Seite 50 von 285 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 5694
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Mit der United fliegen wir auch nicht mehr. Maschine alt und klapprig. Mich nervt sowas. Delta ist aber auch nicht besser.
    Super war AirBerlin. Lufthansa sowieso.
    Sorry, das hilft dir jetzt nix

iPad: wäre die beste Lösung. RLX-konform einfach noch eines mit größerem Speicher kaufen.

Und wegen der Flugangst: Rotwein mit Schlaftabletten hilft. Hrhr.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich meine, United hatte 6" schwarz-weiß Roehrenmonitore in den Vordersitzen und man konnte zwischen 2 Programmen waehlen
    Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, aber non-stop dauert der Flug doch fast 9 Std. ...mit stop-over natuerlich noch laenger....
    Edit: American Airlines ist genauso schlecht
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.01.2017 um 15:56 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Magic: Vollste Zustimmung. Wobei die Röhren bei uns noch monochrom waren

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    iPad: wäre die beste Lösung. RLX-konform einfach noch eines mit größerem Speicher kaufen.
    Und natürlich als iPad Pro.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand was zu United Airlines sagen?

Hab grad gesehen das angeblich kein In Seat Entertainment dabei ist bei nem Flug von Berlin nach New York

Wie soll ich da meine Flugangst mit Filmen betäuben ?
    United hat (inneramerikanisch schon länger) ein Produkt namens Personal Device Entertainment. Das wird inzwischen wohl auch international eingesetzt bzw. die Maschinen umgerüstet. Ich bin am Freitag erst mal gehörig erschrocken, als ich nirgendwo Monitore gesehen habe...
    Der Gedanke dahinter ist, dass heutzutage eh jeder mindestens ein Smartphone oder Tablet hat. Man benötigt dann "nur" die United App und kann den ganzen Flug über Filme gucken.
    Funktioniert inzwischen einigermaßen reibungslos. Anfangs war das eine Katastrophe, nach einer Stunde war der Akku um 80% leer. Das hat sich deutlich gebessert. Trotzdem sollte man ggf. das Ladegerät (mit US-Stecker/Adapter) dabei haben.
    Ich persönlich finde das aus mehreren Aspekten eher mühsam. Das hat was von Vapiano... Aber die Alternative ist eben nur, das Tablet mit eigenen Inhalten zu laden - in Zeiten von Netflix, Amazon prime auch kein Problem. Ich nutze das inzwischen gerne zum Binge Watching...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ist hier schon mal jemand mit Tuifly geflogen?
    Die Familie fliegt demnächst mit TuiFly recht früh los und fragt mich wann sie am Flughafen sollen. Ich habe aber nun keine Erfahrung mit Tuifly und bin noch nie mit denen geflogen.
    Weiß einer wann denn die CheckIn Schalter von denen in München morgens aufmachen?
    Man muß bei einem Abflug um 6:00 ja keine Minute zu früh da sein.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ist hier schon mal jemand mit Tuifly geflogen?
    Die Familie fliegt demnächst mit TuiFly recht früh los und fragt mich wann sie am Flughafen sollen. Ich habe aber nun keine Erfahrung mit Tuifly und bin noch nie mit denen geflogen.
    Weiß einer wann denn die CheckIn Schalter von denen in München morgens aufmachen?
    Man muß bei einem Abflug um 6:00 ja keine Minute zu früh da sein.
    Gibts da nicht auch einen Vorabend Check-In? Wenn man aus der näheren Umgebung kommt, ist das ein ziemlich entspannte Alternative...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Themenstarter
    There is no Exit, Sir.

Submariner
    In Düsseldorf ging es auf die Minute genau zwei Stunden vor Abflug los.
    Der Flug war aber - allen negativen Berichten zum Trotz, die man im Netz so findet - nicht so schlimm.
    Viele Grüße, Frank

Sea-Dweller
    Hi,

wir sind schon mehrmals mit Tuiffly geflogen, soweit war alles ok. Ihr solltet schon zwei Stunden vor Abflug dort sein.
    Als wir letzte Woche unseren Urlaub auf Kos gebucht haben, hatten wir die Wahl mit AirBerlin oder Tuifly zu fliegen.
    Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit AirBerlin wollte ich auf keinen Fall mit AirBerlin fliegen, auch die Damen vom
    Reisebüro haben einstimmig Tuifly empfohlen.

Gruß
    Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

PREMIUM MEMBER
    TuiFly, oder AB nehmen sich m.E. nichts. Wenn die Maschine defekt ist, so bei uns geschehen mit TuiFly, bleibt man am Boden, egal bei welcher Airline.

1,5 Stunden vor Abflug um 6 Uhr früh reichen auch. Ich persönlich habe ganz gerne ein wenig Zeitpuffer und finde mich ca. 2 Stunden vor Abflug am Check In ein. Irgendetwas kann immer schief gehen und schon wird´s knapp.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Themenstarter
    Danke noch einmal für die ganzen Tips.
    Ist nun alles vorbereitet.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von henri_san
    Weiß jemand von euch ob es in Südkorea einen Ausreisestempel gibt? Einreisestempel habe ich bekommen aber bei der Ausreise in Seoul gab es nichts.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

ehemaliges mitglied
    Gast
    Falls hier nichts rumkommt, moeglicherweise die Botschaft Sued-Koreas in Berlin kontaktieren ?

Deepsea
    Gerade nachgesehen, war im Oktober 2006 in Seoul - Ausreise ist gestempelt. Wie es heute ist, keine Ahnung....

Wo ist aber das Problem, wenn Dir der Stempel fehlt? Meinst Du, die Nordkoreaner holen Dich jetzt?
    Gruss Klaus

Deepsea Avatar von Datejust94
    Also ich habe mehrere Ausreise Stempel aus Südkorea in meinem Pass. Sowohl auf dem Visum als auch einfach so.
    Letzter von August 2016.
    Viele Grüße
    Kevin

Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Wo ist aber das Problem, wenn Dir der Stempel fehlt? Meinst Du, die Nordkoreaner holen Dich jetzt?
    Geht mir nur darum, dass ich bei meiner Einreise, in drei Wochen, keine Probleme bei der Passkontrolle bekomme.

Gruß, Henri

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Geht mir nur darum, dass ich bei meiner Einreise, in drei Wochen, keine Probleme bei der Passkontrolle bekomme.
    Passiert nichts. Viele Länder stempeln nicht mehr. Schau mal was zeitlich der nächste Stempel im Pass ist; damit kann man ggfs. auch nachweisen das man das Land zeitnah wieder verlassen hat.
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Ja davon habe ich auch gehört und bei den USA ist das ja seit mehreren Jahren gang und gäbe aber unsicher bin/ war ich mir trotzdem.

Südkorea ist aktuell auch der letzte Stempel und wird in drei Wochen auch wieder der nächste sein

Gruß, Henri

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Ja davon habe ich auch gehört und bei den USA ist das ja seit mehreren Jahren gang und gäbe aber unsicher bin/ war ich mir trotzdem.

Südkorea ist aktuell auch der letzte Stempel und wird in drei Wochen auch wieder der nächste sein
    Kläre es mit der Botschaft/Konsulat wenn Du absolute Sicherheit willst. Wird das einfachste sein und Du setzt dich nicht dem goodwill der Grenzer aus.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.