Ergebnis 101 bis 120 von 174
-
05.05.2014, 18:30 #101
Super
und Sterne-mäßig geht da noch einiges, The Square, Hedone, Joel Robuchon alle großartig... Und wenn Du auf Sushi stehst unbedingt zu Sushi Tetsu
Gruß
Henning
-
05.05.2014, 18:33 #102ehemaliges mitgliedGast
-
05.05.2014, 19:06 #103
Du lässt's Dir gutgehen...recht so
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
05.05.2014, 19:11 #104
Wunderbare Eindrücke. Vielen Dank!
Beste Grüße!
Peter
-
05.05.2014, 19:15 #105
-
05.05.2014, 19:18 #106
Dito
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
05.05.2014, 19:22 #107
-
05.05.2014, 19:31 #108
-
05.05.2014, 20:13 #109
Klasse
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.05.2014, 20:19 #110
Super, Markus!
Dirk
-
06.05.2014, 04:15 #111
Klasse, ein Update von Markus und ich sehe es erst jetzt - aber: Besser kann man einen neuen Start nicht starten. Trotz Frühstück hängt mir jetzt aber der Magen in den Kniekehlen, Verdammt - STEAK!!!
Schön das es Dir nach wie vor gefällt, ich kenne das mit den Reisen, man ist in den tollsten Städten und bekommt meist trotzdem nicht viel zu sehen... war bis jetzt schon 15 mal in Beijing, the great wall habe ich aber immer noch nicht gesehen.
Sollte ich mein EMBA starten werde ich versuchen auch einmal in London vorbei zu schauen und dort eine Klasse zu besuchen - kombiniert mit sideseeing, ist noch was hin aber wenn hoffe ich einfach Dir auch mal über den Weg zu laufen. Keep posting, PLEASE, die Eindrücke sind wie immer einfach nur phantastisch
-
06.05.2014, 09:04 #112
Danke Markus! Da bekommt man richtig Lust!
-
06.05.2014, 17:58 #113LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
06.05.2014, 18:24 #114
Klasse Markus!!!! Vielen Dank fürs mitnehmen. Ganz großes Kino!
-
11.05.2014, 14:20 #115
Danke für die interssanten Einblicke und für´s Berichten. Macht mir viel Freude daran teilhaben zu dürfen.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
17.06.2014, 15:50 #116
So Folks,
Habe mich länger mal wieder nicht gemeldet. Da ich aber gerade ein wenig ausruhe, um den Stress der letzten Tage zu kompensieren, nutze ich die Zeit für ein kleines Update.
Die letzten Wochen waren irgendwie Reise technisch noch erheblich stressiger als normaler Weise. Zwar nach wie vor in schöne Städte, aber ich muss schon gestehen dass ich echt froh bin, wenn ich mal ein paar Tage am Stück in London bin, oder wenn ich die Wochenenden in DUS mit meiner Freundin genießen kann, und kraft sammele.
Aber Hey, hab's mir ja selber ausgesucht so zu Leben. Und hat ja auch was für sich immer zumindest einige Stunden eine neue Stadt zu erkunden. Zum Beispiel war ich in den letzten Wochen häufig in Paris. Und da letzte Woche sowohl Taxen als auch Bahnen streikten, musste ich gezwungener Maßen zu Fuß durch die Stadt. Schon echt schön dort. Wenn ich mal einen Termin Freitags oder Montags hinkriege werde ich das mit einem Wochenendtrip verbinden.
Momentan befinde ich mich in Cannes, auf dem Lions Festival. Irgendwie ein surreales Event, dass man glaube ich nur begreifen kann, wenn man mal hier war. Ursprünglich gestartet als reines Festival für die kreativen Menschen dieser Welt! tummeln sich heutzutage zig der Tech Firmen a la Facebook, google, oder halt auch meine Firma dort. Aber gut, im letzten Jahr wurde zum ersten mal mehr Geld für Online Marketing ausgegeben als für traditionelle Offline Werbung, ist also keine wunder das auch wir alle hier sind.
6 Tage "arbeiten", und das besteht im Grunde nur aus Party Hopping am dem frühen Nachmittag.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Millionen hier manche Firmen ausgeben für die ganzen Pavillons, Yachten und Hotel Terrassen Parties.
