Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 174
    Saucool, Markus!!
    77 Grüße!
    Gerhard

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Irgendwie ist es wirklich komisch.

Zwar lebe ich seit Anfang des Jahres in London, jedoch verbringe ich weniger und weniger Zeit hier. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass es sich mehr lohnen wuerde ein Hotel zu buchen, statt sich hier eine eigene dauerhafte Bleibe zu leisten...
    Diesen Monat komme ich wohl auf 5 Tage in London, das ist schon ein wenig heftig.
    Aber naja, hat natuerlich auch was fuer sich, ich darf immer wieder ein paar schoene Stunden an schoenen Orten verbringen. So kam es, dass ich kurzfristig direkt aus meinem Urlaub weiter nach Madrid musste, um dort bei einem wichtigen Termin dabei zu sein.
    Und damit wieder einmal (heute bin ich mal in London),

greetings!

Da ich sowieso in Spanien war machte es keinen Sinn Montags nach London zurueckzufliegen, wenn man Dienstag wieder in Madrid antreten darf. Solche Trips gefallen mir, hat man doch zumindest ein bissle Zeit was privates zu machen. Auch wenn man natuerlich auch im Hotel arbeiten muss, so ein Meeting will ja vorbereitet werden (und Zeit im Office zum vorbereiten habe ich ja momentan kaum), so kann man doch in einem Tag viel erleben.

Und Madrid kannte ich noch nicht. Das Hotel war das NH Hotel Palacio de Tepa. Schoenes 5 Sterne Hotel, zentral gelegen, und dabei nicht zu krass vom Preis. War daher ein guter Ausgangspunkt ein wenig die Stadt zu erkunden.

Und natuerlich spielte auch das Wetter mit!

Der Palast...

Nach einem Fruehstueck in der Markthalle (die uebrigens wunderschoen war)...

...ging es Mittags nur in eine kleine Tapas Bar, so einfach, dabei soooo gut!

Natuerlich durfte auch zumindest ein kleiner kultureller Abstecher nicht fehlen. War aber nicht im Prado, sondern im El Museo de arte Thyssen-Bornemisza. Dort war eine Pop Art Austellung, die ich mir anschauen wollte.

Dedicated to Limoman!

Danach ging es noch ein wenig in die Sonne, am Prado etc vorbei!

Sehr coole Roof Top Bar!

Abends stand das Fussi Spiel an, jedoch habe ich nach einiger Muehe eine Franz Laden gefunden, der schon ab 20 Uhr Dinner serviert (warum muessen die in Spanien immer mitten in der Nacht Abend essen gehen ). Aber das Steak und die kleinen Desserts waren auch doch top!

Das Spiel war ja eher Drama, aber gut, haben es ja geschafft!

Am Tag danach stand dann Meeting an. Und es war ein ziemlich Gutes, muss man sagen. Der anschliessende Lunch mit dem Kunden stand dem im nichts nach.

Tolles Restaurant, essen und Service top!

Samt edlem Sherry und kleinen Suessigkeiten zum Kaffee...

Die Kehrseite von solchen Trips ist dass man immer spaet nach Hause kommt. Hatte den ganzen Vormittag Gespraeche um die anstehenden Meetings zu planen, denn bin in den kommenden Tagen ueberall, nur nicht in London. Und so alltaegliche Dinge wie „zur Reinigung gehen“ etc werden auch schwierig zu koordinieren, muss ich lansgsam feststellen...

Wie dem auch sei, dafuer seh ich viel!

In den naechsten Tagen Amsterdam, Budapest, Kopenhagen, Paris und Zuerich. Auf Budapest und Kopenhagen freue ich mich, da war ich noch nicht.

Damit schliesst mein heute eher kurzes Update.

Viele Gruesse aus London,

Markus
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von Nixus77
    Danke
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    (...) Dedicated to Limoman (...)
    I appreciate that. Thx., bro!

Keep on travelin' ...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Super!
    Liebe Grüße, Pascal

Sea-Dweller
    Da bekomm ich glatt wieder Sehnsucht nach Madrid
    Gruß

ehemaliges mitglied
    Gast
    Markus,

immer wieder klasse zu sehen, wie Du Deine Lebenszeit nutzt

Moderator Avatar von alicia
    großartig
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Submariner Avatar von whitewall
    Super cool! Was genau machst du nochmal beruflich?
    Gruß, Lars
    "Warmfahren und dann Gasapplikation, als ob Du ihn gestohlen haettest. "

"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."- Albert Einstein

Day-Date Avatar von Cosmic
    Wo Markus ist, ist schönes Wetter. Oder wo schönes Wetter ist, ist Markus? Oder gar: Wo schönes Wetter ist, isst Markus?

