Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass keine Kissen angeboten werden und Decken nur bei Nachtflügen.

Zitat: Aufgrund der aktuellen Situation stehen Ihnen in der Economy Class sowie in der Business Class keine Kissen zur Verfügung. Als Gast der Business Class erhalten Sie auf Nachtflügen eine frisch gewaschene Decke.
    Ich schulde Euch ein Update

Hinflug Ende Oktober, Lounge in FRA war offen und alles wurde angeboten. Sitzplatz 84a - m. M. n. nicht zu empfehlen, da direkt davor die Crew die Wägelchen für die Getränke des ersten Service hinstellt. War mir zu hektisch, ich bin dann umgezogen. Es waren nur 8 Sitze besetzt, Platz und Abstand war also da. Aber: am neuen Platz war die Unterhaltung defekt: Videos gingen nicht, alles was nur Ton hatte schon. Ich habe brav mit der Anmerkung gewartet bis der Service durch war. Dann wurde die Software mehrmals hoch unter gefahren - nix. Ich bin wieder umgezogen (schon etwas nervig). Essen war okay. Generell war die Biz unverschämt: alt, abgewohnt, Steckdosen ohne Blende, Leisten gebrochen. Aber: es gab Kissen und Decken - die Crew war überrascht, dass ich überrascht war ...

Rückflug vor ein paar Tagen: Wieder alte Biz, diesmal war "nur" der Kopfhörer defekt, ich bin wieder umgezogen. Kissen / Decken vorhanden. Lounge in BKK: Turkish Airlines - war okay. Diesmal saß ich alleine oben. Essen war weniger okay, die Crew entschuldigte sich ungefragt beim Ausstieg bei mir. Welcome Lounge dann leider geschlossen.

Generell: Ich empfehle die 82er Reihe - vorne ist mehr Ruhe, da hierhin die Crew nur zum Service kommt. 84er wie erwähnt. Je höher die Nummer desto mehr Crewkontakt, da hinten die Küche ist. Ich bevorzuge die 86er, damit ich nicht immer die Crew rufen muss, sondern auch im Vorbeigehen bekomme (beruhigt mein Gewissen ). M. M. n. geht die alte Bestuhlung bei dem vollen Preis gar nicht - wenn ich dagegen Thai aus dem letzten Jahr vergleiche, dann liegt die LH weit weit dahinter. Die Crew vor allem beim Hinflug war mega - man merkte, dass sie darauf gewartet hatten, wieder fliegen zu können (LH fliegt seit dem 16.10. wieder BKK an).
    Geändert von pemi (18.11.2020 um 05:54 Uhr)