Ergebnis 1 bis 20 von 9997

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hatte mir den hier mal ausgeliehen, weil ich mitreden wollte. das war 2016. Seitdem weiss ich, das mein Auto niemals Batterien lutschen wird.

Alle Vorurteile die ich hatte wurden innerhalb 2h bestätigt.

Und ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn jemand wirklich daran glaubt, dass das die Zukunft wird.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hatte mir den hier mal ausgeliehen, weil ich mitreden wollte. das war 2016. Seitdem weiss ich, das mein Auto niemals Batterien lutschen wird.
    https://up.picr.de/36787498ix.jpg

Alle Vorurteile die ich hatte wurden innerhalb 2h bestätigt.

Und ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn jemand wirklich daran glaubt, dass das die Zukunft wird.
    Musstest Du Pakete und Briefe ausfahren oder woran hat es im Einzelnen gelegen?
    Geändert von Muigaulwurf (18.09.2019 um 15:11 Uhr) Grund: Fullquote

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ob ich daran glaube, weiß ich selbst nicht so recht. Ich glaube auf jeden Fall daran, einen kleinen Beitrag zu weniger Luftverschmutzung zu leisten. Wir können uns jetzt noch über die Produktion der Batterien heißreden, aber das nehme ich in Kauf. Wir haben am nächsten Freitag einen Termin bei einer Firma, die Wallboxen etc. von Tesla in Verbindung mit Photovoltaik und Zwischenspeicher von Tesla verkauft. Dass das Ganze nicht gerade günstig wird, ist mir klar. Wenn ich aber geschätzt 10k-Euro investieren muss und meinen Strom selbst für das E-Auto produzieren kann, dann habe ich da einfach ein gutes Gefühl dabei. Ob jetzt jemand über mich lacht, weil sich das Ganze nicht rechnet oder niemals amortisiert, ist mir so was von egal.

Die meisten machen halt einfach so weiter, weil es der bequemere und kostengünstigere Weg ist. Kann man machen, muss man aber nicht.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)