Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
Verstehe jetzt nicht ganz das Problem? Du kannst ja (zumindest war es so, als ich mein Model 3 bestellt habe) ganz bequem in Deinem Account stornieren.
Der Kundenberater hatte mir ja bereits zugesagt, dass er das übernimmt. Auf der website steht übrigens auch, dass man einen Tesla Advisor kontaktieren muss. Sicher, dass das überhaupt noch im Account möglich ist?

Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
Ich versteh dich auch nicht so recht. Die meisten anderen Hersteller hätten dir vermutlich liebend gern und ohne ein Wort noch die alte Karre verkauft und auf ein neues Modell wartet man dort in der Regel auch länger. Ich seh da jetzt mehr Positives als Negatives.
Ich hatte den Fall in der Vergangenheit zweimal. Beide Male war bereits bei Bestellung klar, dass ein Facelift ansteht, da andere Hersteller dies nicht unangekündigt machen und die Lieferzeit hat sich auch nicht geändert. Das ist zwar hier jetzt ärgerlich, da ich entsprechend der angekündigten Lieferzeit die Nutzung meines aktuellen Fahrzeugs geplant hatte, aber damit hatte ich mich ja schon arrangiert.