Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Kanaren Rolex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von labrador Beitrag anzeigen
    ASP bei Rolex Köln, ich fragte Ihn wie sie darauf kämen, das ich den Nachlass aufgrund des alters erhalten habe. Daraufhin wortwörtlich: "Das haben wir mal angenommen."

Zitat Zitat von labrador Beitrag anzeigen
    ich werde mir wohl zwischenzeitlich eine zweit Rolex zulegen müssen weil ohne sie am Arm fühle ich mich nur noch Nackt.
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Genau, eine weitere Rolex kaufen, das trifft sie am meisten! Ab und zu muss man auch mal Flagge zeigen!

So und nicht anders! Vielleicht eine goldene Datejust am Lederband?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Da ja nun endlich die rechtliche Situation sehr treffend von Tom dargelegt wurde, bleibt für mich nur die Frage nach dem Warum.

Was hat Rolex Köln geritten, sich in diesem Fall so zu verhalten? Ich gehe davon aus, dass in Köln im Laufe der Jahre (Jahrzehnte?) schon hunderttausende von Uhren über den Tresen gewandert sind. Und ein nicht unbeträchtlicher Anteil wird eben nicht mit LC100 gewesen sein. Und bestimmt auch tausende "Altmodelle", die ein Konzi aus dem Ausland nach langen Jahren im Schaufenster, oder besserernfalls Safe, mit frisch ausgestellter Garantie endlich verkaufen konnte.

Vielleicht war hier ein neuer Mitarbeiter überfleissig. Alleine die Tatsache, dass Rolex bezug auf den reduzierten Verkaufspreis nimmt (woher wissen die das überhaupt???), grenzt an eine Unverschämtheit dem Kunden gegenüber.
    Gruß Frank

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Ich glaube ja nach wie vor, dass man in Genf Altbestände an die Konzis zu Sonderpreisen liefert. Diese dürfen dann nicht mehr als Neuuhren verkauft werden, was dem ganzen Verhalten von Köln wieder einen Sinn gäbe.
    Es grüßt, Gerd G.

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nach wie vor, dass man in Genf Altbestände an die Konzis zu Sonderpreisen liefert. Diese dürfen dann nicht mehr als Neuuhren verkauft werden, was dem ganzen Verhalten von Köln wieder einen Sinn gäbe.
    Könnte gut möglich sein. Warum man dann aber den TS so in die Sache hineinzieht verstehe ich nicht. Dann wäre es ein klarer Fehler vom Konzi. Rolex soll reparieren und die Rechnung dem Konzi schicken. Ich kann das Verhalten von Rolex momentan nicht nachvollziehen.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Interessanter Thread, weil auf den Kanaren ja vermutlich Uhren mehr an Urlauber als an Einheimische verkauft werden.

Mich würde interessieren wie die Rechnung aufgemacht wurde. Sollte - im schlimmsten Fall - diese Angelegenheit vor dem Richter landen, schaut dieser sich ja auch die Unterlagen an. Steht dort nur der Verkaufspreis, oder der Verkaufspreis mit zusätzl. ausgewiesenem Rabatt, Rabattgrund, eine weitere Jahreszahl, oder "nur" Modell, Seriennummer, Verkaufspreis?

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Iudex non calculat, das interessiert ihn nicht.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Iudex non calculat, das interessiert ihn nicht.
    Das könnte eventuell anders sein, wenn es noch mehr Hintergründe geben sollte

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich finds immer klasse, wenn der TS ein Faß aufmacht und sich dann nicht mehr meldet.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ne, überlesen, sorry.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Deepsea
    So, jetzt noch ein paar Tipps und Mutmaßungen wie die Geschichte ausgeht?!

Ich fange an:

Genf macht alles auf Kulanz.

Hallo.
    Ich tippe auch auf Kulanz und eine Entschuldigung.
    Gruß G.
    Freundlicher Gruß Gumber.

Freccione Avatar von Terminator
    Falls die Garantiekarte ordnungsgemäss ausgefüllt war, muss man keine Kosten übernehmen !!

Das wäre ähnlich, wenn man einen PKW kauft, der schon ca. 11 Monate, oder länger, im Laden gestanden hat.

Es gilt das Datum der "Erstzulassung ".........wie auch beim Kauf eines EU "Neuwagens "!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hatte vor 2 Wochen auch eine Tudor Black Bay bei Rolex in Köln. Da waren 3 Sachen dran, die ich selbst verursacht habe. Wurde alles auf Kulanz erledigt. Selbst das Porto haben sie übernommen. Die Uhr kam aus Italien. Nach 14 Tagen war sie wieder da...bisher lief alles immer perfekt.

Ich denke, das nach 8 Jahren eh eine Revision fällig ist. Auch die Öle verharzen usw...Klar, das sie das anbieten...und im Zuge der Revi hätten sie es eben getauscht. Den Brief von Wempe an Köln hätte ich gern mal gesehen...aber jetzt läuft die Sache ja in Genf...

Drücke die Daumen...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...