Ich seh schon, dass könnte in einer never ending Story --- enden!
Heidernei...
Ergebnis 101 bis 120 von 188
Thema: PP Qualität?
-
07.06.2013, 21:18 #101
- Registriert seit
- 25.07.2007
- Beiträge
- 351
Ich würde die Macke im Horn nicht akzeptieren.
Grüsse
Oliver
-
07.06.2013, 21:37 #102
- Registriert seit
- 22.06.2010
- Ort
- Mittelfranken
- Beiträge
- 2.422
Gruß,
Dominik
-
07.06.2013, 23:19 #103
nicht akzeptabel
Also ich kann die Enttäuschung sehr gut verstehen. Ich bin selbst Patek-Fan, aber wenn ich das erlebt hätte, hätte es nur eine Reaktion gegeben: Frist gesetzt für Nachlieferung einer neuen Uhr und dann Rücktritt erklärt. So ist die Freude schon weg, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Rechtlich hat man genau diese Möglichkeit und die hätte ich dann genutzt.
Andere Marken haben da besseren Service, das hab ich zumindest erlebt. Eine limitierte Uhr abgeholt und festgestellt, dass sie pro Tag 10 Sek. nachgeht. Auf den Anruf beim Konzi hin kümmerte der sich sofort und sagte mir sofort eine Neuuhr zu. Das war am Mittwoch. Am Montag drauf hatte ich die neue Uhr um und die Freude war wieder da :-).
So muss m.E. reagiert werden, sonst muss man eben rechtlich vorgehen...
-
08.06.2013, 12:19 #104
- Registriert seit
- 26.04.2013
- Beiträge
- 120
Ich währe etwas vorsichtig: Patek könnte hier mitlesen
-
08.06.2013, 12:22 #105
....DAS wäre ja der Sinn der Übung.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
08.06.2013, 12:32 #106
-
08.06.2013, 12:46 #107
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
-
08.06.2013, 13:05 #108
- Registriert seit
- 26.04.2013
- Beiträge
- 120
Hier ist die Stimmung eindeutig für den der die vermeintlichen Mängel kritiesiert. Egal wie
Es hat sich was gelöst und die Sache wurde bereinigt.
Mehr war da nicht und ob das mit der Macke überhaupt stimmt oder ob die vielleicht selbst verursacht war kann ich und ihr nicht sagen.
Ich bin auf jeden Fall gegen Firmenbashing und wäre etwas vorsichtiger damit.
Sorry ist eben meine Meinung
-
08.06.2013, 13:09 #109
-
08.06.2013, 13:11 #110
Peter, ist das Dein Ernst?
Beste Grüße, Thilo
-
08.06.2013, 13:19 #111
- Registriert seit
- 26.04.2013
- Beiträge
- 120
Ich finde nicht, dass ich etwas freches geschrieben habe.
Ich finde es nicht gut, wenn über Patek so geschrieben wird, es war ein Fehler, weil sich was gelöst hat und der Fehler wurde behoben.
Jetzt soll angeblich eine Macke drin sein, was weder ich noch ihr beurteilen könnt. Sie kann ja auch schon drin gewesen sein, ich weis es nicht und ihr auch nicht.
Wenn hier aber allgemeine Einichkeit herrscht, dass man sich so die Bälle spielt und jemand der eine andere Meinung hat, FRECH ist, dann vergesst was ich geschreiben habe.
Ich wollte einfach nur Meinung schreibenGeändert von Peter Ernst (08.06.2013 um 13:28 Uhr)
-
08.06.2013, 13:56 #112
Ernst, ich äussere beweisbare Meinung!Es gibt eine Fotodokumentation. Auch gibt es schriftliches vom Konsti bei der Garantiereparaturannahme. i.e. " keine Tragespuren".
Das eine mit blossen Auge gut sichtbare Delle vorhanden ist sah auch der Konzessionär.Es wurde von dieser Seite auch eine Ersatzlieferung angeboten wobei uns August aber zu spät war.Meine Frau kann jetzt so damit leben.
Patek darf dies sehr gerne lesen...
Also die Herrschafften:Ich erwarte wenn eine neue! Uhr wegen eines offensichtlichen Mangels gebracht wird schnelle Beseitigung. In solch einfachen Fällen sind m. E. 4 Wochen zu lang!
Bei der Abschlusskontrolle muss eine Delle auffallen und sollte beseitigt werden!under Milkwood
LG
Stephen😎
-
08.06.2013, 13:57 #113
Es gibt halt Member wie Stephen, denen kann man glauben.
Einfach so!
Auch wenn es sich nur um eine Macke im PP Gehäuse handelt.
Behradcheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
08.06.2013, 14:26 #114
-
08.06.2013, 14:36 #115
Na na na, der Peter hat schon nicht unrecht. Reines Firmenbashing muss nicht sein und gehört auch hier nicht hin.
Wenn aber ein Member, welches hier seit Jahren sehr gut bekannt ist und noch dazu etliche Jahre Kunde des Hauses Patek Philippe ist hier seinen Unmut kund tut, wenn die Reparatur einer wenige Tage alten Uhr so abläuft, dann denke ich, sollte man das auch so stehen lassen können.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.06.2013, 14:51 #116
-
08.06.2013, 16:33 #117
-
20.06.2013, 13:58 #118
ich bin natürlich auch immer etwas irritiert, wenn ich von Fehlern bei PP hier lese. Da zucke ich zusammen und denke hoffentlich passiert meiner kleinen das nicht auch....
Aber bis jetzt bin ich hochzufrieden, die 5980 läuft und läuft sehr genau seit ca. 1 Jahr.
gruß lachender
-
21.11.2014, 16:55 #119
Hallo Lachender! Und wie läuft sie so nach nun mehr 2,5Jahren?
Ich mußte schmunzeln als ich las : die 5980 läuft und läuft sehr genau seit ca. 1 Jahr....
Bei Rolex hätte es geheißen: läuft und läuft sehr genau seit ca.30 Jahren...
Aber wunderschön ist sie!! Tolle Uhr!
Falls Ihr Euch fragt wo ich denn herkomme --> http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4534612Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
21.11.2014, 17:16 #120
..so...da der Thread wieder oben ist...
Meine Frau ist mit der Uhr glücklich...trägt sie sehr viel, keine technischen Probleme, das Band beginnt sich aufzulösen...wird bald ein Neues geben...ab und zu ertappe ich mich dabei ihre Stimmung mit der Mondfasenanzeige in Korrelation zu bringen
Ich bin glücklich selbst von PP geheilt zu sein
Alles gutunder Milkwood
LG
Stephen😎
Ähnliche Themen
-
Qualität Brillengläser
Von Agent0815 im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40 -
La Martina und Qualität?
Von timske im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 172Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:19 -
Qualität des Rolexkatalogs
Von paddy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:06 -
Qualität
Von atolc im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:28
Lesezeichen