Getränke und Essen angeht. Kommt man bestimmt nicht mit 250 Dollar pro Tag aus für beide.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle

Dann nicht überlegen und das W nehmen…schau in meinen Thread…
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    W ist top. Würde schauen, das man nicht zu sehr in der Nähe von Male ist. Bei Velassaru ist das leider der Fall, auch wenn die Insel sehr schön ist.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER
    Unfassbar sorry aber man kanns auch ein wenig übertreiben.

bezog sich auf den Preis der Anreise zum Ritz Carlton
    Gruß Tino

Yacht-Master
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Unfassbar sorry aber man kanns auch ein wenig übertreiben.

bezog sich auf den Preis der Anreise zum Ritz Carlton
    Gefühlt werden die gewürfelt
    Normal sind ja 400-500 Dollar für das Wasserflugzeug.
    Das Ritz sieht top aus und ich könnte es mit Punkten buchen, da es über 12k kostet, aber ich gehe davon aus, dass dort das Wasser dann mal eben 20-30 Dollar kostet und das ist nicht mein Budetlevel

Sea-Dweller
    Ja das ist das Dinge der Hotels da:
    Übernachtung ist noch machbar, vor allem mit Punkten, aber die Nebenkosten zum Leben/Trinken/Essen/Transport hauen es dann so richtig raus.
    2 Cheeseburger, Cola, Wasser kann da schonmal 100 USD kosten im Room Service, zB bei Hilton
    Grüße:
    Klaus

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kai_Krone Beitrag anzeigen
    W ist top. Würde schauen, das man nicht zu sehr in der Nähe von Male ist. Bei Velassaru ist das leider der Fall, auch wenn die Insel sehr schön ist.
    Was stört dich jetzt explzit an der Nähe des Velassaru zu Malé ? Fluglärm gibts nicht. Sehen tust nicht viel. Man sieht von einem Ufer aus ab und an Rauch aufsteigen aber in gehöriger Entfernung. Gestört hat mich das nicht. Muss aber jeder selbst wissen. Abgesehen davon kostet der Boot Transfer nichts. Der Transfer zum Dhigali sind pro Nase und rountrip immer schlanke 400 usd. Muss man natürlich berücksichtigen. Es gibt auch die Möglichkeit mit Manta airways zu fliegen die einige Flugplätze auf den Malediven anfliegen von denen man dann per Speedboat zu seiner Insel kommt. Hatten wir einmal machen müssen weils zu spät für Wasserflugzeug war und kurz und gut, ich würde es nimmer machen. Preis ist ca die Hälfte der Seaplane fee.

Zum Thema Secret Escapes. Für meine Begriffe und aus der kleinen Erfahrung heraus ist die Seite sicher. Ich nehme die Seite jetzt als Anhaltspunkt was möglich ist und was angeboten wird. Das St Regis auf Mauritius hat sich bis jetzt noch nie gesträubt auf ein solches Angebot positiv zu reagieren und mir den Preis auch zu geben. Das machen auch andere Hotels. Bei SE werden ja meist Pauschalreisen angeboten bei denen es dann schwieriger ist die richtigen Schlüsse bezueglich Zimmerpreis und Flugpreis zu ziehen. Ich bin aber bis dato immer ganz gut hingekommen.

Zu den Verpflegungspreisen lohnt immer ein vorheriger Blick ins Menu das eigentlich auf jeder HP der Hotels zu finden ist. Dort stehen in aller Regel die Preise für Essen und trinken. Wasser gibts immer zwei Flaschen aufs Zimmer, jeden Tag, kostenlos. Ein gutes Trinkgeld zu Beginn bei der richtigen Person macht aus zwei Flaschen pro Tag 4 oder 6. Kann man machen, muss man aber nicht.
    Geändert von carrerarsr (22.06.2021 um 13:41 Uhr)
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Ein gutes Trinkgeld zu Beginn bei der richtigen Person macht aus zwei Flaschen pro Tag 4 oder 6. Kann man machen, muss man aber nicht.
    Trinkgeld immer von Tag 1 in cash verteilen, zahlt sich immer wunderbar aus...
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master
    So wir sind der Sache etwas näher.
    Von den Punkten her könnte es deutlich besser sein, aber beim Blick auf die Karte, u.a. Ein Bier 15$ oder Cappuccino 12$ ist dann einfach zu viel des guten
    Wir haben uns entschieden, das wir 4 Tage eine Villa mit Pool am Strand wollen und dann 3 Tage Villa am Wasser mit Pool.
    So haben wir den direkten Vergleich und beides mitgenommen.

Folgende Anlagen stehen jetzt zur Auswahl:
    The Westin Maledives Miriandhoo Resort
    Mövenpick Resort Kuredhivaru
    Sun Siyam Iru Veli

Vielleicht kennt jemand von euch eins davon und kann dazu was sagen.

Explorer
    Ich werfe mal das You&Me ein.
    War hier im Mai 2019 - gebucht über voyage privee und es war eine sehr faire Preisgestaltung vor Ort und die kleine Insel hat uns auch gut gefallen.
    Hatten Voll Pension + Wasserbungalow und Transfer mit dem Wasserflugzeug für ca 2000€ pP für 7 Nächte.