Seite 66 von 288 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 5756
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Aber unter 1,6k würde ich bezweifeln. Das gab's nur mal bei Lot, glaub ich.
    LOT hatte heute morgen noch (unfreiwillig) ein nettes Angebot, für 635 Euro in der Businessclass von Kopenhagen nach Seoul.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    LOT hatte heute morgen noch (unfreiwillig) ein nettes Angebot, für 635 Euro in der Businessclass von Kopenhagen nach Seoul.
    Das klingt aber nach ErrorFare. Das muss auch ersteinmal nach Buchung bestehen bleiben.
    There is no Exit, Sir.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Frage an die MUC Kenner: habe grad meine Reiseinformationen für den kommenden Flug erhalten. Dort heißt es:

MUC: Stilllegung der Bahn zwischen Terminal 2 und Satellit
    Keine weiteren Infos, nichts zum klicken, gar nichts.

Da ich ziemlich sicher zwischen Satellit und Terminal pendeln muss, habe ich dann eben mal gegoogelt und da gelesen, dass die Bahn

in der Zeit vom 30. Juli bis zum 6. September 2018 jeweils von Montag, 12.00 Uhr, bis Donnerstag, 12.00 Uhr außer Betrieb
    sei. Hinflug ist bei mir aber Freitag Mittag, Rückflug Sonntag Abend. Also sollte doch alles wie gehabt laufen. Oder weiß da jemand von Euch mehr?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ja. Ich. Da fahren wohl Busse (bin bis jetzt um dieses Übel herum gekommen) zwischen dem Satelliten und dem Terminal.

Die fahren angeblich bei „Little Italy“ (im Untergeschoss G69 etc.) weg, weswegen es auf den Außenpositionen schon mal zu Verzögerungen kommt, weil die Busse knapp werden.

Der Weg ist aber auch ausgeschildert.

Plane ca. 20 Minuten mehr ein als sonst
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Jetzt erst den Rest auf dem Rechner gelesen... Sorry!

Ich glaube, dass bei Deinen Flugtagen alles beim Gewohnten bleibt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master
    Preis klingt bis nach Tokio wirklich gut.
    Gerade nach Asien ist es ja oft teuer.
    Wenn Du gerne mit LH oder Swiss fliege willst, dann musst Du einen Star-und-Endpunkt in Europa nehmen.
    Dann kann es billliger werden.
    Ansonsten sind die Biz von Emirates und Ethiad ja auch gut.
    Aber unter 1,6k würde ich bezweifeln. Das gab's nur mal bei Lot, glaub ich.

Aktuell gibt es z.B. ein Firstclass Special von der Swiss für zwei ab London nach Peking für 2,6k p.P. (Beispiel für die Europakringel)
    .
    Ja der Preis ist aktuell sehr gut. Ich hatte vor 2 Jahren mal British Airways für 1500€.

Mit LH und Swiss möchte ich ehrlich gesagt gar nicht fliegen. Favorisiert wäre der ANA Direktflug aber kostet mehr als das doppelte und solange ich keine 500€ die Stunde verdiene...

Qatar bin ich zwei mal nach Tokyo geflogen würde ich aber normalerweise auch nicht machen da es ein riesen Umweg ist. Die Strecke Doha - Tokyo dauert länger als München - Tokyo plus sechs Stunden Zubringer nach Doha.

Ich habe jetzt mal gebucht, so schlimm kann eine Business Class mit flachen Sitzen schon nicht sein.

Submariner Avatar von andreas40
    Da fahren Busse. Dauert auch nicht länger als mit dieser komischen Bahn.
    An deinen Terminen sollte die Bahn aber eh fahren.

Blog-Einträge
    11
    Gut. Bei 10 Minuten Umsteigezeit wäre es sonst ein wenig knapp geworden...
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Gut. Bei 10 Minuten Umsteigezeit wäre es sonst ein wenig knapp geworden...
    Living on the edge.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Datejust
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Die andere Frage, die ich mir stelle: wenn ich EW privat ueber die Website buche und z.B. 1D oder 1F haben moechte, muss ich einen Aufpreis zahlen (die meisten Strecken die ich fliege haben keinen Best-Tarif). Wenn die Buchung ueber unser Reisebuero gemacht wird (Amex), sind alle Plaetze mit mehr Platz sowie erste Reihe und Notausgang im gleichen Tarif inkludiert. Weiss jemand, woher dies kommt?
    Würde mich auch interessieren.

Hand schonmal jemand eine Rolex 2100 (kleiner Uhrmacherschraubendreher) per Handgepäck erfolgreich durchgeschmuggelt?
    Meine laptoptasche sieht beim scannen zwar aufgrund der ganzen kabel sowieso immer wie "Spaghetti Bolognese" aus, aber wenn sie meinen Rolex 2100 finden würde der im Mistkübel landen

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von zakazak Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.

