Grundsätzlich ist das schon ein sehr kulantes Angebot. Was mir sauer aufstößt ist, dass man die Hälfte der Vielflieger, nämlich jene, deren Status in 2/22 ausläuft, benachteiligt. Alle mit 2/21 haben ein zusätzliches Jahr geschenkt bekommen bzw. haben damit drei Jahre Zeit für eine Requali gehabt, für die anderen soll das nicht gelten? Das kann doch nicht sein.

Ich hab's in 2020 immerhin dann doch noch auf 23 Flüge gebracht. Auf Grund der Umstände weitestgehend ohne Lounge-Zugang bzw. wenn, dann gab's noch nicht einmal ein Glas Wasser. Fastlane? Geschlossen. Priority Boarding? Gestrichen. Freier Mittelplatz soweit möglich? Auf Grund immer kleinerer, vollbesetzter Maschinen nur äußerst selten. Ja bei LH Flügen haben sie mich kurz vor Flug wegen Fluggerätewechsel auch noch regelmäßig aus der Exit Row gekegelt.

Nicht falsch verstehen, das Meiste sind externe Vorgaben und da kann die LH nix zu. Dennoch hatte ich von meinem Status in 2020, trotzdem ich geflogen bin, genau gar nix. Also eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass ALLE Statuskunden dieses eine Jahr "geschenkt" bekommen und nicht nur die, deren Status 2/21 ausgelaufen wäre.