Seite 156 von 288 ErsteErste ... 106136146154155156157158166176206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 5757
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Erster Flug seit Feb/März 2020 heute. Weiß schon garnicht mehr wann der letzte Flug war.
    Lustigerweise war mein erster abgesagter Flug in 2020 Madrid und genau da gehts heute hin.
    Also irgendwie gefühlt genau am alten Plan angeknüpft, nur halt mit etwas größerer Pause dazwischen.
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    76B98770-5C9D-42DE-84A6-DFA69CA51DFE.jpg
    Mehr als erwartet, aber viel weniger als erhofft.
    There is no Exit, Sir.

Milgauss
    Könnte gestern auch mein Essen in München gewesen sein. Alles nicht so dolle, aber besser als „unten“ zu sitzen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    War hier jemand in der letzten Zeit mal in LHR T5? Was geht da so?
    Alles offen?

Habe Anfang Oktober meine ersten Flüge wieder HAM - LHR - HAM / Frühstück BA Lounge / Mittags zurück nach HAM.
    BA rief gerade an, die stornieren auch diese Flüge wieder.
    Völlig egal, was ich mache. Alle Buchungen OneWorld oder BA fliegen mir um die Ohren.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master Avatar von benjik
    Kalle, komm zur dunklen Seite *A!

Heute FRA Sen Lounge - Beste verpackte Breze ever! Und dann auch noch pünktlicher Abflug

Deepsea
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den SEN Runs nach Südamerika oder auf die Kanaren? Bin FTL, hätte aber gerne SEN dieses Jahr...
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    BA rief gerade an, die stornieren auch diese Flüge wieder.
    Völlig egal, was ich mache. Alle Buchungen OneWorld oder BA fliegen mir um die Ohren.
    Gibt es einen speziellen Grund für die Stornos?

BTW, was hatten wir große Pläne im RLX MileHigh Club . Und jetzt schafft. an es nicht mal zum Brunch in eine Lounge
    LG
    Günni

Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen

Heute FRA Sen Lounge - Beste verpackte Breze ever! Und dann auch noch pünktlicher Abflug
    Ja, wenn ich mehr fliegen würde wäre das die Folge. Aber bei meinen wenigen Flügen schaffe ich den Sen bei Lufthansa nicht.
    Bei BA bekomme ich OneWorld Emerald / BA Gold nach zwei Urlaubsflügen, wenn die richtig ausgetüftelt sind.
    Beruflich fliege ich nie, muss das ja alles selbst zahlen. Da kommt mir das System schon entgegen. Und nächstes Jahr habe ich die Million Meilen hoffentlich voll bei BA.
    Das setzt natürlich voraus, dass die nicht alles stornieren
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Gibt es einen speziellen Grund für die Stornos?

BTW, was hatten wir große Pläne im RLX MileHigh Club . Und jetzt schafft. an es nicht mal zum Brunch in eine Lounge
    BA scheint konsequent Flüge zu canceln, sobald absehbar ist, dass die Buchungen nicht reichen.
    Die ziehen dann alles auf einen Flug zusammen. Das waren jetzt seit Corona so unfassbar viele Flüge. Aber klar, wenn es sich nicht rechnet, bringt das nix.
    Bei Qatar ist es mittlerweile ähnlich, aber da hatte ich nicht so viele Buchungen offen.

Bisher lief nur Emirates ohne Probleme und die gute alte Lufthansa und Austrian.

Damals waren die Pläne gut. Ende Januar 2020 habe ich damit auch nicht gerechnet. Ich glaube, da war der Virus schon unter uns und flog mit.
    Aber das hätte auch niemand ahnen können. Aber ich bin dran, wir schaffen das nochmal
    Geändert von Kalle (31.08.2021 um 20:40 Uhr)
    Gruß Kalle

Themenstarter

Schön, ich fand die SEN Lounge in Fra eher so medium. Mal wieder.
    Jetzt wird gerade Gepäck im Bauch gesucht. Mal
    wieder.
    There is no Exit, Sir.

INK-Master Avatar von tat2art
    Letzte Woche am BER hatte ich an der Fastlane Security eine relativ unentspannte Diskussion, da man dort darauf bestand, dass Lebensmittel und Bücher in einzelne Trays zu separieren sei.
    Angeblich soll das „jetzt so Standard sein“.
    Kennt das jemand?
    Und warum um Himmels Willen?
    Unentspannt wurde die Diskussion, als ich nachfragte, ob das auch Magazine und Hustenbonbons beinhalten würde…
    Am Ende hatten wir dann zu zweit 10 (!) trays zu füllen (2mal je Tasche, Handtasche, Jacke, Lesestoff, Laptop, Kosmetika und chipstüten.)
    Platz zum ausräumen und wieder einräumen des Handgepäcks ist dort auch nicht vorgesehen, so dass es sehr hektisch zugeht.

