Hallo Freunde der schönen Uhren,

da ich regelmässig hier in den Threads stöbere und einige schöne Style Inspirationen mitnehmen konnte und sah das hier viel guter Geschmack und Fachwissen über das Thema Mode vorherrscht, wende ich mich damit direkt an euch.

Ich bin 28 Jahre alt und bräuchte in 2-3 Monaten einen guten Anzug. Was für mich persönlich sehr wichtig ist, Passform. Ich finde nichts sieht schlimmer aus wie ein Anzug der nicht passt. Obwohl ich durch meinen Körperbau recht viel Glück habe und mir vieles auf Anhieb sehr gut passt, denke ich in diesem Fall muss der Schneider her damit alles perfekt ist.

Jetzt ist meine Frage, wie gehe ich vor. Soll ich mir einen Anzug bei Suit Supply bestellen und diesen anschliessend massschneidern lassen?
Was würde mich das ungefähr in Deutschland kostenich wohne Grenznah ;-)
Oder soll ich zu Karstadt, einige Anzüge anprobieren und mir den besten mitnehmen und mit diesem dann zum Schneider?
Sofern ich gehört habe bietet Suit Supply eine sehr gute Qualität zum angemessenen Preis.

Ich habe da noch gar keine Erfahrungswerte, ich denke ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.

Grüsse aus der Schweiz

Kay