Hand schonmal jemand eine Rolex 2100 (kleiner Uhrmacherschraubendreher) per Handgepäck erfolgreich durchgeschmuggelt?
    Meine laptoptasche sieht beim scannen zwar aufgrund der ganzen kabel sowieso immer wie "Spaghetti Bolognese" aus, aber wenn sie meinen Rolex 2100 finden würde der im Mistkübel landen
    Selbst wenn es jemand durchbekommen har sagt das überhaupt nichts aus. Einem Freund haben sie den Pfefenstopfer abgenommen während sein Sitznachbar später mit dem Taschenmesser einen Apfel geschält hat. Allein was ich gestern Morgen in Frankfurt erlebt habe war wieder Dilettantismus pur. Ich war nicht mehr sicher ob ich in einem 3. Welt Land gesartet oder gelandet bin.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Yacht-Master Avatar von benjik
    Ich habe mittlerweile knapp 500k Prämienmeilen bei *A angehäuft. Gibt es eine Website wo man gute Prämienmeilen-Deals folgen kann?

Danke
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile knapp 500k Prämienmeilen bei *A angehäuft. Gibt es eine Website wo man gute Prämienmeilen-Deals folgen kann?

Danke
    Hm, bei welcher Airline denn? Lufthansa? *A-Prämienmeilen gibts in der Form ja nicht, und Deals sind auch eher selten (eher verschiedene Formen der Einlösbarkeit).
    Spontan fallen mir nur die "Meilenschnäppchen" bei Lufthansa ein, z.B. im September San Francisco in der Business Class für 55k Meilen (Reisezeitraum 01.01. - 15.02.2019).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Hm, bei welcher Airline denn?
    LH. Ich habe gedacht das ist übergreifend verwendbar. Danke für den Tipp. Ich schau mal durch.
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    LH. Ich habe gedacht das ist übergreifend verwendbar. Danke für den Tipp. Ich schau mal durch.
    Du kannst deine Miles & More Prämienmeilen grundsätzlich auf allen Star Alliance Flügen einlösen. Aber je nach Status und Programm ändert sich schon mal die Verfügbarkeit. Darüber hinaus gibt es auch Unterschiede bei den Zusatzkosten (= Steuern und Gebühren). Lufthansa z.B. berechnet bei Prämienflügen die Fuel Surcharge extra, so dass Meilenflüge teilweise mehr kosten als die direkte Buchung. Aus meiner Sicht sind entwede Upgrade oder Business-/First Class Flüge der beste Deal, insbesondere bei den Meilenschnäppchen.
    Viel Erfolg.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Biz Buchung und Upgrade nach F oder Biz bzw. F Award Buchungen sind der beste Deal. Upgrade nach F geht aber mit LH Meilen nur bei LH und Swiss.
    Schau halt mal auf das Prämienchart was Du für Deine Meilen bekommst und möchtest.
    Wenn da Wunsch LH Ziele dabei sind, dann kannst Du über den M&M Meilenrechner direkt sehen wieviel Du brauchst.
    Andere Star Alliance Airlines sind dann über die M&M Hotline anzufragen. Wobei wahrscheinlich Singapore C und F die besten Produkte bieten.

Ansonsten LH Meilenschnäppchen, aber die sind halt nicht vorhersehbar und nicht umbuchbar oder stornierbar.
    There is no Exit, Sir.

Danke euch für die Tipps.

Blog-Einträge
    1
    Wenn da Wunsch LH Ziele dabei sind, dann kannst Du über den M&M Meilenrechner direkt sehen wieviel Du brauchst.
    Andere Star Alliance Airlines sind dann über die M&M Hotline anzufragen. Wobei wahrscheinlich Singapore C und F die besten Produkte bieten.
    Als Ergänzung noch: Auf der Website von United Airlines lassen sich die allgemeinen Verfügbarkeiten ganz gut prüfen.
    Einfach das Wunschziel eingeben und "Nach Prämienreise suchen" anklicken. Es werden zwar nicht alle Allianz-Carrier erfasst, aber doch die meisten. Wobei das nur ein Indikator für die Verfügbarkeit ist, die angegebenen Meilenwerte und Preise sind anders als bei M&M - anders gesagt: wenn die Verbindung bei United als Prämienflug verfügbar ist, sollte sie das bei LH auch sein.

Erfahrungsgemäß ist spontan immer wieder was sehr gutes verfügbar (so z.B. SFO - FRA in F zwei Tage vor Abflug - das bekommst Du regulär so gut wie nie und die Lufthansa First Class ist schon noch ein echtes Erlebnis).
    Cheers, Oliver

Blog-Einträge
    11
    Ganz kurze Frage: wenn man als FTL/SEN/HON mit Eurowings fliegt, hat man kein Anrecht darauf, ein zweites Gepäckstück kostenlos aufzugeben, oder?

Und Lounge-Zugang auch nur ab Smart-Tarif und nur in ausgewählten Partnerlounges. Korrekt?
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Genau so ist es ....
    Hier gibts sogar einen Lounge-Finder je nach Status und Buchungsklasse bei EW

https://www.eurowings.com/de/ihre-vo...svorteile.html

Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.