immer wieder schön hier zu lesen, insbesondere die ehrlichen eindrücke der besitzer ihrer e-kutschen.
in anderen foren redet man sich doch immer seine gekauften dinge schön, ob auto oder rasenmäher.
hier habe ich eher das gefühl, dass jeder ehrlich mit sich und den anderen umgeht.
finde ich toll. wollte ich mal so nebenbei loswerden ;-)
die kritik an Tesla, Ionioq5, Taycan, usw. bzgl. des autonomen fahrens - besser gesagt die assistenzsysteme im allgemeinen, verstehe ich sehr gut. als ob die hersteller auf einmal vergessen hätten wie es geht. ich fuhr in den letzten 10 jahren drei MB E-Coupés. alle drei waren mit distronic bzw. distronic plus ausgestattet. insofern weiß ich natürlich wie sauber so etwas funktionieren kann. und vor allem, wie nett solche features denn sind, wenn sie funktionieren. und genau deswegen nervt mich mein Ioniq5 weil er am tagesende nicht halb so gut automatisiert fährt wie es MB bereits vor 10 jahren vorgemacht hat.
im übrigen haben sich hier zwei user über die zunehmend stärker frequentierten ladesäulen beschwert. ist auch genau mein gefühl. es werden mehr und mehr a-autos in den verkehr gebracht aber die anzahl der zapfstellen bleibt gefühlt gleich.
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
15.10.2022, 14:13 #1
Geändert von MartinLev (15.10.2022 um 14:15 Uhr)