Na klar. Hau rein!![]()
Ergebnis 141 bis 160 von 228
-
05.05.2013, 02:40 #141
Die ist auch auf Deck 12, Backbord in Höhe des hinteren Treppenhauses.
Bilder gibt's morgen bzw. bei Euch schon heute, WLAN war hier heute ein wenig buggy.....
Btw: gerade den besten Nachtisch gehabt, den ich jemals an Bord eines Schiffes essen durfte. Chocolate Decadance!
Ob ich nochmal los soll und noch eines essen???Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.05.2013, 02:46 #142ehemaliges mitgliedGast
-
05.05.2013, 08:31 #143
Tausche ein "s" gegen ein "c"! Sorry!
Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr sondern weniger.
-
05.05.2013, 10:46 #144
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Hier, Percy Du scheinst bissl zu schwächeln
Das liest sich fast wie der Bericht von einem Pflichtbesuch bzw. vermisse ich Deine Begeisterung der vorangegangenen Berichte. Liegt es daran, dass Du schon so verwöhnt bist von anderen Schiffen? An der Route? Oder täusche ich mich nur einfach? Auf Seite 8 noch kein Bild von einem Beer Helmet gabs ja noch nie
-
05.05.2013, 14:40 #145
Was für ein Tag!
Vorweg, ich habe es doch bei EINEM Nachtisch belassen, obgleich Chocolate Decadance definitiv nach mehr geschrien hat. Eigentlich könnte ich mich für den Rest der Reise nur noch davon ernähren und ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde, nicht doch noch einen zweiten gegessen zu haben.
Zu meinem zweiten Burger kam ich jedenfalls immer noch nicht, was tatsächlich einem Skandal gleicht. Vielleicht ja heute, obwohl ich am Abend eigentlich in's La Cucina gehen wollte. Mal schauen.
Auch sonst war gestern ein echter Prachttag. Erst auf meinem Balkon in der Sonne gesessen, dann auf das hintere Sonnendeck, das H2O Spice bis der eiskalte Wind die Oberhand über die wärmende Sonne bekommen hat. Ein kurzer Bummel in der tiefstehenden Sonne über die Waterfront Promenade und dann dieses wahnsinnige Schokoladenküchlein zum Abendessen. Als Abschluss des Tages war noch die 80s Party angesagt.
Die wurde vom Bilzz Ultra, also der Disco, tatsächlich ins H2O verlegt. Bei gefühlten fünf Grad harrten dann hunderte Menschen aus und tanzten mit. Und dann, endlich, war es soweit. Die Sensation, die Premiere auf dieser Fahrt, auf dem Atlantik und überhaupt. Zu Billy Joels "we didn't start the fire" wurde ein Feuerwerk abgebrannt. Vom Schiff aus und zwar ein Richtiges! Das ganze dauerte sicher fünf Minuten und sorgte für echte Gänsehaut-Atmosphäre. Also nicht nur wegen der Kälte sondern - wow - was für eine Stimmung. Irre!!
Ein professionelles Feuerwerk auf einem Kreuzfahrtschiff, das ist soviel ich weiß tatsächlich eine echte Neuheit und soll zukünftig auf jeder Reise abgebrannt werden. Und so langsam wird aus einem Marketing-Spruch Realität. Die Breakaway rockt.
Heute früh, wir sind jetzt auf Ostküstenzeit, schon um 6 Uhr aufgewacht. Draußen nur noch blauer Himmel und blaues Meer. Kein einziges Wölkchen zu sehen. Temperatur allerdings sehr frisch, Tageshöchstwerte sollen bei 13 Grad liegen...Gruß Percy
-
05.05.2013, 14:45 #146
Bei Euch ist zwar schon fast Zeit für Kaffee und Kuchen, bei uns wurde aber eben erst gefrühstückt und ich dachte mir, machste mal ein paar Bilder vom Buffet.
