Zitat Zitat von metropol Beitrag anzeigen
So - und hier isses nun, das Bild!

Der Uhrmacher war im Gespräch der Meinung, dass das ganze nicht hätte passieren dürfen. Seine erste Aussage: "Die Krone war offen" ... auch wenn es wenig bringt, ich kann jeden beliebigen Eid leisten, dass die Krone zu war. Ich lasse mich auch gerne vom Blitz treffen, wenn ich lüge.

Darauf hin hat er nur den Kopf geschüttelt. Sei's drum.
Der Kunde ist König? Die Realität sieht man leider in Deinem Fall. Ich finde dieses Verhalten des Uhrmachers ist eine Frechheit und dumm zugleich. Als Verkäufer darf ich auch bei absolut sicherer "Beweislage", nicht dem Kunden die Schuld geben, andernfalls ist das Resultat immer: Der Kunde kommt nie wieder UND sorgt für negative Publicity!

Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass die Sache ein einigermaßen gutes Ende nimmt. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten