Ergebnis 1 bis 20 von 9934

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Steht gerade hier vor der Tür.

IMG_0238.jpg

Interessantes Fahrzeug. Fährt sich ziemlich gut, hoher Spaßfaktor, hat allerdings massive Probleme, die Kraft auch auf die (trockene) Strasse zu bringen. Möchte mir nicht ausmalen, wie das bei nasser Fahrbein ist.

Reichweite? Gute Frage, eine Probefahrt ist da ja nicht wirklich aussagekräftig, aber aktuell stehen bei 60% Akku 110km Restreichweite im Display. 200-220km werden mit einer Ladung wohl möglich sein.

Ansonsten sehr gut verarbeitet, hochwertige Materialien. Einzig das HeadUp-Display mit seiner "Scheibe" finde ich in der Preisklasse unangebracht, wirkt extrem billig und passt nicht zum Rest.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen

Ansonsten sehr gut verarbeitet, hochwertige Materialien. Einzig das HeadUp-Display mit seiner "Scheibe" finde ich in der Preisklasse unangebracht, wirkt extrem billig und passt nicht zum Rest.
    Ich finde das HeadUp-Display klasse. Lässt sich gut ablesen und die Informationen inkl. Navi sind gut angeordnet.
    BMW/Mini hat die "Scheibe" wohl damit begründet, dass das Amaturenbrett zu kurz und die Frontscheibe zu steil wäre, um eine Projektion auf die Frontscheibe zu ermöglichen.
    Die steile Frontscheibe nervt ab und zu mal, wenn man in der 1. Reihe an der Ampel steht.

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Ich finde das HeadUp-Display klasse. Lässt sich gut ablesen und die Informationen inkl. Navi sind gut angeordnet.
    BMW/Mini hat die "Scheibe" wohl damit begründet, dass das Amaturenbrett zu kurz und die Frontscheibe zu steil wäre, um eine Projektion auf die Frontscheibe zu ermöglichen.
    Die steile Frontscheibe nervt ab und zu mal, wenn man in der 1. Reihe an der Ampel steht.
    Für mich sind die Infos einfach zu tief, aber ich bin auch die "normalen" HeadUps gewohnt. Ich persönlich würde dafür jetzt kein Geld ausgeben, ist aber ohnehin Bestandteil des Pakets. Aber daran soll es nicht scheitern, der Rest ist echt klasse. Nur blöd, dass ich ihn nachher schon wieder abgeben muss.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!