Schon echt blöd sowas! Fehler können überall passieren. Aber so in einer PP Boutique abgewiesen zu werden, würde in HH und Frankfurt ganz sicher nicht passieren. Das geht mal so gar nicht.

Tja, vielleicht ist bei PP gerade der Wurm drin. Meine 3970 war bei PP zum Service. Nach 18 Jahren ja schon mal OK. Sie kam wie angekündigt auch nach 14 Wochen zurück. Nur leider sprang danach der Stoppzeiger sehr unregelmäßig und musst nochmal hin. Als sie dann nach weiteren 6 Wochen wieder zurückkam, da startete und stoppte ich den Chrono ein paar mal und zack, blieb der Chrono stehen und blockierte Nun ist sie zum dritten mal dort. Der Konzi rief sogleich bei PP an. Allerdings für ihn eine wirklich neue Erfahrung. Auch von PP rief man sogleich bei mir an, um sich zu entschuldigen und um das Fehlerbild zu erfragen. Ich bin gespannt wie's weitergeht.

Das ist aber meine einzige negative Erfahrung mit PP Qualität. Bisher war alles wirklich einwandfrei. Auch das Verhalten von PP kann ich im oben geschilderten Fall nicht kritisieren. Nur scheint offensichtlich etwas mit der abschließenden Qualitätssicherung im Service nicht zu passen.