Der Kunde ist König? Die Realität sieht man leider in Deinem Fall. Ich finde dieses Verhalten des Uhrmachers ist eine Frechheit und dumm zugleich. Als Verkäufer darf ich auch bei absolut sicherer "Beweislage", nicht dem Kunden die Schuld geben, andernfalls ist das Resultat immer: Der Kunde kommt nie wieder UND sorgt für negative Publicity!
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass die Sache ein einigermaßen gutes Ende nimmt. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 336
Baum-Darstellung
-
23.12.2014, 09:23 #11
- Registriert seit
- 07.12.2014
- Ort
- Nordseeküste
- Beiträge
- 1.469
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit von Hofen in Stuttgart
Von fallv im Forum Allgemein - Trust CheckAntworten: 9Letzter Beitrag: 02.12.2013, 22:55 -
Kulanz beim Konzi - Erfahrungsbericht
Von ehemaliges mitglied im Forum Patek PhilippeAntworten: 49Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:35 -
Seiko Diver - nicht nur beim Tauchen dabei
Von Muigaulwurf im Forum Andere MarkenAntworten: 10Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:03 -
Hilfe!!! Alle Uhren geflutet?!?
Von Rol-ex im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 36Letzter Beitrag: 11.09.2006, 05:22 -
Wohnzimmer - Totalschaden
Von MR 13 im Forum Off TopicAntworten: 58Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:07
Lesezeichen