Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ganz kurze Frage zu nem ganz anderen Thema: ich fliege demnächst - notgedrungen - zum ersten Mal mit Air France. Nun habe ich auf deren Homepage gelesen, dass das Handgepäckstück dort maximal 55 x 35 x 25 cm haben darf. Das ist doof, denn all meine Handgepäck-Stücke haben halt 55 x 40 x 20 (bzw. 23) cm.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Air France, wie das dort gehandhabt wird bzw. wie genau man da drauf schaut? Flug ist mit ner E90, also auch noch ner relativ kleinen Maschine.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust Avatar von DomiG
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ganz kurze Frage zu nem ganz anderen Thema: ich fliege demnächst - notgedrungen - zum ersten Mal mit Air France. Nun habe ich auf deren Homepage gelesen, dass das Handgepäckstück dort maximal 55 x 35 x 25 cm haben darf. Das ist doof, denn all meine Handgepäck-Stücke haben halt 55 x 40 x 20 (bzw. 23) cm.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Air France, wie das dort gehandhabt wird bzw. wie genau man da drauf schaut? Flug ist mit ner E90, also auch noch ner relativ kleinen Maschine.

Ich war dieses Jahr schon 5 mal mit AF unterwegs und noch nie wurde mein Handgepäck gecheckt. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
    Gruß
    Dominik

Yacht-Master Avatar von linklater
    Ich bin in letzter Zeit viel mit Air France geflogen (Business) und mein Rimowa mit den Star Alliance Standardmaßen ist immer durchgegangen.
    Beste Grüße

Michael