Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hammer-Update. Du rockst, Kumpel!

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Wieder mal ein Update was echt klasse ist.
    Gruß
    Chris

Sea-Dweller
    Genau das richtige wenn man lang nichts mehr gehört hat
    Gruß

Comex Avatar von The Banker
    Geile Bilder, danke Markus !
    Beste Grüße, Thilo

Mil-Sub Avatar von volvic
    Geht so THX
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Yacht-Master
    Markus, wie immer schön zu lesen und die Bilder sind klasse. Allerdings weiß ich, dass das Ganze kein Zuckerschlecken ist, hatte bei meiner früheren Firma einma Messe Dienst auf der IAA, hört sich toll an, aber wenn Du jeden Tag gute Laune verbreiten musst schlaucht das Ganze einfach und jeden Tag Arbeit am Glas ist auch nicht immer so prickelnd. Hoffe Du kannst Dich im Anschluss ein wenig erholen, besten Dank für die tollen Impressionen

Double-Red Avatar von Nixus77
    Alles richtig gemacht
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    (...) jeden Tag Arbeit am Glas ist auch nicht immer so prickelnd. (...)
    DAS ist die kleinste Herausforderung für Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Wie gewohnt, sehr schöner Bericht Markus.
    Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Sehr geil
    Benjamin

Daytona Avatar von Cineast
    Viel Spaß an der Côte !

Und genieße den "Château Minuty" - ich finde das ist, neben "Domaine de la Croix", der leckerste Rose auf der Halbinsel von Saint Tropez ...
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Ich habe Cannes ueberlebt...

So, nachdem ein geplantes Meeting kurzfristig gecancelt wurde kann ich die restlichen Eindruecke einer wirklich interessanten, aber auch sehr sehr anstrengenden Woche verarbeiten. Eine Woche voller neuer Kontakte, vieler Parties, ein wenig Sonnenbrand sowie einer neuen Badebuchse...

Und damit wieder einmal, greetings from Southern France

Bevor es wieder zur naechsten Sause ging bin ich mal beim google Beach vorbeigekommen. Echt faszinierend was die da alles haben. T-Shirts zum selberdrucken...

Buehnen und reichlich Optionen am Strand zu chillen...

Und selbst die Spielkinder kommen voll auf ihre Kosten

Danach ging es auf eine Rooftop Terasse, schon geil so ein Pool mit dieser Aussicht!

Die Party im Baoli Beach Club war in der Tat der Hammer, und dann VIP Baendsel auch genuegend Platz, und die Schlange an der Bar war kuerzer

Und wo versackt man wenn nichts mehr geht? In der Gutter Bar! Mir immer noch ein Raetsel was die Menschen alle so toll daran finden, draussen im Gedraenge Plastikbecher in der Hand zu halten

Meine Firma hat am Tag danach Nachmittags selber eingeladen zur Afternoon Cocktail Reception vor dem Grand Hotel im Garten, da darf Bubbly und Sprit natuerlich auch nicht fehlen!

Danach ging es als komplettes Team zu einem grossartigen Dinner, wobei keiner eigentlich nach all den Vorspeisen mehr konnte...

Fussball wurde natuerlich auch ein wenig geschaut in Cannes...

Und wenn das Wetter schoen ist, darf es auch mal ausnahmsweise eine Zigarre sein.

Dieses Paerchen hat den Abend wohl nicht ueberlebt, und sich in der Lobby des Carlton Hotels mal kurz ein wenig zum ausruhen niedergelassen!

Der letzte Tag war ruhig. Keine Meetings mehr, einzig die Google Beach Party stand abends an. Und wenn man soviel Freizeit hat, kann man ja ein wenig durch die Laeden bummeln gehen.
    Eigentlich dachte ich, dass ich genug Badebuchsen habe!

Aber hey, wenn man schonmal in Suedfrankreich ist muss man ja auch ein Souvenir mitbringen..
    Zum Dinner waren wir in einem Fischlokal, gelegen zwischen zig Restaurants auf einer Touri-Strasse. War da ueber die Qualitaet eher skeptisch. Aber muss sagen, es war grossartig!

Und Cannes verabschiedete sich mit einem wunderschoenen Abendhimmel!

Die Google Party war dann ein wuerdiger Abschluss, samt Live Musik etc.

Nach so vielen Eindruecken braucht man dringend ein Kontrastprogramm, und vor allem ein wenig Ruhe. Daher bin ich von Cannes nicht direkt nach London zurueck, sondern bin weiter Richtung Barcelona geflogen.
    Da meine Freundin noch nicht da war, bin ich ihrem Rat gefolgt und direkt weiter ins Can Paixano, die Xampanyeria.
    Sehr geiler Laden, mittags schon knall voll. Cava und Jamon Iberico Semmel, zusammen fuer 3,40€. Da kann man oefter hingehen!

