Sollte Dir in der App angezeigt werden, Andreas.

Ich hatte das erstmal ignoriert, weil ich der Benachrichtigung entnommen hatte, dass dann auf das kostenfreie Basispaket umgestellt wird
und ich bei Bedarf im neuen Bluelink Shop ein Abo für "Plus" abschließen kann ........... *********dreck war´s und die haben meinen Ioniq
aus dem Konto entfernt und es geht nichteinmal mehr die Sprachsteuerung

Alle Einstellungen am Fahrzeug wurden resettet, vom Radio über gespechrte Favotiten der Ladestationen, alle Livedienste weg.

Verlängerung natürlich nicht ohne weiteres möglich. 2x an Bluelink geschrieben - nach 3 Wochen erste Antwort - in den nächsten Tagen erfolgt
eine temporäre Freigabe, dann kann ich mich wieder anmelden und ein Abo abschließen.

Dauerte dann nochmal eine Woche und dann geht nur Kauf mittels Hyundai Pay - dazu braucht es eine Kreditkarte ...

Kein Girocard - kein Paypal - kein ApplePay - kein Bankeinzug - Kreditkarte hab ich nicht

Also fahre ich jetzt die letzten 3 Monate ohne die liebgewonnenen Helferlein und freue mich schon auf den Tag, an dem ich den

wirklich tollen Wagen beim Händler wieder auf den Hof stellen kann.