Genau so hatte ich es gemeint. Der Kundenbetreuer hat mir gesagt, dass er sich um die Stornierung kümmert, sodass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass dies auch im Account möglich ist. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, denke aber nicht, dass das der richtige Hersteller für mich ist. Es kann ja mal was schiefgehen, aber hier klappt ja überhaupt nichts.![]()
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2021, 12:15 #1
Geändert von t.s (14.02.2021 um 12:16 Uhr)
-
14.02.2021, 18:35 #2
Verstehe jetzt nicht ganz das Problem? Du kannst ja (zumindest war es so, als ich mein Model 3 bestellt habe) ganz bequem in Deinem Account stornieren.
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
14.02.2021, 19:06 #3
Das Problem sitzt ja oft vorm PC
-
14.02.2021, 19:14 #4
Ach du meine Güte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den nochmal benutze

Gruß Tristan
-
14.02.2021, 19:25 #5
Ich versteh dich auch nicht so recht. Die meisten anderen Hersteller hätten dir vermutlich liebend gern und ohne ein Wort noch die alte Karre verkauft und auf ein neues Modell wartet man dort in der Regel auch länger. Ich seh da jetzt mehr Positives als Negatives.
Ciao, Carlo
-
14.02.2021, 19:28 #6
Nicht gleich beleidigt sein, aber einfacher wie bei Tesla kann man bei keinem anderen Hersteller eine Bestellung stornieren, zumindest fällt mir keiner ein. Zusätzlich hast Du dann auch noch, ich glaube es sind fünf Tage nach Auslieferung Zeit das Auto ohne Begründung zurück zu geben.
Verstehe auch nicht ganz das Problem. Du hast ein Model X bestellt welches aufgrund der Modellumstellung anstelle im März neu im Herbst kommen soll. Tesla kann Dir kein Bestandsfahrzeug im März anbieten und Du bekommst ein neues Model X, allerdings erst im Herbst. Deine noch gültige Bestellung kann nicht auf das neue Modell umgestellt werden. Ich vermute mal, dass die Bestellung wirklich automatisch umgestellt wird und Du ein neues Modell X bekommst.
Ich würde parallel ein neues Model X bestellen und beide Bestellungen laufen lassen. Die Bestellung wird ja erst kurz vor Auslieferung und Bezahlung wirklich „aktiviert“. Dann hast Du immer noch Zeit und kannst schauen welche Bestellung schneller funktioniert und ob Du mir der „alten“ Bestellung nicht doch klappt.Geändert von blarch (14.02.2021 um 19:30 Uhr)
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
14.02.2021, 19:53 #7
Der Kundenberater hatte mir ja bereits zugesagt, dass er das übernimmt. Auf der website steht übrigens auch, dass man einen Tesla Advisor kontaktieren muss. Sicher, dass das überhaupt noch im Account möglich ist?
Ich hatte den Fall in der Vergangenheit zweimal. Beide Male war bereits bei Bestellung klar, dass ein Facelift ansteht, da andere Hersteller dies nicht unangekündigt machen und die Lieferzeit hat sich auch nicht geändert. Das ist zwar hier jetzt ärgerlich, da ich entsprechend der angekündigten Lieferzeit die Nutzung meines aktuellen Fahrzeugs geplant hatte, aber damit hatte ich mich ja schon arrangiert.
-
14.02.2021, 19:58 #8
Sicher bin ich mir nicht, weiss nur, dass es bei mir, als ich mein Model 3 bestellt habe im Account funktioniert hätte. Würde einfach mal bei Dir im Account schauen.
Und ja, Tesla kommuniziert die Modellpflege nur sehr kurzfristig. Allerdings würde ich mich jetzt mehr auf das neue Modell freuen und die Unannehmlichkeiten akzeptiern (hast Du ja teilweise schon
).
Geändert von blarch (14.02.2021 um 20:00 Uhr)
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
14.02.2021, 20:00 #9
-
14.02.2021, 20:02 #10
-
18.02.2021, 09:20 #11
Dann mache ich hier auch mal mit und melde Vollzug. Der zweite i3.

E5A98633-6775-4F26-B609-34109FDA057C.jpg- Ruben
Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

-
18.02.2021, 09:35 #12
Viel Spaß damit!
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
18.02.2021, 09:39 #13
Ich antworte dir mal im Mercedes Thread Miguel
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...tzchen/page395Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
18.02.2021, 11:46 #14
Heute mein M3P abgeholt. Alles ist prima gelaufen
Personal sehr nett.
Spaltmaße soweit iO. Ansonsten nichts gefunden.
Einzig der Wagen war nur zu 36% geladen, aber dafür hat sich der Mitarbeiter entschuldigt.
Sieht geil aus und fährt auch so
3387D439-386A-42E7-9CAB-5A854494C166.jpg
-
18.02.2021, 11:52 #15
-
18.02.2021, 14:09 #16Explorer
- Registriert seit
- 19.10.2004
- Beiträge
- 131
Glückwunsch zum Nachfolger und viel Spaß bei 0-100 in 3,3 Sekunden
Gruß
Alex
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der Bestellung eines Teslas meinen Weiterempfehlungslink nutzt: http://ts.la/alexander56788
-
22.02.2021, 16:44 #17
-
18.02.2021, 17:09 #18
Sehr cool, Glückwunsch!
Gruss
Christian
-
18.02.2021, 17:55 #19
-
18.02.2021, 18:25 #20
Sehr schön

Allzeit gute Fahrt
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07







, JP
Lesezeichen