hach wie schönund da man mittlerweile in London auch gut essen kann, hebt die Stadt noch weiter ab
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 174
-
09.02.2014, 15:10 #81
-
09.02.2014, 18:09 #82Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
09.02.2014, 18:29 #83ehemaliges mitgliedGast
Die Stadt, in der Markus nix ordentliches zu essen findet, gibt es nicht.
Der findet noch in Atlantis das beste Steakhouse.
-
09.02.2014, 19:06 #84
Deine Fotos zeigen mir wieder, warum ich London meine persönliche Lieblingsstadt nenne, einfach nur traumhaft
chön, dass es dir noch immer bestens geht, man hört sowas gerneWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
10.02.2014, 12:28 #85
super, vielen Dank fuer die Eindruecke Markus. Vagabond ist immer wieder top!
Bin in 2 Monaten endlich wieder in London und freu mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten!!!!Stephan
but what if it works?
-
10.02.2014, 13:44 #86
Ich habe auf einmal sooooo eine unbändige Lust auf Steak
Und auf NY Cheese Cake im Wolseleys. Der ist einfach überirdisch dort. Vielen Dank für diese traumhaften Eindrücke
Viele Grüße,
Glenn
-
10.02.2014, 14:39 #87
Update highly appreciated, war ein schönes Geschenk zum Feierabend. Gut, dass es Dir in London gefällt und der Regen? Nun eigentlich nur ein Grund sich einen guten Schirm auf Maß machen zu lassen... Weiterhin alles gute in GB und grüßmir HH wenn Du da bist
-
10.02.2014, 15:09 #88
Zeitmangelbedingt bin ich erst heute auf diesen Thread gestoßen. Toller Bericht! Geh' bitte weiterhin oft auswärts Essen. Die Steak- und Burger-Fotos sind der Hammer, Markus!
Ach ja, Fotos von den Mitbewohnerinnen konnte ich bisher noch keine entdecken...You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
10.02.2014, 15:11 #89ehemaliges mitgliedGast
Im Zweifelsfall blond & skinny
-
10.02.2014, 15:13 #90
Nein Joe,
Und das ist auch besser so...
Konstantin: ich verliere Schirme in der Regel, da ich sie am Ende des abends liegenlasse. Daher für mich eher der ergammelte Hotelschirm als etwas LuxuriösesLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
10.02.2014, 18:52 #91
Markus, Dein Bericht wie immer
-
06.03.2014, 19:06 #92
Hoffentlich geht's hier bald weiter. Toller Beitrag/Bericht über das Dolce Vita and beyond
Cheerio,
Manuel
-
08.03.2014, 13:18 #93
Einfach super, danke für die tollen Impressionen!
Grüße,
Martin
-
05.05.2014, 12:57 #94
So Folks,
Lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber da heute hier Feiertag ist hab ich ein bissle zeit!
Und damit nach langer zeit mal wieder:
Greetings from the British Empire...
Was soll ich sagen? Die zeit rennt, bin jetzt schon gute 4 Monate hier..
Wobei man das relativieren muss! Denn, zum einen Reise ich zunehmend mehr. Und bin mir noch nicht sicher wie lange ich das wirklich spannend finde. Auch wenn es Städte wie Paris, Amsterdam, Berlin, Hamburg etc sind. Und ich auch immer versuche zumindest eine Nacht dann dort auch zu verbringen. Aber naja, bringt der Job halt mit sich.
Zum anderen bin ich aber auch erheblich häufiger als geplant in der Heimat, auf Grund von persönlichen Gründen.
Muss daher sagen: ich arbeite hier, aber sooo viel zeit verbringe ich hier nicht, um mich als "local" zu fühlen.
Aber nicht falsch verstehen: mir geht's hier pudelwohl. Job macht Spaß, das Leben hier ist toll, anders als SF, aber genauso spannend!
Und nach 4 Monaten muss ich auch sagen: Das Britische Empire braucht sich kulinarisch nicht verstecken, hier gibt es unzählige coole Locations!
Ein Auszug der letzten Wochen:
Und auch gekocht wurde hier von mir, Deutsches Gulasch für meine Mitbewohnerinnen
Das Wetter hier ist übrigens nicht so schlecht wie es jeder denkt! Oft kann ich mittags, wenn ich mal aus dem Office rausgehe, so einen Anblick genießen:
In den letzten Tagen war meine Freundin zu Besuch. Also stand Sight Seeing, und viel auswärts essen an!
Am ersten Abend sind wir in Gordon Ramsey's Bread Street Kitchen. Essen ok, Ambiente Top..
Am nächsten Mittag wollte ich ihr Berners Tavern zeigen, da dieser Raum einfach sooo cool ist!
Und sich das PP konnte Einiges!
Abend zwei bestand aus traditionellen Indisch, und das war großen Tennis!
Leider musste ich Freitag nach Amsterdam! War ein spontaner Termin...
Musste meine Maus sich alleine beschäftigen... Aber wenigstens war mein Flug ruhig. Am Mittwoch dagegen bin ich zweimal durchgestartet, wegen Nebel über dem London City Airport. Sind dann nach Stansted weiter, da wird einem schon anders..
Aber sich mein Flug nach Amsterdam startete holprig, da der Heathrow Express unterbrochen war. Aber Hey, auch hier gibt's Uber!
Bei meiner Rückkehr ging es erstmal in the Worlds Best Cocktail Bar. Mit Ketel One Raspberry Chocolate Cocktail mit Blattgold...
Da dürfen auch Häppchen for free nicht fehlen...
Danach ging es zum Dinner ins Hakkasan, ein Sterne Cantonese...
Der Abend endete in Mr Foogs, eine klare Empfehlung als Premium Speakeasy Bar!
Am we stand dann erstmal Sightseeing an...
Und selbst in Jamie Olivers Coffee Bude gibt's Booth, Gin Tonic Sweets...
Grossstadt, und trotzdem die Natur nicht fern...
Nach einer strammen Tour durch den Hyde park, Notting Hill, Soho etc ging is abends zu Hawksmoor. Das Châteaubriand ist zum Sterben gut!
Der Tag danach starte früh, wir wollten uns Oxford anschauen!
Oxford Castle mit einem kleinen Berg...
Und das Hotel schien gut zu sein!
Deswegen sind wir auch hier zum lunch gewesen, aber vorher noch ein wenig rumgelaufen...
Abends ging es zum Sterne Inder, und jeder Kurs war ein Gedicht, Lamm, Chicken, Reh, Scallops, Rind, etc:
Der krönende Abschluss eines tollen We's!
Und auch heute ist hier Kaiserwetter!
Damit schließe ich, und wünsche einen Guten Wochenstart!
LG
MarkusLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
05.05.2014, 13:21 #95
Klasse, danke dir, Markus!
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
05.05.2014, 13:22 #96
Mal wieder super zu lesen und anzuschauen! Danke für die Einblicke!
Freu mich schon auf London und darauf diverse Spots auch zu besuchen
Lg
TimoGruß
-
05.05.2014, 14:02 #97
So schön hab ich London selten gesehen. Du hast den Wettergott im Gepäck beim Bester
-
05.05.2014, 14:32 #98
Schön, mal wieder von dir zu hören. War aber auch irgendwie klar dass dus dir gut gehen lasst
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
05.05.2014, 15:00 #99
Super! Danke.
Beste Grüße, Steff
-
05.05.2014, 15:38 #100
Sehr schön!!! Besten Dank fürs Update!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan