Ergebnis 1 bis 20 von 9950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Richtig, muss man sich ins Gedächtnis rufen - insbesondere wie Mercedes mit solchen Problemen umgeht (kostenloser Austausch aller Teile, die Carmaniac bemängelt hat) im Vergleich zu Tesla (Stand der Technik).
    Du zitierst hier Matze (Popey) welcher dies bei der Abholung seines Tesla so bei anderen Kunden mitgehört hat. Ich möchte die Aussage der Tesla-Mitarbeiter oder die Aufbereitung des Lacks nicht schönreden, wir wissen aber alle nicht wie die Sache danach weiter verlaufen ist.

Ich kenne persönlich einige Tesla-Besitzer mit schwarzem Lack die bei der Auslieferung auch nicht zufrieden waren. Diese haben aber alle eine von Tesla bezahlte Lackaufbereitung erhalten und nur in einem Fall ist ein Bekannter von mir innerhalb der ersten sieben Tage vom Kaufvertrag zurück getreten und hat ein neues Model 3 bestellt, welches dann auch perfekt war.

Wie gesagt möchte ich die Aufbereitung des Lacks bei der Auslieferung von Tesla oder die Aussagen der Mitarbeiter nicht schönreden, der Service von Tesla ist aber im Gegensatz zu allen Behauptungen (unter anderem auch von Dir) sehr gut und immer Lösungsorientiert. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, was ich von anderen deutschen Premiumhersteller nicht immer behaupten kann. Andere mögen da andere Erfahrungen gemacht habe, das trifft aber wohl auf alle Hersteller und Firmen zu.

Ich freue mich, dass die anderen Hersteller jetzt auch so langsam E-Autos anbieten und man nicht nur Tesla ohne wirkliche Alternative hat. Momentan ist für mich Tesla aber immer noch vorne und hat für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Geändert von blarch (25.03.2022 um 08:01 Uhr)
    Gruss Wolfgang