Ich werf mal Dolzer in die Runde. Hackett hat in Metzingen auch einen Shop.
Ergebnis 21 bis 40 von 93
Thema: Anzug Kauf
Hybrid-Darstellung
-
15.01.2014, 19:20 #1Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
15.01.2014, 19:25 #2
Von Dolzer, zumindest in DUS, war ich sehr enttäuscht.
Da war Kuhn und Cove&Co meilenweit besser.
Kann aber auch am der fehlenden Qualifikation des Personals liegen in DUS
Das mit dem outlet wusste ich nicht!
Wenn die die normale Anzugskollektion da haben, dann Top!
Hier in London im neuen Flagship von Hackett mit Gin Bar werde ich sicher bald armLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
15.01.2014, 19:34 #3
Kenne die Kollektion von Hackett nicht, aber haben da einige Anzüge hängen, preislich 30-50% unter dem angegebenen Listenpreis. Mein Bruder hat da vor ein paar Wochen einen Anzug rausgetragen, lag bei 520,-- statt 780,-- Euro.
Würde einfach mal nach Metzingen fahren, ist von Zürich ja ein Katzensprung, und dann einfach mal die unterschiedlichen Marken durchprobieren. Irgendwas wird da schon bei den Standardmarken (Boss, Joop, RL, Armani, Hackett, Hilfiger und wie sie alle heißen) dabei sein.Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
15.01.2014, 19:41 #4
Sind nicht gut würde ich dann sagen:
30%-50% bekommst du auch in den normalen Stores im sale!
Hier Anzüge für unter 200£ momentan..LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
15.01.2014, 20:21 #5
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Metzingen und immer wenn wir sie besuchen, gehen wir auch kurz ins Outlet.
Allerdings muss man sagen, dass der Preisvorteil oft überschätzt wird. So bekommt man in Zürich die Anzüge im Sale für das gleiche Geld und man muss nicht drei Stunden (einfacher Weg!) nach Metzingen fahren.
Ich würde, wenn es nicht eilt, einfach mal im Sale schauen.Gruss Wolfgang
15.01.2014, 21:07 #6
-
15.01.2014, 22:47 #7
Das hat nichts mit dem Auto zu tun sondern vielmehr mit der Strecke und dem Startort in ZH. Je nachdem wo man in ZH wohnt, muss man erst einmal die Stadt umfahren. Danach heisst es dann max. 120 km/h und selbst wenn man schneller fahren will geht das aufgrund der Strassensituation bis zur Grenze nicht. Danach kann man dann zwar rund 120 km lang Stoff geben, vorausgesetzt die Baustellen lassen das zu. Ab Rottenburg geht es dann auf Bundesstrassen und durch zahllose Ortschaften und die Städte Tübingen und Reutlingen die nicht gerade verkehrsarm sind.
Auch wenn es nicht 3 Stunden sind, wird man auf jeden Fall 2.5 Stunden für die einfache Strecke benötigen, egal wie schnell das Auto ist, denn auch ein Porsche ist im Stau oder durch die Stadt genauso schell wie ein Fiat PandaGruss Wolfgang
15.01.2014, 20:36 #8
Ich würde auch erst mal in der Konfektion beim Herrenausstatter stöbern. Normal gewachsen findet sich da mit Sicherheit was passendes. Wenn nicht, kannst Du immer noch die anderen Möglichkeiten durchprobieren.
You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
15.01.2014, 21:35 #9RAMichelGast
Kay, ich halte eine gute Beratung für wichtig. Outlet und Sonderangebote im Kaufhaus sind damit raus. Eine Beratung bei einem Herrenausstatter - die findest du auch übers Internet, denn so viele gibt es ja nicht mehr - führt meist zum besseren Ergebnis. Die Marke oder der Stofflieferant sind bei der Priorität "guter Sitz" zweitrangig.
Digel ist übrigens ein Kleidungshersteller, der u.a. ganz ordentliche Anzüge meist über Herrenausstatter verkauft. Die Teile lassen sich gut anpassen. Ich trage sie gern im Büro.
-
15.01.2014, 21:40 #10
Kenn C&C nicht, aber Zegna für EUR 800 extra angefertigt ist echt ein Schnapp
Grüße -- Jürgen
-
15.01.2014, 21:42 #11
Cove&Co ist ein guter Laden,
Immer gute Aktionsangebote, wo du zwei Anzüge plus Hemden und Krawatten nimmst, und dann richtig gut Discount bekommstLG,
Markus
-
15.01.2014, 21:47 #12
-
15.01.2014, 21:42 #13
leider ist der "TOP" Mann, was Maßanzüge bei Suit Supply angeht nicht mehr da, leitet jetzt aber die HighEnd Abteilung bei Breuninger.
Prada find ich Weltklasse ! aber ich hab da auch Glück mit ner 48-50er Größe.
Eigene Hochzeit ? Dann würd ich mir erst Recht was prächtiges gönnen !!http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg
-
15.01.2014, 21:49 #14
Das sind deine Maße,
Danach werden die Stoffrolinge dann angepasst.
Bin Freitag wieder in DUS, C&C ist bei mir in der Gegend, kann fragen was die gerade für Aktionen laufen haben...LG,
Markus
-
16.01.2014, 22:46 #15ehemaliges mitgliedGast
-
15.01.2014, 21:52 #16
Achso. Dachte echte Masskonfektion. Aber Preis für den Stoff immer noch gut!
Danke, nicht noetig, so schnell komm ich nicht nach DUSGrüße -- Jürgen
-
15.01.2014, 21:56 #17
Hi Markus hast du erfahrung wie lange das anpassen dauert?
Hab damit keine Erfahrung, also Stunden, tage oder wochenGruß Toan
-
16.01.2014, 06:32 #18
Moin an den TS:
Ich würde, wie schon vorher von den Kollegen gesagt, ebenfalls Suit Supply empfehlen. Ich selbst lebe in China und ordere, wenn ich weiß das ein Trip nach DE ansteht, die Anzüge online direkt in den Shop.
Anschließend bekommst Du vom Shop eine Infomail, dass Deine Anzüge eingetroffen sind und auf Dich warten. Spart Zeit und vor Ort kann dann, je nach Änderung, das Ganze noch an Dir optmiert werden.
Bezüglich der Rückenschlitze sieht es bei SuSu so aus, dass immer 2 vorhanden sind. Die Beratung in DD kann ich nur empfehlen, halte Dich da auf jeden Fall auch an Ben, er ist zudem Uhren Freak und Vintage Fan bzw. baut sich auch gerne mal selbst was zusammen...
Aber die anderen Kollegen vor Ort sind ebenfalls Top
-
16.01.2014, 18:07 #19
Hmm also ich würde nun wahrscheinlich das so handhaben das ich bei Suit Supply mal einen Anzug bestelle und diesen bei einem Schneider anpassen lasse, ich habe dabei diesen ins Auge gefasst, da er bei mir in der Nähe ist:
http://www.schneiderei-kadrou.com/änderungsschneiderei/
-
16.01.2014, 18:25 #20RAMichelGast