Nicht ganz neidlos... Dirk...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Freccione Avatar von CarloBianco
    Ein wunderbarer Thread, Markus! Besten Dank für´s mitnehmen, viel Spaß und allzeit bon appetito
    Ciao, Carlo

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Bericht! Genial!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Markus,

bei der Qualität Deiner Reiseberichte, traut man sich kaum, selbst mal einen online zu stellen

Themenstarter
    Ach was Joe,

Ich freu mich hier immer über jeden Kurzurlaub, den mir jemand hier mit seinen Bildern bereitet!

Hab dadurch schon so viele tolle Reiseideen gewonnen.

Freu mich schon auf deinen US Trip, vermisse meine Heimat auf zeit (und hab ja leider doch keine zeit gefunden für einen kurzen Trip zum joinen)
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Ach was Joe,

Ich freu mich hier immer über jeden Kurzurlaub, den mir jemand hier mit seinen Bildern bereitet!

Hab dadurch schon so viele tolle Reiseideen gewonnen.

Freu mich schon auf deinen US Trip, vermisse meine Heimat auf zeit (und hab ja leider doch keine zeit gefunden für einen kurzen Trip zum joinen)
    Verdammt, dann muss ich mir für SF wohl eine ortskundige Führerin als Ersatz suchen

Yacht-Master
    Grandioses Update, Budapest und Kopenhagen sind tolle Städte, Wäre schön wenn es von dort auch was zu sehen gibt, war seit vier Jahren nicht mehr da.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Wie immer sehr gut Markus

Themenstarter
    So Folks,

Es ist mal wieder einige Zeit vergangen, daher ist es mal wieder zeit fuer ein kleines Update. Und man wird es nicht glauben, Bin tatsächlich mal wieder 4 Tage am Stück in London, nicht im Flieger sitzen.
    LG,
    Markus

Themenstarter
    Haben diese Woche ein internes Event, auch mal ganz angenehm wobei die Arbeit ja trotzdem weiter reinkommt, auch wenn man eigentlich in Workshop sitzt, auf der go Kart Bahn Company Rennen fährt etc.

Aber hoffen wir mal das beste, das es einigermaßen ruhig bleibt.

Und damit once again, greetings from London.

Nun ja,

Wie schon im letzten Update angekündigt ging es die letzten Tage von Stadt zu Stadt, erst Nach Amsterdam, nach kurzem stop over am We bei meiner Freundin dann weiter nach Budapest, dann nach. Kopenhagen, weiter nach Paris, und nochmal schnell nach Zürich. Puh, das war selbst fuer mich dann doch ein wenig viel auf einmal.

Aber die Reise startete wenigstens mit reichlich Beinfreiheit

Hab in Amsterdam mal wieder ein neues Hotel ausprobiert, echt nett, schön altes Gebäude, und nahe am Bahnhof um weiter nach DUS zu fahren!

Krass Höhe Decken im Zimmer...

Wir hatten Meeting mit einem existierenden Kunden, dem wir neue Lösungen vorstellen wollten, die diese Firma noch nicht mit uns macht.

Das Meeting war gut, und ich lernte, bei denen ist jeden Donnerstag ab 16 Uhr Team bildendes Drinking im Office. Sympathische Firma

Wir haben das Team dann zum Strand eingeladen, um ein wenig den frühen Abend dort zu genießen, war mir gar nicht bewusst das der Strand so nah an Amsterdam dran ist.

Und auch für Wegverpflegung war natürlich gesorgt...

Wir hatten Kaiserwetter fuer Strand Buggy segeln und kyten!

Das Bogenschiessen habe ich gewonnen

Wunderschöne Abendsonne...

Zum Dinner ging es in den Amsterdamer Hafen. Sehr cool was die da aus alter Industrie machen, Hotels in ehemaligen Kränen, und ein sehr cooles Restaurant,wo w ir waren...

Da oben war das drin!

Schöner Ausblick!

Und auch das Essen konnte begeistern, schön Fleischlastig...

