Seite 31 von 66 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Hat wer die Freeletics App incl. Personal Couch Abo ernsthaft in Gebrauch und kann seinen Senf dazu geben? Was braucht man daheim? Was braucht man für Outdoor Aktivitäten? Wie "personal" und individuell ist der Personal Coach? Taugt das für kaum Trainierte/Untrainierte? Hab diverse Artikel in den einschlägigen Onlinezeitungen und -magazinen gelesen und auch ein paar Rezensionen, aber so richtig kann ich mir da drunter nichts vorstellen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Double-Red Avatar von Eddm
    Ich drück mir seit zwei Wochen fast täglich die USMC Short Card. Bin jetzt bei 16:29 min, wobei es von Tag zu Tag auch mal bis zu 3 min variieren kann, so sehr hängt es von der Tagesform ab.

1. 30 Push-ups
    2. 30 Air squats
    3. 30 Crunches
    4. 10 Burpees
    5. 10 Windmills
    6. 30 Push-ups
    7. 30 Mountain climbers
    8. 30 Flutter kicks
    9. 10 Burpees
    10. 10 Cherry pickers (4-count)
    11. 30 Push-ups
    12. 30 Star jumpers (or jumping jacks)
    13. 30 Back Extensions (“supermans”)
    14. 10 Burpees
    15. 10 Chain breakers
    16. 30 Push-ups
    17. 30 Lunges
    18. 30 Hello dollies
    19. 10 Burpees
    20. 10 Trunk twists

Grüße
    Felix

GMT-Master
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Ich drück mir seit zwei Wochen fast täglich die USMC Short Card. Bin jetzt bei 16:29 min, wobei es von Tag zu Tag auch mal bis zu 3 min variieren kann, so sehr hängt es von der Tagesform ab.

1. 30 Push-ups
    2. 30 Air squats
    3. 30 Crunches
    4. 10 Burpees
    5. 10 Windmills
    6. 30 Push-ups
    7. 30 Mountain climbers
    8. 30 Flutter kicks
    9. 10 Burpees
    11. 30 Push-ups
    14. 10 Burpees
    15. 10 Chain breakers
    16. 30 Push-ups
    17. 30 Lunges
    18. 30 Hello dollies
    19. 10 Burpees
    20. 10 Trunk twists

Das hab ich gestern mal versucht. Bin eigentlich relativ fit, durch Fußball im Verein, aber ich war schon lange nicht mehr so fertig

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen

1. 30 Push-ups
    2. 30 Air squats
    3. 30 Crunches
    4. 10 Burpees
    5. 10 Windmills
    6. 30 Push-ups
    7. 30 Mountain climbers
    8. 30 Flutter kicks
    9. 10 Burpees
    11. 30 Push-ups
    14. 10 Burpees
    15. 10 Chain breakers
    16. 30 Push-ups
    17. 30 Lunges
    18. 30 Hello dollies
    19. 10 Burpees
    20. 10 Trunk twists

Yeah, das versuch ich auch mal. Muss nur mal schauen wann ich mir einen Tag dafür frei nehmen kann.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Yeah, das versuch ich auch mal. Muss nur mal schauen wann ich mir einen Tag dafür frei nehmen kann.
    Beim ersten Mal hab ich auch gut 25 min gebraucht und war reif fürs Sauerstoffzelt

Freut mich dass sich ein paar dran versuchen. Sebastian, du kannst es dir wunderbar selber einteilen. Einfach nach belieben 30-90 Sek Pause zwischen den Übungen und dann langsam verkürzen bis es durchgehend läuft. Man kommt recht schnell rein und wird schon nach wenigen Tagen schneller.
    Grüße
    Felix

Submariner
    Hi, kennt jemand von Euch eine iOS-App, mit der ich unkompliziert mein Training tracken kann? Also Übung, Gewicht, Anzahl Wiederholungen (z.B. Bizeps-Curls, 12kg, 12/10/20).

Danke!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Fitness Point Pro taugt dazu
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Day-Date Avatar von Sippel
    Hallo zusammen,

hier gitb es ja einige die sih mit der Materie Auskennen.

Macht ein Eiweiß Shake nach dem Training Sinn?
    Nicht wegen des Eiweiß an sich,da habe ich keine Probleme auf meine Tagesdosis zu kommen,aber wegen der Aminosäuren,welche direkt nach dem Training wohl wichtig sind,da schnell verfügbar zum Muskelaufbau.

Also macht es Sinn sich einen Shake wegen der Aminos reinzupfeiffen nach dem Training?
    Grüße Sebastian

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wenn ich mal auf was aufmerksam machen darf: wer tatsächlich bissi an der Definition tun will, dem seien hiermit diese Slendertone Reizstromgürtel empfohlen. Ich hab derer 2, einmal für die Bauchmuskeln und einmal für den Arm. Hat sich an der Bauchmuskulatur wenig getan, da diese nach über einem Jahr Liegis und Planking ohnehin schon bretthart ist, hab ich gerade an den Armen echt eine signifikante Änderung feststellen können. Will sagen: nachdem meine Armmuskulatur immer eher mickrig war, kann ich mittlerweile durchaus sowas wie einen Bi-/Trizeps vorweisen. Kommt sicher auch von den Liegestützen, aber diese Reizstromnummer hat imho den entscheidenden Definitionskick geliefert.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GMT-Master
    Shakes direkt nach dem Training sind ungefähr genauso effektiv wie das Reizstromzeug:
    Hilft, wenn man ganz fest dran glaubt!

