Ergebnis 1 bis 20 von 9872

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ja, als "normaler" Allrad in einer nicht aufpreispflichtigen Farbe und beiden Ausstattungspaketen landet er bei 79.570,- EUR

Was ich nicht gefunden habe ist die AHK - oder ist die Serie?
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ja, als "normaler" Allrad in einer nicht aufpreispflichtigen Farbe und beiden Ausstattungspaketen landet er bei 79.570,- EUR

Was ich nicht gefunden habe ist die AHK - oder ist die Serie?
    Ich zitiere mich mal selbst - es geht um die AHK für den Kia EV9. Ein Händler um die Ecke schreibt:

Zitat Zitat von einem Kia Dealer um die Ecke, hab ich doch eben erst geschrieben :rolleyes: Beitrag anzeigen
    Ab Mitte/Ende November kostet die Kupplung ab Werk 1000€ & ab April 2024 ist die elektrisch schwenkbare geplant
    Soweit ich das recherchieren konnte, stellt es sich wie folgt dar: Es gibt Optionen, die nicht in den Bruttolistenpreis gerechnet werden, z.B. ein Radsatz für den Winter. Eine AHK finde ich in dieser Aufstellung nicht, d.h. wenn die ab Werk bestellt wird, dann wird sie dem BLP zugerechnet.

Wenn man eine nachrüstet, dann geht die nicht auf den BLP. Korrekt?

Ist ja noch ein wenig hin, aber beim Stand der Preise heute wäre die AHK diejenige Option, die den Wagen über 80k hievt - was mich dann jeden Monat deutlich mehr Geld kosten würde.
    Es grüßt der Stephan

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst - es geht um die AHK für den Kia EV9. Ein Händler um die Ecke schreibt:

Soweit ich das recherchieren konnte, stellt es sich wie folgt dar: Es gibt Optionen, die nicht in den Bruttolistenpreis gerechnet werden, z.B. ein Radsatz für den Winter. Eine AHK finde ich in dieser Aufstellung nicht, d.h. wenn die ab Werk bestellt wird, dann wird sie dem BLP zugerechnet.

Wenn man eine nachrüstet, dann geht die nicht auf den BLP. Korrekt?

Ist ja noch ein wenig hin, aber beim Stand der Preise heute wäre die AHK diejenige Option, die den Wagen über 80k hievt - was mich dann jeden Monat deutlich mehr Geld kosten würde.
    Nachdem was du schreibst vermute ich, dass es sein Dienstwagen ist.
    Da kann man, meiner Erfahrung nach, ein Nachrüsten von Optionen völlig vergessen.
    Ich hab das Thema in mehreren Firmen durchexerziert und es war in keiner möglich.
    There is no Exit, Sir.