Danach einfach ein wenig treiben lassen, kenne mich dort ja nicht aus. Aber ein schoenes Staetdchen!

Und auch hier gibt es Rooftop Bars, das 1881 ist sehr schoen am Hafen gelegen.

Abends ging es dann in einen suessen Laden ausserhalb von Barcelona, damit wir es nicht mehr weit zu unserem Haus hatten. Und es gab Tatar zum selberbauen!

Wenn man mit so einem Blick aufwacht hilft das wirklich, ein wenig neue Kraft nach so einer Woche zu tanken.

Nur reichlich warm was es dann schon

Wiederum ging es zum bummeln nach Barcelona, da wir dort in einer Tapas Bar Mittag essen wollten.

Von der Tapas Bar Cal Pep hat mir meine Freundin vorgeschwaermt. Allerdings macht die erst um 13:15 Samstag auf, trotzdem muss man eine gute halbe Stunde vorher da sein...
    Und es waren schon Leute da

Bin eigentlich kein Fan von sowas, aber gut. Die Rolladen gingen hoch, alles stroemte rein, und 2 Minuten spaeter waren alle Plaetze an der Bar voll, plus eine Reihe wartender Menschen dahinter...
    Klassisch wird einem einfach eine Auswahl an Tapas gereicht, wir haben aber bewusst bestellt was wir wollten. Was soll ich sagen, alles war sagenhaft. Sowohl Schinken, Tortilla mit Ajioli, Pimientos, Kichererbsen mit Speck und Spinat, Muscheln, Thunfischtatar etc.

Unbedingt mal hingehen, wenn ihr da seid!

Sehr cool waren die alten Strassenschilder, die noch regeln wie rum man dort reiten darf...

Der Strand hatte was von Ballermann, war mir zu voll

Aber der Fisch war sehr cool in der Sonne

Am Abend sind wir wiederum raus aus Barcelona, einfach ruhiger fuer Dinner und Drinks, als da in die ueblichen Partyviertel zu gehen.

Und auch im Umland kann man Gin Tasting machen

Und das Filet mit Belota Sauce und ein lauwarmes Mandeltoertchen kann man eh nicht toppen!

Leider war der naechste Morgen eher trueb. Aber gut, wir wollten eh ein wenig hiken gehen in den Huegeln!

Angekommen auf der Spitze, mit grossartigem Ausblick, aber auch ziemlich aus der Puste (ich sollte mehr Sport machen )

Auf dem Rueckweg wurde das Wetter langsam besser, und zum Tapas Brunch auf der Terasse reicht es eh allemal!

Und selbst eine kurze Session am Pool klappte am Nachmittag auch noch, bevor es leider viel zu frueh zurueck zum Flughafen ging. War aber ein wunderbares We, und brachte neue Energie fuer die anstehenden Tage in London.

Und was macht man als Erstes nach 10 Tagen woanders? Man geht in London authentisch Indisch essen!

Soweit meine letzen Tage. Eigentlich dachte ich es wird nun ein wenig ruhiger. Habe aber fuer die anstehenden Wochen gestern Trips nach Dubai, Oslo, Helsinki, Kopenhagen, und eben nach Mailand in den Kalender bekommen. Zusaetzlich zu einigen schon gebuchten Trips nach Budapest, Paris, Amsterdam etc.

Es bleibt also stressig, aber hey, es bleibt auch interessant und spannend!

Damit schliesse ich, und wuensche noch einen schoenen Nachmittag!

Markus
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von Nixus77
    Wie gewohnt, wow

Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Unbedingt mal hingehen, wenn ihr da seid!
    Wird in 2 Monaten gemacht
    Gruß Toan

Moderator Avatar von alicia
    oh wie schön, Barcelona würde ich auch gerne mal wieder machen - danke fürs Mitnehmen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied
    Gast
    Man Markus, nach all dem Essen wäre ich schon bestimmt um 5 Kilo schwerer - ich hab Hunger!
    Echt schön, das Update zu lesen
    Dank dir.

Day-Date Avatar von Cosmic
    Eben erst gesehen (Danke Claus fürs "Hochholen" )...

Wie immer, der Hammer, Markus...

Naja, irgendwann sind unsere beiden Mädels auch so weit, dass die "Alten" mal wieder ohne große Rücksichtnahme reisen können...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Super Markus, kommst ja ganz schön rum.

Weiter so, viel Spaß und Erfolg weiterhin

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Klasse Bericht! Danke!

Yacht-Master
    Keep going Markus, sollte es Dich auch mal in die VRC verschlagen bist Du mir immer willkommen. Danke für das wieder mal sehr geniale Update

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Danke Konstantin,

Weiter als in die UAE geht meine Region momentan nicht, ergo eher nicht in nächster zeit.

Auch wenn ich echt gerne mal nach China kommen würde!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...