Wie gesagt, nach dem We ging es weiter nach Budapest.

Da ich das Corinthia. Hotel in London sehr schätze habe ich dieses auch in Budapest gebucht, schöner Laden!

Was da so alles draufsteht, ob ich da auch drauf darf?!

Da ich meinen Termin erst am späten Nachmittag hatte könnte ich ein wenig rumlaufen, schönes Staedtchen...

Und auch die Ungarn können Steak...

Abends haben wir nach dem Hauptgang einmal die dessertkarte rauf und runter bestellt, das gab eine morgendliche Session im wunderschönen Pool des Hotels...

Danach wollte der kunde noch die 360 bar zeigen, sehr geile Roof Top Bar nahe der Oper...

Von Kopenhagen konnte ich leider nicht viel sehen...

Nur das Hotel, den meetingraum, ein sehr schönes Restaurant und einen Pub um das 7 zu 1 zu erleben...

Das Hotel, wenn auch 5 Sterne, würde ich nicht nochmal buchen. Skt Petri, hatte gute Bewertungen, ich fand es fad, hatte so gar nichts von dem pseudo "wir sind ein Design Hotel"...

Das Restaurant dagegen war Grosse Klasse, BRDR Price!

Sehr schöner Raum drinnen...

Wir aßen aber draußen wegen des schönen Wetters...

Und das Essen war top!

Und auch die Weinauswahl sehr ordentlich...

Paris dagegen stach mit schlechtem werter heraus.

Wohnte dieses mal im Crowne Plaza am Place de la Republique, ordentliches Business Hotel, und fuer Paris noch preiswert...

Aber was kümmert einen der Regen wenn man Uber hat, bald fangen sie endlich in DUS an...

Abends mal kein Kundenausführen, und mir stand die Lust nach rustikalen Ambiente und Junkfood...

Und ja, auch das gibts in Paris...

Auf dem Rückweg zum Hotel dann noch auf dem Platz haltge macht, da fand ein Konzert statt. Trotz regen einige Leute da, und die Musik war echt super...

Zürich dagegen fand ich echt cool. Erste mal, dass ich es beruflich dorthin geschafft habe. Wobei ich privat immer gerne hinkomme, viele Freunde wohnen dort, und man dort gut den Tessin Urlaub starten.

Ergo muss man Traditionen pflegen, und erstmal in der Widderbar einkehren, um auf einen Freund zu warten...

Und die Schweizer wissen schon wie Man seine flagge schön aufhängt...

Wir gingen zu Goodman's, denn mein Freund wollte mir von einer neuen Geschäftsidee berichten.

Schöne Idee hat er da, die er mir En Detail erklärt hat, während wir perfektes (wenn auch für mich 1 Minute zu lange auf dem Feuer gewesenes) Fleisch und guten US Wein genossen...

Am nächsten Morgen hieß es back to Business, aber ohne kleines Laugenbrötchen bei Sprüngli ist das ja doch nichts...

Der Termin war der Beste diese Woche. Mit einem Inder, sehr schnell im reden, noch schneller im denken. Die richtigen Fragen hat er gestellt, er mochte was er hörte, und erwartet den Vertrag für einen ersten Test. So macht Business dann Spaß!

Und auch der lunch in der Kronenhalle hat uns gefallen. Klar ein bissle Touri, aber ich mag den Laden. All die wertvollen Gemälde An der Wand, der Service klasse, und das essen sowieso. Auch wenn ich dieses mal kein Züricher gegessen hab, sondern beim Filet mit Rösti blieb.

Mit Himbeeren ohne alles als Dessert für schlanke 18 franken, willkommen in der Schweiz

Und Schweizer Wein darf natürlich nicht fehlen, weißer merkst ist Größe klasse, leider halt eher rar außerhalb der Schweiz erhältlich...

Und damit gingen 7 Tage in 5 Städten zu Ende. Stressig, aber mit viel erfolg, viel Spaß, und auch vielen unvergesslichen Eindrücken.

Pünktlich zum Start der Kirmes war ich wieder zu Hause.

Und wer mal im Füchschenzelt war braucht nicht mehr zum feiern nach Ibiza!

Ab Sonntag bin ich wieder on the Road, Dubai, Berlin und Paris warten auf mich, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht.

Damit schließe ich, und wünsche euch einen schönen Abend!

Greetings from london,

Markus
    LG,
    Markus