Nein. Schon lange nimmer.
TS: Kann mich noch gut an Deinen allerersten Beitrag mit dem abgefallenen Index erinnern. Inzwischen scheint doch fast ein Fluch auf der Uhr zu liegen. Echt obernervig. Sowas kann einem die Freude an dem schönen Stück schon mit der Zeit verleiden. Das hat dabei auch nix mit Marke und selbst definiertem Anspruch zu tun, manchmal läufts halt einfach blöd. So war mein 911 das Auto mit der größten Fehleranfälligkeit und den mit weitem Abstand häufigsten und längsten Werkstattaufenthalten. Wohl auch eine Erfahrung, die sich nicht pauschal verallgemeinern lässt... Deswegen nicht minder anstrengend, wenn man selber betroffen ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 188
Thema: PP Qualität?
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2022, 15:35 #1
Geändert von mactuch (01.05.2022 um 15:38 Uhr)
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Qualität Brillengläser
Von Agent0815 im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40 -
La Martina und Qualität?
Von timske im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 172Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:19 -
Qualität des Rolexkatalogs
Von paddy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:06 -
Qualität
Von atolc im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:28

TS: Kann mich noch gut an Deinen allerersten Beitrag mit dem abgefallenen Index erinnern. Inzwischen scheint doch fast ein Fluch auf der Uhr zu liegen. Echt obernervig. Sowas kann einem die Freude an dem schönen Stück schon mit der Zeit verleiden. Das hat dabei auch nix mit Marke und selbst definiertem Anspruch zu tun, manchmal läufts halt einfach blöd. So war mein 911 das Auto mit der größten Fehleranfälligkeit und den mit weitem Abstand häufigsten und längsten Werkstattaufenthalten. Wohl auch eine Erfahrung, die sich nicht pauschal verallgemeinern lässt... Deswegen nicht minder anstrengend, wenn man selber betroffen ist.
Lesezeichen