Ergebnis 1 bis 20 von 9997

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich hatte kürzlich den 4S für drei Tage als "Ersatzmobilität" und habe ihn anschließend interessehalber einmal konfiguriert, das sah sehr ähnlich aus wie bei Dir, JP. Obwohl mir der Taycan großen Spaß gemacht hat, kaufen würde ich mir den Wagen für um die 150K nicht, Leasing ist zu den genannten Konditionen auch uninteressant. Wenn Du, JP, auf Deine Frau hörst, kaufst anstatt zu leasen, und den Wagen in 36 Monaten mit 30.000km auf der Uhr für 48% des BLP abgibst, dann melde ich hiermit schon einmal Interesse an.

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    2k/Monat für 10`km/Jahr..Aaaalter....die Hechtsheimer haben´s eben drauf
    Nicht

Eventuell sind die Leasingraten angepasst (ausgehend vom Wohnort), an die unrealisierten Gewinne aus den in den letzten 12 Jahren gestiegenen Immobilienwerten... unser Häuschen ist fast das 2.5fache Wert. Bringt mir aber exakt genau gar nix, denn alles andere kostet ja auch um denselben Faktor mehr

Zitat Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
    Finde den LF von 1.45 sehr hoch… (...) Mein Eindruck war dabei, dass das PZ (zumindest das mit dem ich gesprochen hatte) ziemlich deutlich an der „Vermarktung“ des Taycan interessiert war. Lieferzeiten waren absolut ok (immer >6 Monate), mir wurde ohne danach gefragt zu haben Rabatt angeboten und in zwei Beispielrechnungen lagen die LFs um die 1.0-1.1. Das würde ja gerade bei einem BLP von 150k schon merklich was ausmachen. (...)
    So ähnlich hatte ich das auch vorab im allwissenden i-Net gelesen, aber vor Ort dann nicht. Lieferzeit ist aber echt schnell, 6 Monate avisiert.

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ich wollte es schon gestern schreiben Ruben, LF von maximal 1.3 bis fast 2 sind bei Porsche normal.(..)
    Meine Verkäuferin sagt, sie hat inzwischen aufgegeben es den Kunden erklären zu wollen warum es so ist. Erklärung : Es ist eben ein Porsche und deswegen teurer.
    Luxusmarke, wer sowas will muss tiefer in die Tasche greifen.(...).
    Ist auch Ok, dass es teurer ist. Aber heisst nicht, dass ich mich nicht umsehen/umhören würde. Den Extra Service des PZ mit den 2 Probefahrten rechne ich denen zwar an, aber bei mehreren Hundert EUR x36 Monate ist dann doch Schluss mit Freundschaft...

Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    (...) Wenn Du, JP, auf Deine Frau hörst, kaufst anstatt zu leasen, und den Wagen in 36 Monaten mit 30.000km auf der Uhr für 48% des BLP abgibst, dann melde ich hiermit schon einmal Interesse an.
    Machen wir Vorvertrag?
    , JP