Falls noch jemand Hunger hat, es ist noch viel da....
Der Vollständigkeit halber sei übrigens erwähnt, dass es auch eine reichhaltige Auswahl an Obst und Müslis gibt. Die habe ich aber nicht fotografiert. Weiß ja eh jeder, wie sowas ausschaut.Gruß Percy
-
05.05.2013, 14:47 #147
-
05.05.2013, 15:05 #148
Und, da das heute mit dem Bilderupload wieder besser klappt, noch ein paar Fotos von der 80s Party gestern Abend mit Feuerwerk. Sehr sehr geile Sache, das bei 20 Grad wärmer - Hammer!!
Gruß Percy
-
05.05.2013, 15:08 #149
... und noch eines für Rene
IMG_3820.jpgGruß Percy
-
05.05.2013, 15:51 #150
Sagte ich schon, dass hier sämtliche Offiziere vom uns so gut bekannten Virus infiziert sind?
Gruß Percy
-
05.05.2013, 16:18 #151
-
05.05.2013, 16:23 #152
Die Atmosphere beim Feuerwerk scheint wirklich toll gewesen zu sein ! Hut ab
Sieht man doch gerne dass auf gute Uhren wert gelegt wirdWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
05.05.2013, 17:10 #153
-
05.05.2013, 17:55 #154
Darf man fragen, wie da so der Altersdurchschnitt ist? Auf den letzten Bildern doch eher junges Publikum?
Gruss Klaus
-
05.05.2013, 19:42 #155
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
-
05.05.2013, 19:46 #156ehemaliges mitgliedGast
Was passiert denn mit den Resten beim Buffet ?...ab zu den Fischen ?
-
05.05.2013, 23:44 #157
-
06.05.2013, 00:04 #158
-
06.05.2013, 04:08 #159
Da bin ich doch erst jetzt auf Deinen Bericht gestossen, Percy. Mal wieder besten Dank fürs mitnehmen, bin ich doch sehr See-Begeistert. Mal schauen ob meine Holde da nicht auch einmal Lust bekommt eine Reise anzutreten.
Dir noch viel Spass und ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^
-
06.05.2013, 15:28 #160
Wir nähern uns immer mehr der US Ostküste. In etwa 18 Stunden werden wir die Verrazanobrücke passieren um dann an lower Manhattan vorbei langsam zu unserem Liegeplatz an Pier 88 zu gleiten.
Eigentlich war die Ankunft ja für 8 Uhr geplant aber scheinbar möchte man uns so schnell wie möglich vom Schiff haben, um das Schiff für die Taufzeremonie
vorzubereiten. Sprich mit einer traumhaften Einfahrt bei Tageslicht, mit irgendeiner Begrüßung anlässlich des ersten Besuches der neuen New Yorkerin wird es nichts werden. Schade, hatte ich dies doch als eines der Highlights der Reise erwartet.
Auch sonst macht sich ein wenig Wehmut breit angesichts des immer näher kommenden Reiseendes.
Gestern war es aber endlich so weit, wir hatten einen richtig schönen Kreuzfahrttag. Den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel, die Sonne brannte und man bekam einen Eindruck davon, wie es an Deck der Breakaway ausschaut, wenn sie in wärmeren Gefilden unterwegs ist. Alle Attraktionen wurden genutzt, es wird geklettert, Basketball und Minigolf gespielt und - gegessen. Am original New Yorker Hot Dog Stand beispielsweise! Sehr geil!
Am Abend gab es dann auch noch einen traumhaften Sonnenuntergang. Und meine Kamera lag in der Kabine!!!!!!Immerhin ein iPhone Pic, besser als nix.
Gemäß der Direktive des Forums brachte ich es gestern auf zwei Burger, beide Medium gegrillt mit Bacon und Cheese und getoastetem Bun. Herrlich!!!Dazu - natürlich - Coors light in the Sun. Was sonst.
Gruß Percy