Problem war, dass ich letztes Wochenende in Warschau auf Junggesellen Trip war, also hier schon ziemlich müde ankam am Sonntag. Und das Wetter war auch noch durchwachsen. Trotzdem habe ich mich mal mit meinem Hotel und der Gegend vertraut gemacht.
Wetter war noch Verbesserungswürdig
Aber die Autos passten schonmal.
Da irgendwie noch keiner da war, ging es erstmal auf einen Willkommens Bubbly an die. Hotelbar
Danach erstmal meinen Batch geholt, den man braucht, um zu den diversen Events zu kommen.
Für die einzelnen Parties braucht man dann aber extra Einladungen, die je nach Exklusivität schwer zu kriegen sind.
Man sieht, es war eher windig
Der Blick von unserer Strandbude, damit kann ich arbeiten
Danach ging es dann mit Kollegen an die Pool Bar vom Majestic Hotel auf Lunch und Rosé.
David Hasselhoff hat da gerade eingecheckt, die coole Sau!
Aber es war schon klar: diese fünf Tage werden sehr sehr anstrengend!
Nach ein bissle Mittagsruhe ging es dann für Pre Dinner auf die Carlton Terrasse, mit Cannes üblichen Flaschengrössen!
Gegessen habe ich mit ein paar Kollegen etwas abseits des Trubel. In einem super schnuckeligen Italiener, der für Cannes erstaunlich günstig war. Keine 20 Plätze, und der Chef bedient selber!
Das essen war dann auch top!
Tag 2 Stand im Zeichen von Yacht Parties, demnach muss man sich auch passend kleiden.
Die erste Halbzeit des Deutschland Spiels auf einer ziemlich großen, aber klassisch gebauten Yacht geschaut.
Die zweite Halbzeit nebenan auf einer eher futuristischen, aber auch sehr sehr cool!
Schon schön...
Und das Wetter passte an Tag 2 auch!
Nach dem Spiel ging es wieder zurück auf die Carlton Terrasse.
Und siehe da, die haben noch größere Flaschen Rosé als am Tag zuvor...
Sehr coole aufgemotzte Cayennes. Assi? Vermutlich! Aber hier nach Cannes passt es...
Auch der dritte Tag, ergo heute, passt vom Wetter her.
Brauchte dringend Kaffee. Aber hier in Cannes kriegt man echt alles irgendwie umsonst. Wie es der Zufall will Stand vor dem Hotel eine Coffee Stand!
Und auch auf dem Wasser war mehr los als die letzten Tage. En paar Tausend extra Touris, die per Kreuzfahrt anreisen.
Statt Frühstück ging es direkt zum lunch, mit einem guten Steak Tatar.
Habe vor 17 Uhr so rein gar nix zu tun, so dass ich ein bissle durch die Stadt gebummelt bin.
Schon tolle Schiffe, der hier vor Anker liegen.
Aber ob Gold wirklich sein muss?!
Um diese Bändsel gibt es viel Gerangel, google macht am Donnerstag eine riesige Beach Party...
Und damit schließe ich auch mal wieder. Bin wie gesagt ab 17 wieder beschäftigt. Die nächste Yacht Party ruft. Später geht es dann in den Bâoli Beach Club, zur angeblich besten Party jedes Jahr hier. Letztes Jahr war P Diddy da... Mal sehen was das gibt.
Muss aber auch sagen: ich freu mich wenn das hier vorbei ist, schon ziemlich ermüdend.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße aus Cannes,
MarkusLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
17.06.2014, 16:00 #117
Du hast abgenommen?_______________________
Mit internetten Grüßen
Ralf
-
17.06.2014, 16:00 #118
Habe die Fotos mal im Schnelldurchlauf genossen... Danke fürs Mitnehmen nach Cannes, Markus...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich würde gern öfter so Urlaub machen, wie Du arbeitest...
Nachtrag:
Die Seersuckerhose ist lässig.Geändert von Cosmic (17.06.2014 um 16:01 Uhr)
You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
17.06.2014, 16:08 #119
Klasse Bericht, danke!
Muss aber auch sagen: ich freu mich wenn das hier vorbei ist, schon ziemlich ermüdend.
-
17.06.2014, 16:21 #120
Ich mag solche Berichte. Danke Markus.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."