Ergebnis 1 bis 20 von 5756

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Grad gelesen: die kostenlose Flasche Wasser gibt es nur bei Lufthansa und Swiss. Bei Austrian hingegen gibt es zukünftig nicht einmal mehr diese. Da muss - alles - bezahlt werden.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Grad gelesen: die kostenlose Flasche Wasser gibt es nur bei Lufthansa und Swiss. Bei Austrian hingegen gibt es zukünftig nicht einmal mehr diese. Da muss - alles - bezahlt werden.
    Die werden eh nicht viel verkaufen.

Stell mir gerade vor wie bei jedem Passagier die Kreditkarte durchgezogen wird.Wenn das Ding denn funktioniert.
    Die kommen auf den Kurzstrecken max.10 Reihen weit

Bin übrigens schon immer ein Gegner der sogenannten Snacks auf den Kurzstrecken. Abgesehen davon,das die Sandwiches ungenießbar sind,schafft die Crew es ja kaum alles wieder einzusammeln bevor der Flieger landet.
    Andreas

First 7

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von avernas Beitrag anzeigen

Bin übrigens schon immer ein Gegner der sogenannten Snacks auf den Kurzstrecken. Abgesehen davon,das die Sandwiches ungenießbar sind,schafft die Crew es ja kaum alles wieder einzusammeln bevor der Flieger landet.
    Andreas, um die "Snacks" geht es meiner Ansicht nach gar nicht, da bin ich bei Dir, sondern um die Getränke. Mal ne Coke Zero oder einen Tee war hin und wieder ganz nett. Jetzt/Aktuell bekommst Du von der Lady oder dem Herrn mit leicht angenervten bis arroganten Gesicht eine Flasche in die Hand gedrückt. Amerikanische Verhältnisse. Das kann nicht der Weg für die LH sein....

Aber gut, wir alle werden daran nicht viel ändern.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Andreas, um die "Snacks" geht es meiner Ansicht nach gar nicht, da bin ich bei Dir, sondern um die Getränke. Mal ne Coke Zero oder einen Tee war hin und wieder ganz nett. Jetzt/Aktuell bekommst Du von der Lady oder dem Herrn mit leicht angenervten bis arroganten Gesicht eine Flasche in die Hand gedrückt. Amerikanische Verhältnisse. Das kann nicht der Weg für die LH sein....

Aber gut, wir alle werden daran nicht viel ändern.
    Nach allem, was ich dazu jetzt gelesen habe (auch aus LH Kreisen), wurde insbesondere das Getränkethema sehr ausführlich diskutiert. Auf die Entwicklung des Snack Angebots auf der Kurzstrecke ist bei der Lufthansa wohl niemand besonders stolz und daher gab es die Überlegungen zur Konzeptänderung wohl schon länger. Es darf vermutet werden, dass die Getränkeauswahl weiterhin größer wäre, wenn nicht die Pandemie dazwischen gekommen wäre.
    Angeblich beruht dies alles auf umfangreichen Kundenbefragungen, nur kommt es da halt auch auf die Art der Frage an. Viele Passagiere sind natürlich der Meinung, dass es den Snack nicht braucht bzw. man gerne eine Ticketpreisreduktion dagegen eintauschen würde. Aber es hat vermutlich auch niemand gesagt: "Der Kaffee war super, aber dass er umsonst war hat mich echt gestört."
    Sei es drum, es wird, wie so vieles an "Verbesserungen auf vielfachen Kundenwunsch" keine signifikanten Auswirkungen auf das Passagierverhalten haben.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."