Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: Anzug Kauf

Deepsea Avatar von nand
    Themenstarter
    Keine Termine bisher für 2014, war selber schon auf der Seite 116233

ehemaliges mitglied
    Gast
    nachgefragt, angerufen ?

wenn ich die kohle ausgeben will, dann bitte für was "richtiges"...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    So, einmal versuch ichs noch: JEDER seriöse Herrenausstatter wird besser sein als Stangenware übers Netz. Und Scabal Masskonfektion ist ein gutes System. Recherchier mal das, findest auch im Forum was drüber.
    Grüße -- Jürgen

Day-Date
    ....ein guter Berater wäre nicht schlecht......
    im Internet würde ich keinen Anzug kaufen.
    Ich will schon wissen wie er aussieht und sich anfühlt. Aus welchen Stoffen er ihnen wie aussen gemacht ist.
    Der erste Eindruck ist der wichtigste und ein schlecht sitzender Anzug sieht mit Verlaub einfach shice aus egal wie teuer er wahr.
    Genauso schlecht ist ein Anzug mit einem Innenfutter aus Polyester. Darin schwitzt du dich zu Tode. ........Du kannst viele Fehler machen und Geld vergraben. Ein guter Anzug hält auch sehr viele Jahre und ist eine gute Visitenkarte!
    Gruß
    Elmar

RAMichel
    Gast
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    So, einmal versuch ichs noch: JEDER seriöse Herrenausstatter wird besser sein als Stangenware übers Netz. Und Scabal Masskonfektion ist ein gutes System. Recherchier mal das, findest auch im Forum was drüber.
    +1 auch wenn ich mich wiederhole. Herrenausstatter bleibt im Falle des TS die Empfehlung. Mehr Erfahrung hat kaum jemand. Hingehen. Ausprobieren. Entscheiden. Den Internet-Bestell-Klimbim kann man danach immer noch testen.

Yacht-Master
    Ich kann den SuSu weg nachvollziehen und finde es durchaus OK. Allerdings bestelle ich immer nach DD da die Hosen bzw. auch die Sackos i.d.R. immer noch leicht geändert werden müssen bei mir. Von SuSu direkt nach Hause kann gut gehen wenn man denn seine Passform kennt und da Erfahrung mit hat.
    Beim Herrenausstatter kann man auch nicht optimale Ergebnisse bekommen und ob dann wirklich das besser ist als angepasste RTW...

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Scabal gibt es bei Grider auf der Bahnhofstraße, als Alternative einfach mal zum reinschauen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Werd mir Morgen mal Scabal angucken und berichten. Die Schnitte von Suitsupply sagen mir irgendwie nicht zu, hatte gerade zwei zur Ansicht hier. Sind mir etwas zu "oldschool", zumindest die Sakkos.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Es gibt doch verschiedene Schnitte, evtl. hast du einen etwas klassischeren Schnitt gewählt?
    Gruß Toan

Blog-Einträge
    10
    Hatte einen Sevilla und einen Napoli hier, dachte das wären die beiden interessantesten Schnitte?
    Auf den Fotos sehen die super aus, sind vielleicht nur nicht mit meiner Figur kompatibel

Double-Red Avatar von Nixus77
    Sevilla finde ich grad nicht, aber bei Napoli steht ja bequem geschnitten, heisst für mich eher klassisch weit.
    Gruß Toan

Yacht-Master
    Du solltest mal Washington oder Soho ausprobieren, sind schon sehr slim geschnitten. Ich stelle morgen mal ein Bild von meinem Washington ein, ich finde ihn für mich fast schon zu eng, könnte aber Dein Ding sein...
    Havana finde ich persönlich nicht schlecht, kann man sich ja auch bei SuSu noch tailieren lassen, ist aber auch eher weiter geschnitten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, angefixt durchs Forum werde ich heute nachmittag SuSu mal einen Besuch abstatten

Blog-Einträge
    10
    War heute bei SøR in Regensburg (vertreiben Scabal) und habe Maße nehmen lassen und mir einen schönen Stoff ausgesucht. Tolle Beratung, sehr freundlich. Jetzt heißt es abwarten, dann folgen Bilder, verdammt bin ich gespannt...

Wie liegen die preislich?
    Grüße -- Jürgen

Blog-Einträge
    10
    Weiß noch keinen genauen Preis, ca. 1-1,2k meinte der VK. Werde aber berichten.

Klingt ok, wenns ein guter Stoff ist.
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tweed-Sale für Damen & Herren
    Britisches Lebensgefühl zum Understatement-Preis
    Alle Sakkos aus der aktuellen Tweed-Kollektion jetzt für nur 399,- EUR. Selbstverständlich als Maßanfertigung und mit allen Ausstattungsvarianten kombinierbar.

Der Schotten liebstes Kind
    Tweed ist edel und zugleich widerstandsfähig. Tweed ist ein Bekenntnis zum britischen Lebensstil. Cool, sportlich, preppy. Tweed ist ein Must-have nicht nur für Royals. Die handgewebten Klassiker unserer Kollektion gehören als unverzichtbare Basics in jeden Kleiderschrank: für einen Streifzug durch die Highlands, für die Entenjagd oder die heimische Landpartie, zum Reiten, golfen oder zum Angeln – oder einfach als modisch-cooler Brit-Look. Stöbern Sie jetzt durch die Kollektion und sichern Sie sich Ihr Tweed-Sakko zum Understatement-Preis.
    Zuzüglich Sonderausstattungen und Übergrößen. Solange der Vorrat reicht. Keine Kombination mit anderen Promotionaktionen. Abbildung enthält Sonderausstattung.

grad email bekommen cove & co... keine ahnung wo ichs posten soll, also einfach mal hier.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Top Preis

Vielleicht macht ja ein freundlicher Mod aus diesem Thread den "Ultimativen Anzugs-Thread"?
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    https://www.facebook.com/cove.Schnei...?stream_ref=10

nächster termin in zürich..falls noch aktuell.