Marc

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Shakes direkt nach dem Training sind ungefähr genauso effektiv wie das Reizstromzeug:
    Hilft, wenn man ganz fest dran glaubt!
    Warum sollte die Proteinzufuhr nach dem Training keinen Effekt haben, wenn man nicht dran glaubt?
    --
    Beste Grüße, Andreas

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal auf was aufmerksam machen darf: wer tatsächlich bissi an der Definition tun will, dem seien hiermit diese Slendertone Reizstromgürtel empfohlen. Ich hab derer 2, einmal für die Bauchmuskeln und einmal für den Arm. Hat sich an der Bauchmuskulatur wenig getan, da diese nach über einem Jahr Liegis und Planking ohnehin schon bretthart ist, hab ich gerade an den Armen echt eine signifikante Änderung feststellen können. Will sagen: nachdem meine Armmuskulatur immer eher mickrig war, kann ich mittlerweile durchaus sowas wie einen Bi-/Trizeps vorweisen. Kommt sicher auch von den Liegestützen, aber diese Reizstromnummer hat imho den entscheidenden Definitionskick geliefert.
    Wenn das so weitergeht mit Dir, tauschst Du den Rolls bald durch einen Humvee aus.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Mir geht es nicht ums Eiweiß in den Shakes,also nicht das normale sozusagen,sondern um die Aminosäuren!
    Macht es mehr Sinn einen Shakle reinzu pfeiffen als Magerquark nach dem Sport,?Das ist die Frage,weils ja anders aufgebaut ist vom biologischen Wert her.
    Grüße Sebastian

Deepsea Avatar von kAot
    wichtiger als ein Shake nach dem Training ist m. M. n. die richtige Ernährung, d. h. ausreichend Eiweiß am Tag zuführen...

Wie gesagt,das ist kein Thea,Ernährung ist bei mir sehr gut.Mir geht es halt direkt um den Zeitraum nach dem Training,wie bekomme ich die Muckis schnellst möglich versorgt,ohne das der Körper erst lange Verdau und Spaltunsgprozesse anschieben muss
    Grüße Sebastian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Wenn du nicht in einer extremen Diät bist würde ich keine Aminosäuren nehmen.
    Gruß Toan

Aber was direkt nach dem Training,für besseres Wachstum?
    Grüße Sebastian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Früher musste direkt nach dem Training immer ein Shake mit Maltodextrin/ Dextrose und Whey her.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, solange ich dem Körper über den Tag genug zuführe ist das egal.
    Gruß Toan

Deepsea Avatar von kAot
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    deine Muskeln wachsen hauptsächlich in der Regenerationsphase und nicht direkt nach dem Training. Wenn also über die Ernährung dein Eiweißbedarf entsprechend gedeckt ist, macht es m. M. n. keinen Sinn direkt nach dem Training irgendwelche Shakes aus Pulver zu trinken...

Ich für meinen Teil nehme gar keine dieser Pulver, o. ä. zu mir sondern nur Nahrungsmittel. Allerdings bin ich auch nicht primär aus Muskelmasseaufbau aus, sondern mache den Sport, weil's mir Spaß macht, um fit zu sein/bleiben und wie der Titel des Threads sagt eher athletisch auszusehen...

aber am besten du probierst einfach aus, was bei dir am besten funktioniert, denn jeder Körper ist ja anders...
    viel Erfolg und Spaß beim Training

MfG

Zitat Zitat von kAot Beitrag anzeigen
    deine Muskeln wachsen hauptsächlich in der Regenerationsphase und nicht direkt nach dem Training. Wenn also über die Ernährung dein Eiweißbedarf entsprechend gedeckt ist, macht es m. M. n. keinen Sinn direkt nach dem Training irgendwelche Shakes aus Pulver zu trinken...

Ich für meinen Teil nehme gar keine dieser Pulver, o. ä. zu mir sondern nur Nahrungsmittel. Allerdings bin ich auch nicht primär aus Muskelmasseaufbau aus, sondern mache den Sport, weil's mir Spaß macht, um fit zu sein/bleiben und wie der Titel des Threads sagt eher athletisch auszusehen...

aber am besten du probierst einfach aus, was bei dir am besten funktioniert, denn jeder Körper ist ja anders...
    viel Erfolg und Spaß beim Training

MfG
    Ich mach den Sport auch um fit zu sein,aber ein etwas definierteres Aussehen ist halt auch nicht schlecht.
    Habe schon überall Muskelansätze,wen ich den Körper anspanne sieht es auch wirklich gut aus (meiner Meinung nach),aber so soll es halt im un angespannten Modus aussehen

Hatte gestern noch ein bisschen Herr Google bemüht und mir gestern Probeweise ne kleine Packung Pulver con Chamo gekauft.Das hatte die besten BEwertungen.Ich probiers mal nen paar Wochen bzw. bi die Dose alle ist und werde berichten ob ich mich besser,anders,größer,stärker fühle
    Grüße Sebastian