Das Ganze machte mir den BER nochmal eine Ecke unsympathischer; nachdem wir am C checkin (auch für First!) der Star Alliance schon 30min angestanden hatten, weil nur zwei Schalter offen waren; zur besten rush hour um 6 Uhr morgens…

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Du, das kommt doch immer drauf an wer da steht. Ich durfte schonmal Papier aus der Tasche nehmen, weil es „angeblich“ Vorschrift sei. Am Nebenschalter marschierte einer mit einem Koffer durch, der sicher hätte aufgegeben werden müssen.

DUS hatte ich früh das gleiche, die Flughäfen haben im Moment gefühlt zu wenig Personal um den Touris gerecht zu werden, MUC mal ausgenommen - da gehe ich seit April 2020 immer einfach durch ohne zu Warten.

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Das ist am BER mit die größte Bausünde. Der Bereich an der Handgepäckkontrolle ist nicht eine freitragende Halle, sondern voll mit Säulen. Die Geräte und Fließbänder lassen sich nicht vernünftig stellen.
    Gruß,
    René

GMT-Master Avatar von watch newby
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Schön, ich fand die SEN Lounge in Fra eher so medium. Mal wieder.
    Jetzt wird gerade Gepäck im Bauch gesucht. Mal
    wieder.
    Gestern auch seit 18 Monaten das erste Mal wieder geflogen.... die Lounge in FRA (Sen) ist echt mau... Hähnchenschenkel und Chips dazu .... oder man nimmt "eingeglasten" Extrawurstsalat... und die Brezeln schön abgepackt... oder halt Erdnüsse aus dem Glaspot... Vorteil war nur, kaum Gäste (um 20:30) und sehr ruhig...

dafür aber beim Rolexhändler in Terminal 1A zumindest ein paar schöne Uhren für die Dame des Hauses gesehen... also auch Tudor Black und die Omega Seamaster Worldtimer... leider zulange nachgedacht, und schwupps um 20:50 schon zu

also so gechillt fliegen wie früher ist nicht mehr... hoffe dies kommt wieder zurück..
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    In Wien hat die SEN Lounge nun wieder auf, das ist sehr angenehm. SEN-Lounge in FRA bin ich nicht rein, da man ankommend keine Begleitung mit reinnehmen kann. Wusste ich auch noch nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von benjik
    Für 25€ geht’s schon.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Letzte Woche am BER hatte ich an der Fastlane Security eine relativ unentspannte Diskussion, da man dort darauf bestand, dass Lebensmittel und Bücher in einzelne Trays zu separieren sei.
    Angeblich soll das „jetzt so Standard sein“.
    Kennt das jemand?
    Und warum um Himmels Willen?
    Unentspannt wurde die Diskussion, als ich nachfragte, ob das auch Magazine und Hustenbonbons beinhalten würde…
    Am Ende hatten wir dann zu zweit 10 (!) trays zu füllen (2mal je Tasche, Handtasche, Jacke, Lesestoff, Laptop, Kosmetika und chipstüten.)
    Platz zum ausräumen und wieder einräumen des Handgepäcks ist dort auch nicht vorgesehen, so dass es sehr hektisch zugeht.

Das Ganze machte mir den BER nochmal eine Ecke unsympathischer; nachdem wir am C checkin (auch für First!) der Star Alliance schon 30min angestanden hatten, weil nur zwei Schalter offen waren; zur besten rush hour um 6 Uhr morgens…
    Dieser Shicehafen (sorry pfandflasche) ist ein Grund Berlin den Rücken zu kehren.
    Gruß
    Ibi

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Für 25€ geht’s schon.
    Haben sie nicht angeboten.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Letzte Woche am BER hatte ich an der Fastlane Security ...
    Star Alliance/LH? Wo ist die denn? Ich war die letzten drei mal zu blöd, die Fastlane zu finden. Oder war das non-Schengen?
    Viele Grüße
    Manuel

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von man-stein Beitrag anzeigen
    Star Alliance/LH? Wo ist die denn? Ich war die letzten drei mal zu blöd, die Fastlane zu finden. Oder war das non-Schengen?
    Die "Fastlane" ist ein weiterer BER Witz:
    Lediglich ein kleiner Schalter, an dem man die Warteschlange abkürzen kann. Dann steht man wieder mit allen anderen an.
    Also kein eigener Bereich separat.

ZRH C Lounge im A Bereich gestern:
    Business und Gold zusammengelegt. Keine Zeitschriften; Ruhebereich gesperrt (warum auch immer. Ich frag gar nicht mehr. Antwort auf alles ist eh immer "Corona")

Knallvoll, aber ganz gut organisiert. Warmes Essen (wird ausgegeben); die übliche sehr gute Getränkeauswahl (zur Selbstbedienung!).
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic