Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
… Viel schlimmer bei den ganzen Erfahrungen fand ich das Verhalten der Niederlassung München, die ihn teilweise recht mies behandelt haben. Da er den EQS von einem Autohaus bekommen und angeblich nur noch nicht auf sich umgemeldet hat, wurde er von der Niederlassung auch nicht ernst genommen. Das finde ich bei der ganzen Story den erwähnenswerteren Teil.
Da kommt jemand mit einem Mercedes, der auf einen Mercedes-Händler zugelassen ist, zu einer Niederlassung und will nachbessern lassen. Wer würde ihn da nicht in die „eigene“ Werkstatt schicken, wenn es kein Notfall ist?
Der Chris ist Mieter des Fahrzeugs, daher würde ich doch die Ansprüche beim Vermieter bzw. beim Halter geltend machen und auch von dort entsprechende Mobilität erwarten.

Jedenfalls ist das für mich wieder ein Beispiel, weshalb es manchmal eben doch von Vorteil ist lokal zu kaufen, statt dem letzten Prozentpunkt Nachlaß hinterherzugeiern und dann am Ende überrascht zu sein, daß man das Auto am Leasingende zur Abgabe durch halb Deutschland fahren muß.