Ergebnis 1 bis 20 von 5768

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem sind das immer Weiber, mit denen kann man nicht handelt...

Nur einmal haben Sie mich letztes Jahr, glaub ich, mit 12kg im Trolly durchgelassen Da bin ich aber auch Business ohne Aufgabegepäck nach Miami geflogen und es war ein Typ, der Verständnis hatte, dass ich nix aufgeben will....
    Deswegen bin ich jetzt immer mit der Keepall unterwegs. Die bring ich teilweise auch locker auf 10-12 kg, aber wenn man die über der Schulter trägt und dabei möglichst entspannt schaut, wird man eigentlich immer durchgelassen. Oder man wartet eine größere Gruppe Asiaten oder Amerikaner mit ihren Trolleys ab - dann sind die Geier beschäftigt... ;-)
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Oyster
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich jetzt immer mit der Keepall unterwegs. Die bring ich teilweise auch locker auf 10-12 kg, aber wenn man die über der Schulter trägt und dabei möglichst entspannt schaut, wird man eigentlich immer durchgelassen. Oder man wartet eine größere Gruppe Asiaten oder Amerikaner mit ihren Trolleys ab - dann sind die Geier beschäftigt... ;-)
    Das ist wirklich lustig. Aber am Flughafen von Nizza würde auch ein Grinsen nichts bringen. Dort sind die Herschaften auch extrem pingelig.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von lime Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich lustig. Aber am Flughafen von Nizza würde auch ein Grinsen nichts bringen. Dort sind die Herschaften auch extrem pingelig.
    I wo. Als R-L-X Insasse ist man da bestens vorbereitet. Mit Vilebrequin Frotteepolo und Badeshorts, idealerweise die patinierte Monogram Canvas Keepall lässig über der Schulter an den französischen "Made in France" Nationalstolz appellierend vorbeischlurfen und ein kräftiges "Boonschuur" schmettern: und geht schon...

Im Ernst: Wenn ich mir ansehe, was auf den inneramerikanischen Fliegern die Leute alles in den Flieger zerren (dürfen), so dass nach spätestens drei von fünf Boardinggruppen alles voll ist, sind solche Kontrollen schon sinnvoll (sowohl volumen-, als auch gewichtsmäßig). Da sind aber halt meistens 20kg erlaubt (ich bin aber sowieso dafür, Handgepäck inkl. Passagier zu wiegen und dann durch den BMI zu teilen...)
    Aber wenn 300 Passagiere im Schnitt statt 8 eben 10 Kilo mit an Bord nehmen - wie viel mehr Spritverbrauch kann das schon ausmachen...?
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."